Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eve

Seiten: 1 ... 30 [31]
451
Eve (Anzeigen)

Ohh... ich habe da total übersehen, dass die Changeling Qualities zu den Gaben dazuzählen. :oops:

Ok, dann muss ich da nochmal dran. :)

Aber die 400 Punkte sollten hinhauen. Gaben/Handicaps sind insgesamt +5 Punkte (die Zeilen direkt unter SURGE sind ja ein Teil davon).

Ok, hab es nochmal etwas klarer gemacht im Charakterbogen, sowie die Gaben reduziert (Way of the Adept mal wieder raus; Kinesics 1 Stufe runter, für die 10 BP Influence 1 Stufe rauf :)).

452
Hab grad grad in meinen normalen SR4.01D mal die Talentleitung nachgeschlagen inkl. Aktionssoft und war von den Kosten verwirrt.

Yep, die wurden mit SR4A deutlich teurer.

Zitat
Apropos SR4A: Hat das hier noch jemand in physischer Form gekauft? Bei meinem loest sich schon seit einiger Zeit die Klebebindung (und ich gehe sehr pflegsam mit meinen Buechern um...), mittlerweile habe ich quasi ab Running in the Shadows alles als Einzelblaetter

Ja, hab drei Stück davon (1 normales und 2 limitierte). Auflösen tut sich aber keins.

Zitat
Und bei den Faehigkeiten bringt dir der erste Punkt natuerlich, dass du es ueberhaupt anwenden kannst.

Bei vielen Fertigkeiten geht das natürlich auch ohne, aber dann mit -1 auf's Attribut. Der erste Punkt ist daher gleich ein +2.

Zitat
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann soll das wohl ein integraler Bestandteil der 5e werden. Hat da jemand mehr Infos schon zu gelesen?

Ne, noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das in der 4. Edition wirklich gut funktionieren würde. Da müsste man dann schon einiges mehr ändern. :)

453
Bei Metamagie dachte ich an Antimagie und Askennen, oder unterschätze ich da nur einen einzelnen Punkt in der Fertigkeit?

Ne, ein einzelner Punkt ist wirklich nur ein einzelner Punkt (bei Antimagie z.B. ein Würfel mehr in der Zauberabwehr; ist nicht viel, aber besser als nix). Beim Askennen hat Mowz aber immerhin ne gute Intuition (insgesamt 6 Würfel damit; ist jetzt nicht grad viel insgesamt, aber immerhin ok, um den einen oder anderen Erfolg zu erwürfeln), das hilft dann natürlich auch.

Magier sind schon recht teuer, da kann man einfach nicht alles auf 4 lernen. :)

Ansonsten ist "Metamagie" der Name der Initiaten-Sonderfähigkeiten, daher wohl ein wenig verwirrend. ;)

454
Eve ist Mystische Adeptin (The Magician's Way), hat aber auch keinerlei Kampfzauber.

Wegen Talentleitungen: Die gibt es nachwievor, allerdings sind die Talentsofts richtig teuer (10.000¥ pro Stufe; und man hat (regulär, also ohne Vorteile, die das noch etwas modifizieren können) maximal 250.000¥). Also wirklich viele kann man sich da i.d.R. nicht von leisten. Aber bis darauf, dass sie eben wirklich was kosten sind Talentsofts schon sehr gut (funktionieren genau so wie normale Fertigkeiten, man kann nur kein Edge (SR3 Äquivalent: Karmapool) verwenden).

455
Ms. Mowz, poste mal einen Platzhalter für Deinen Status, dann kann ich danach meinen auch schonmal dort posten (wegen Reihenfolge). :)

456
... das macht es mir einfacher die im Englischen zu finden

Ich gehe mal davon aus, Du hast dann nichts dagegen, die Spieldaten auf englisch zu bekommen?
Das ist mir nämlich eh lieber, deutsch wäre zwar auch machbar aber mit Mehraufwand verbunden. :)

458
Name: Eve (Human, Female)
SIN (active): Raquel Morrison (Freelance Magician, Rating 4)
Archetyp: Mystische Adeptin / Face
Good Karma: 7 / Total Karma: 7



Physical: ☒☒|☒☒|☒☐|☐☐|☐☐ Overflow: ☐☐☐☐
Stun: ☐☐|☐☐|☐☐|☐☐|☐☐|☐
Edge:  ☐☐

Status (Anzeigen)



Attributes (Anzeigen)

Active Skills (Anzeigen)

Knowledge Skills (Anzeigen)

Qualities (Anzeigen)

Powers & Spells (Anzeigen)

Gear (Anzeigen)

Contacts (Anzeigen)

Description (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 30 [31]