Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ryar

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Hi,

ich muss mich leider ebenfalls kurzfristig bis nächsten Montag abmelden. Mir kam leider die Arbeit dazwischen.

107
Also mein Charakter wäre bis auf den HG, Sprachen und 385 Gold fertig. Kannst du vielleicht mal das Datenblatt durchschauen?

Gewicht von Items, Sprachen etc reiche ich noch nach.

109
Besnell hier:

Charakter steht zumindest grob.

Ich muss noch etwas feilen, aber das sollte ich bis Mittwoch fertig haben.

110
Hitpoints:
3d83d8 = (8, 3, 3) Gesamt: 14

111
Ich bin derzeit am umziehen. Bis zum Startbeginn sollte ich aber alles erledigt haben. Ich werde bei Sineater/Inquisitor bleiben denke ich. Da schaue ich dann nochmal genauer wenn der Umzug am We vorbei ist.

@Sense: Danke für den Platzhalter.

112
Ich werde erst anfangen den Charakter zu erstellen wenn ich sehe das das Abenteuer draussen ist ;)

113
Ich denke gerade über einen Sin Eater nach. Würde glaube ich vielleicht ganz gut passen.

Fand den schon immer Interessant, am Tisch kann man sowas bei unserer Gruppe aber nicht spielen.

114
Ich finde die alte Gruppe nicht mehr, müsste aber mein Charakterblatt haben. Wo ist das denn?

115
Bin auch noch da. Ich würde auch mit bei dem neuen mitmachen.

Ich konnte das ooc nicht mehr verfolgen. Wie sieht die Gruppenaufteilung derzeit aus? Ich werde bei diesem acc hier bleiben und wohl einen Menschen daraus machen. Klasse wird wie schon gesagt Inqui (Gorum oder Ragathiel) oder paladin.

Was war denn der Rest so?

116
Online-RPG-Organisation / [PF] We be goblins
« am: 05.07.2013, 18:46:50 »
Wieviele Spieler wolltest du denn Minimum?

Seiten: 1 ... 7 [8]