Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tisanne Kadubi

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Zweiter Beschaffungswurf Laserkarabiner:

IF 24
Einzelstück +10
Verfügbarkeit: Verbreitet +20

Gesamt: 44

bc44 = 44 ≥ 9 → Erfolg 4. Grades


47
 Beschaffungswurf Laserkarabiner:

IF 24
Einzelstück +10
Verfügbarkeit: Verbreitet +20

Gesamt: 43

bc43 = 43 ≥ 80 → Misserfolg 4. Grades

48
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 09.05.2013, 15:01:15 »
Hallo, schonmal danke für's drüberschauen.
Meine Attribute werde ich gleich einmal korrigieren, deine Berechnung stimmt. (+5 als Apostatin, +2 durch Motivation Herrschaft und +5 aus Eitelkeit: Charme)

Ich habe bisher nur meine EP, die ich laut Buch erhalte, ausgegeben, davon aber auch nicht alle (Ich habe nur 950 EP ausgegeben)
Infamie und Verderbnis werde ich noch mit einrechnen.

49
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 09.05.2013, 08:58:04 »
Gut, vielen Dank.
Weil die anderen Sachen hätten von den Beschribungen nicht ganz zu meinem konzept gepasst.
Ich habe mich für Eitelkeit: Charme, Schändlichkeit: Täuscher und Motivation: Herrschaft entschieden.

Charakter wird gleich eingetragen.

50
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 09.05.2013, 08:35:05 »
Huhu,
hier ist der Spiele-Account von Oraculs Apostatin ^^
Ich habe mir Eitelkeit, Schändlichkeit und Motivation erstmal selbst ausgesucht, aber wenn gewünscht, kann ich diese sachen noch nachträglich auswürfeln.

LG,
Tisanne

Seiten: 1 ... 3 [4]