Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ryar

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 18.02.2015, 08:49:08 »
Hm nun ist Februar auch zu mehr als der Hälfte vorbei.

Wie siehts aus?

2
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 08.01.2015, 22:21:54 »
Wie sieht's denn hier aus?

3
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.01.2015, 07:54:28 »
Da

4
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 24.12.2014, 15:54:13 »
Frohe weihnachten zusammen

5
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 12.12.2014, 16:51:15 »
Also bei mir nicht. Ist nur sonst nix los ;)

6
Initiative:
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

7
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.12.2014, 15:09:07 »
Cool das es keine Patzer gibt wusste ich nicht.

Da ich nicht angegeben habe wie weit Ryar sich nähert ist es schwierig das jetzt nachzuschieben.

Ich sag mal: Soweit bis er mit seinem Perceptioncheck erkennen kann was bei denen liegt.

8
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.12.2014, 08:56:36 »
Achja, würfeln macht schon Spass:

Pest das war ein kritischer Fehlschlag bei stealth.

9
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 09.12.2014, 08:55:33 »
Mit einem nicken zu Molvaran zog auch Ryar das Schwert von seiner Seite und deutete per Zeichensprache eine Zangenbewegung zu Molvaran an, dann schlich er ebenfalls auf die Grillen zu[1].

 1. Stealth: 10 (natural 1), Perception: 27

10
Stealth:
1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10

Perception:
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27

11
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 04.12.2014, 08:12:42 »
Ryar drehte den Kopf und hörte sich den Bericht über die überfällige Patrouille an. Dann drehte er sich zu Faeril und Molvaran und formulierte  für diese gut sichtbar in der Zeichensprache:

"Das sollten wir uns ansehen?"

Er wartete Faerils Antwort ab und behielt dabei auch die adligen Frauen im Auge. Wenn die Soldaten fahnenflüchtig waren musste an ihnen ein Exempel statuiert werden. Wenn es Probleme gab, musste herausgefunden werden welcher Art dieses war.

12
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 02.12.2014, 13:24:27 »
KK. Wollte nur wissen ob Ryar sie schon mal gesehen/getroffen hat und wenn ja ausserhalb der Stadt... war wohl etwas umständlich formuliert ;)

13
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 02.12.2014, 08:46:31 »
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für Ryar mit der Gnomin zu sprechen bevor angegriffen wird? Also weiß er Möglichkeiten der Kontaktaufnahme um si ezu einem Treffpunkt zu locken?

14
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 02.12.2014, 08:45:25 »
Als Zhadiira ihn ansprach und genauere Informationen von ihm verlangte, dachte der Söldner kurz daran sie einfach zu übergehen. Doch sein Pragmatismus siegte schließlich über seine Zweifel und vorsichtig formulierte er die nächsten Worte.

"Es ist nicht von Belang ob ihr Bregan D´aerthe oder mir vertraut. Ich bin hier, wenn eure Pläne denen meiner Kommandeure zuwiderlaufen würden, wäre dem nicht so." Mit einem lächeln zittierte er einen seiner Kommandeure:"Auf dem Chaos gedeiht die beste Beute und die besten Möglichkeiten. Was die Kontaktpersonen betrifft, so handelt es sich bei einer von Ihnen um eine junge Gnomin von zweifelhaftem Ruf, die mit ihrer Lebenssituation nicht einverstanden ist. Was sie dazu bewegt mit Bregan D´aerthe zu sprechen und welche Vorsichtsmaßnahmen und Druckmittel vorliegen, ist Angelegenheit von Bregan D´aerthe und wenn ich mich nicht irre, gehört ihr nicht zu uns. Welcher Art ihre Unterstützung sein wird, kann ich erst sagen wenn ich mit ihr gesprochen habe."

Sicherlich war es gefährlich so mit der Drow zu sprechen, aber Ryar gönnte sich ein wenig Antipathie und war sicherlich nicht so dumm, sämtliche Fakten auf den Tisch zu legen und sich damit selbst ins Aus zu befördern.

15
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 01.12.2014, 14:06:42 »
Während der Reise hatte Ryar oft auch die Gesellschaft der gemeinen Soldaten gesucht. NIcht aufdringlich, doch er hoffte die Moral und somit ihre Erfolgschancen heben zu können, wenn er sich mit einfachen Soldaten abgab. Außerdem hatte er sich selbst auch schon oft in genau dieser Situation befunden und hatte eine Ahnung was im Heer vor sich ging. Was ihn besonders interessierte waren die Schauergeschichten die die Soldaten über den See zu erzählen hatten, also hörte er diesbezüglich besonders genau hin.[1]

Auch Faeril hatte ihn mehrfach begleitet, auch wenn es diesem scheinbar nur um Spass und die Münzen die er den Soldaten aus der Tasche ziehen konnte ging, begrüßte der Söldner dieses Verhalten. Molvaran war ihm zuerst ein Rätsel gewesen, doch ihr Aufgabengebiet hatte gewisse Überschneidungen und allein deshalb gab es genug Gemeinsamkeiten.

Als es an die Besprechung des Angriffsplans ging, reihte er sich neben Faeril ein und wartete Schweigend bis sowohl Jhul´une als auch seine beiden Begleiter Ihre Sichtweise vorgetragen hatten, es gefiel im Zwar nicht unbedingt das Faeril ihn in das Gespräch mit hineinzog, doch auf der anderen Seite brachte sein Wissen nichts, wenn er es in seinem Kopf behielt.

"Bregan D´aerthe verfügt über vielerlei Kontakte innerhalb der Stadt, auf einen kann ich zurückgreifen. Eventuell können wir aus dieser Richtung Hilfe erwarten, wenn wir es richtig anstellen." Er ließ die Worte kurz wirken eher er auf den Angriffsplan zu sprechen kam: "Was den Angriffsplan betrifft sollten wir vielleicht auch darüber nachdenken den Anführer der Gnome in unsere Gewalt zu bekommen. Wenn die Gäste der Gnome bei der Audienz den König und einen Teil seiner Berater festsetzen können, wäre der Kampf schneller vorbei.

Was den Plan bezüglich des Wasserfalls betrifft, rechne ich auch diesem hohe Erfolgschancen zu, auch wenn es zusätzlichen Aufwand bedeutet, da wir zuerst erkunden müssten wo der Wasserfall endet und wie schnell auf diesem Weg der Rest der Armee mobilisiert werden kann. "


 1. Was haben die denn so zu erzählen?

Seiten: [1] 2 ... 8