Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leutnant Mira

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 18.01.2015, 13:52:01 »
Mira hört genau zu was die Ogryn´s sagen und als sie dann von den Verrückten Bären hört Antwortet Sie: "Ja wir wir wollen zu den Verrückten Bären. Könnt ihr uns dort hin Führen?" Dabei überlegt Sie schon was Sie bei diesem Gelände und bei den 'Verrückten Bären' an Ausrüstung brauchen um gegen die Gefahren gewappnet zu sein.

17
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 15.01.2015, 19:59:26 »
aber echt netter treffer....

18
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 15.01.2015, 19:59:08 »
durch stabilise ist der Bonus nicht +0 sondern +10 also sollten das 2 treffer sein...

19
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 15.01.2015, 19:57:14 »
Mira nimmt die ihr angebotene Kartoffel dankend an um ein wenig die Atmosphäre zu lockern.

Als dann die Ogryndame mit dem Wildnissführer zurückkommt antwortet Mira auf dessen Frage: "Wir suchen einen bestimmten Ort, ein großes Loch wo ein Stein vom Himmel gefallen ist." und beschreibt den Ort und im Zweifel den Weg dorthin zumindest mit den Wegpunkten die sie sich aus der Luft hat merken können.

20
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 14.01.2015, 18:18:46 »
Kurz gibt Mira über ihr Funkgerät Mephisto die Mitteilung wo er den Guncutter zu Parken hat. Danach wartet Sie   darauf das die Ogryn Frau die Wildnisführer holt.

Auf Thomas frage antwortet Sie nur: "Bin etwas aus der Übung Schreibtischdienst tut einem Soldaten nicht gut. Zumindest bin ich und meine Begleiter nicht aus Watte gemacht."

21
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 12.01.2015, 16:56:41 »
bin weiterhin dabei

22
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 15.11.2014, 15:02:49 »
Als erstes Reagiert Mira auf die Beschwerde der Frau: "Okay wo ist ein platz ohne Kartoffeln wo wir unser Fluggerät abstellen können?" Und zeigt dabei auf den Guncutter.

Danach wendet sie sich an den Ogryn der sie gefragt hat was sie im Wald wollen. "Wir suchen einen bestimmten Ort von oben haben wir ihn schon gesehen aber dort kann man nicht landen" Und untermahlt auch dieses mit Gesten.

23
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 13.11.2014, 19:02:34 »
Nachdem sie nun das erste Eis gebrochen hat wiederholt sie nun mit einfachen Worten und Unterstützt von Gesten "Wir haben fragen zur Umgebung." Während sie mit den Armen auf die Umgebung als ganzes Zeigt."Und wir brauchen einen Führer der uns bei einer Suche im Wald hilft."

24
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 11.11.2014, 23:05:12 »
Für Mira sind Ogryn kein ungewöhnlicher anblick da sie während ihrer Zeit bei den Kasakin´s mehrfach schon mit ihnen zu tun hatte. Trotz der Tatsache das sie keine Mitglieder der Armee sind hofft Mira das ihr beschränkter Geist ähnlich gepolt ist wie die Ogryns in der Armee und so schreitet sie als erste aus dem Guncutter Flankiert von ihren beiden Sergeant´s.

Ihr HE-Lasergewehr hält sie locker in einer Hand mit dem Lauf nach unten als sie auf die Hünen zugeht.
"Ich Grüße euch im Namen des Gott Imperators und den Planetaren Verteidigungsstreitkräften. Ich bin Leutnant Vakarian Befehlshaberin der beiden Special Operations Züge des 1. Regimentes der Planetaren Verteidigungsstreitkräfte. Wir benötigen Informationen zur Umgebung und einen Führer der uns zu einer bestimmten Stelle im Wald und wieder zurück führt. Ihr als Treue Diener des Gott Imperators habt nun die Große Ehre ihm den Dienst zu erweisen uns dabei behilflich zu sein." Begrüsst Mira die 3 Ogryns.

25
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 10.11.2014, 20:14:22 »
"Nun Hochklettern wird sicherlich nicht so einfach gehen da der Guncutter über keine Winde verfügt. In der Wildniss wird man am schnellsten zu Fuss unterwegs sein auch wenn ich wohl nicht ein geeigneter Wildnisführer bin aber wir können uns bestimmt in einem der Dörfer einen Wildnisführer besorgen wie wir dann den Weg hin und zurück gestalten können wir noch sehen." Antwortet die Offizierin dem Adepten.

26
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 06.11.2014, 23:06:33 »
"Nun wir könnten uns viel Fußweg sparen wenn wir eine Stelle in der nähe des Ground Zero finden an dem der Guncutter in niedriger Höhe Schweben kann. An dieser Stelle können wir uns dann mit Seilen abseilen. Ich habe eine Kletterausrüstung dabei im zweifel müssen wir den Gurt nach und nach nutzen wird länger dauern aber die Zeit die wir sparen macht das locker wieder weg." Antwortet Mira dem Militärisch nicht geschulten Thomas.

27
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 05.11.2014, 19:00:09 »
Das abseilen an sich ist unproblematisch hätte nur das einsteigen während der Guncutter im schwebemodus an einer geeignerten stelle schwebt vereinfacht aber wie gesagt würde den Fussweg vermutlich stark reduzieren

28
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 05.11.2014, 16:50:13 »
Hat der Guncutter im laderaum eine Seilwinde? Ich hätte einmal ne Kletterausrüstung dabei an der wir uns abseilen könnten ist nur die frage ob wir dann wieder gescheit aufgenommen werden können würde uns aber im zweifel einen großteil des hinweges sparen

29
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 26.10.2014, 12:32:38 »
"Was meint ihr ne schleife fliegen und schauen wer oder was das ist?" Antwortet Mira auf die Frage von Thomas.

30
Aufmerksamkeit:
ich:bc42-10 = 32 ≥ 18 → Erfolg 2. Grades
Raynolds:bc30-10 = 20 ≥ 67 → Misserfolg 5. Grades
Smith:bc25-10 = 15 ≥ 39 → Misserfolg 3. Grades

Seiten: 1 [2] 3 ... 10