Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tisanne Kadubi

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 27.01.2014, 08:58:30 »
Na da haben sich die Reihen noch einmal gehörig gewandelt. Hätte nicht gewettet, dass die Space Marines schneller sterben als die beiden anderen Damen ;)
Was für Werte wurden für die Dark Eldar-Kriegerin Verwendet? Werte aus dem Rogue Trader-Band "Reaver of Souls" oder gibt es einen Black-Crusade- Band, mit dem man dieses Volk spielen kann?
Anfang Februar werde ich mich nochmal reinlesen, ich war zwischzeitlich stark auf andere Online- und RL-Runden fokussiert.

2
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 06.09.2013, 09:41:49 »
Ich habe meine beiden Infamiepunkte eingesetzt und würde 4 Schaden heilen. Wäre vermutlich trotzdem mein Tod...

3
2 Infamiepunkte für Heilung von 2d5 Schaden

2d52d5 = (1, 3) Gesamt: 4

4
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 01.09.2013, 16:36:54 »
Ich hatte in letzter Zeit auch einiges zu tun.
und zwischen dem 9.9. und dem 11.9. werde ich aufgrund  meines Umzugs dann wohl vorläufig ohne Internet sein.

Und außer wegrennen bzw. erst einmal schauen, ob ich nicht mehr niedergehalten werde, kann ich eh nichts sinnvolles tun. Ich möchte es nicht Riskieren, auf diese Konstrukte zu schießen und mir noch weitere verwundungen einzufangen.

5
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 26.08.2013, 15:01:59 »
Da ich mir vermutlich bei beiden Bewegungarten einen Angriff dieses Wesens einfangen würde, (so wie ich die Regeln verstanden habe) nehme ich dann deine vorgeschlagene Aktion.

6
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Das Reich von Khorne
« am: 25.08.2013, 22:30:23 »
Tisannes Augen weiten sich, als sie die Gestalt erspäht. Sie macht auf dem Absatz kehrt und versucht, so viel Distanz wie möglich zwischen sich und ihren Gegner zu bringen. Sie möchte nicht die Hiebe der Gestalt abbekommen, solange es sich vermeiden lässt.
Volle Aktion: Bewegen (6m, vom Feind weg)

7
ja stimmt, habe ich vergessen mit einzurechen. In der Deutschen Version ist es "Schneller als der Tod"

8
Birisera hier

Gut, da der Schild auf Iomine entfällt, habe ich schonmal eine weitere Runde zum Schaden machen.
Hatten Hexenmeister/Magier nicht irgendeinen Schutzzauber, den sie auch auf Verbündete wirken konnten? War es vielleicht die Magierrüstung?

Ich glaube, mein "Respekt" vor den Magischen Geschossen habe ich aus meinen "Pool of Radiance"-Runden (ein älteres PC-Spiel, welches  auf D&D 3 oder 3,5 Basiert, allerdings beispielsweise nicht alle Klassen des GRWs zur Verfügung stellt (u.a. gibt es keine Barden, Magier oder Druiden.)
Dort hatte jeder arkane Zauberkundige (Dort sind es die Hexenmeister), egal ob Ork oder Untot, in jeder Runde mindestens 2, gerne mal auch 3 Geschosse losgelassen, das hat (noch durch zusätzliche Nahkämpfer und einen Feuerball des Magiers) nicht gerade selten zum TPK geführt...

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 25.08.2013, 13:05:08 »
So, meine Initiative ist schonmal 9.

10
Initiative
1d101d10+3 = (6) +3 Gesamt: 9

11
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 21.08.2013, 06:14:48 »
So, Post steht und Schleichenprobe mit Misserfolg Grad 1 abgelegt.
Die Würfel mögen mich wohl nicht XD

12
Heimlichkeit
bc31 = 31 ≥ 38 → Misserfolg 1. Grades

13
Tisanne begibt sich stumm an Lamiras Seite und folgt ihr schweigend den Weg entlang, ohne allzuviel Lärm zu machen oder aufzufallen. Ihr Blick behält die Umgebung im Auge. Zudem zieht sie ihre Laserpistole, um zu vermeiden, einem Feind unbewaffnet gegenüber zu stehen.

14
Stumm nickend, als Zeichen, dass sie den Mann gehört hat, betritt Tisanne das Shuttle mit gelassen wirkendem, beinahe entspanntem Gang. Doch diese Körperlich gezeigte Friedlichkeit steht in einem mehr als scharfen Kontrast zu der tatsache, dass sie im inneren ständig vor sich hinflucht, so viel Zeit auf der Raumstation verbracht zu haben, ohne auch nur einen Kleinen Funken der Erkenntnis im Meer des Unbekannten auflodern zu sehen. Sie würde wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit dazu bieten würde.
Sie lässt den Astartes den Vortritt, das Schiff zu betreten, während sie sich selbst immer wieder nach Verfolgern umsieht.

15
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.08.2013, 09:10:23 »
Status ist angepasst,
Nachforschen-Wurf ist um 2 Punkte gescheitert...

@ Scarlet Carson
Welche Bands willst du dir auf dem M'era luna ansehen?
Bei mir stehen Mono Inc. am Samstag und Blutengel und Nightwish am Sonntag auf meiner Liste. (Bin schon auf Floor Jansen gespannt! Ganz neben der Tatsache, dass es gleichzeitig das erste Mal für mich ist, dass ich Nightwish live sehe)

Seiten: [1] 2 ... 4