Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delarian Marone

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 10.07.2014, 22:24:24 »
Als die Reaverin auf Delarian zugeht, erhebt sich dieser gerade, als sie ihm den Rücken zukehrt und ihre SChrotflinte auf die Bunkertüre richtet. Das Verhalten der Reaverin nicht akzeptierend, bewegt er sich einige Schritte auf die Bunkertüre zu, als Mortens die Truppen einteilt. Schnell ist der Seneschall bei der Magister Militaris des Hauses Holt und spricht sie von der Seite an, als sie sich auf die Konsole am Bunkereingang zubewegen: "Gute Arbeit, Tchaika." Ein freundliches Nicken, wie Tchaika es schon mehr als einmal von dem Mann gesehen hat, ist auf seinen Zügen zu sehen, jedoch weiß er auch, dass er es nicht übertreiben sollte und so macht er sich schnell auf den Weg zum Eingabepult an der Bunkertüre und versucht festzustellen, ob damit mehr möglich ist als lediglich einen Zugangscode einzuspeisen. Wie die Zeit vergeht, fällt dem Mann dabei gar nicht wirklich auf.

17
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 08.07.2014, 10:21:21 »
Jo. Ansonsten hatte ich aber auch vielleicht gehofft, dass Delarian, als längste Bekannter von Tchaika, diese mit sanfteren Worten oder Alkohol zur Vernuft bringt.

Ich schaue mal, ob ich das heute hinbekomme.

18
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 07.07.2014, 19:45:20 »
Als klar wird, dass auf dem Vorplatz zur Bunkeranlage das Feuer auf die Holt-Truppen eröffnet wurde, beschleunigt Delarian den Einflugvorgang mit einigen kurzen Befehlen und betritt nur wenige Sekunden, nachdem die beiden Verteidigungsanlagen gefallen sind, den Boden auf dem Park und hastet in Richtung der beiden Führungspositionen. "Was ist geschehen und wie ist das weitere Vorgehen geplant?" versucht er sich mit einer Frage an Mortens einen Überblick über die Situation zu verschaffen.

19
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 04.07.2014, 11:26:16 »
@Delarian:

Ich führe keine Truppen. Das willst du nicht. Oh nein.

Ich hatte das "ihr nehmt die Trupps" eher als "ihr seid bei den Trupps dabei" gelesen. Ich habe aber persönlich kein Problem damit, dass du den Trupp führst :D. Wird bestimmt lustig.

20
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 04.07.2014, 10:55:31 »
Delarian überprüft seine Waffen und macht sich daran, entsprechend der Anweisungen von Inesa die Bodentruppen für den Einsatz auszuwählen und zu gruppieren. Zwei Soldaten stellt er sich dabei persönlich zur Seite, während er Mortens die zugebilligten Truppen zuweist. Als Raynold zurück kehrt, stehen die Truppen beretis abmarschbereit auf dem großen Platz und Delarian bedeutet dem Mann seine Einheiten:

"Sie haben die Befehle gehört. Das sind die entsprechenden Trupps zu unserer Verfügung." Noch einmal geht der Seneschall mit den Truppführern, Tchaika und Mortens die Aufgaben und Truppen durch, die ihnen angeschlossen sind und schließt mit einem "Sind noch Fragen offen?" seine Einweisung.
"Mr. Mortens, Tchaika, ihr nehmt die ersten beiden Trupps, ich lande mit der zweiten Welle. Aus der zweiten Welle werden die Soldaten abgestellt, die den Bunkereingang decken und wir werden, sofern nötig, die Reservetruppen aus den Walküren anfordern."

21
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 02.07.2014, 11:04:40 »
Wäre schon mal nett, wenn sich wenigstens OOC, IC natürlich auch gerne, mal melden würde, wer mit Raynolds der erste dieser noch nicht geplünderten Ort aufsuchen will? :) Damit ich das entsprechend beim Schiebepost einbauen kann.
Vll kann ja Tchaika mitgehen, der macht das bestimmt Spaß.
Sollte sich sonst keiner melden, geht Delarian mit. Post kommt noch.

22
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.07.2014, 21:18:52 »
Im Fall der Fälle würde es wie immer ablaufen. Also wohl nein. Höchstens anpassen, wenn dich was stört.

Dann baue ich es mal zusammen.

23
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.07.2014, 21:16:10 »
Obligatorische Frage. Status und Bogen zusammenlegen?

Wegen mir. Wenn ich es nicht selbst machen muss ^^.

24
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.07.2014, 14:05:03 »
 :D

Ich kann mir leider die Realität im Jahre 41.308 nicht anschauen :D  :wink:

25
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.07.2014, 13:51:19 »
Siehe Würfeltopic, ich passe an.

Habe die Fußnote heraus genommen. Und ich habe gerade mal wieder gemerkt, dass es sehr frustrierend ist, dass ein Seneschall, der das schon einigermaßen können sollte, nicht in der Lage ist, abzuschätzen, wie oft man da drüber fliegen muss und dann bilder zusammen schnipseln lässt. Gegen eine 12 bei einer solchen Probe zu würfeln ist schon sehr frustrierend.

26
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 01.07.2014, 13:41:18 »
Navigation (Oberfläche):

INT 42
Erschwernis: -30

bc12 = 12 ≥ 54 → Misserfolg 5. Grades

27
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.07.2014, 13:40:21 »
Im Prinzip die Kolonie in deren Gebäuden wir uns befinden + Umgebung in 100km Radius.

Edit: Das war ein Misserfolg Grad 5. Soll ich die zwei Tage stehen lassen oder war das zu gut geschätzt?

28
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.07.2014, 13:24:42 »
So, ich bin wieder am Start. Ihr habt ja einige schöne Beiträge hier geschrieben. Ich versuche mich wieder mehr einzubringen (immer mit Ausnahme der Wochenenden).
Ich habe einfach mal meinen Vorschlag gemacht, was Delarian meint, was zu tun ist.

Auf was kann ich würfeln bezüglich der Kartographierungszeit?

29
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 01.07.2014, 13:23:39 »
Delarian, der noch mit dem Eintippen der notwendigen Instruktionen zur Vermessung und Kartographierung der Umgebung beschäftigt war, hörte nur mit einem Ohr zu. Immer wieder blickt er auf - besonders, als Inesa's Stimme durchaus lauter wurde - und blickt dann zu dem irregulären Söldner in ihrer Gruppe. So komisch es ihm vorkam: Er passte in diese Bande, die zu gewissen Teilen aus nicht ganz weißen Gestalten bestand und Delarian hoffte, dass er sich nicht täuschte.
Dann geht er vor in Richtung des Tisches, an dem die Gesprächspartner stehen, gegenüber der Stelle, an der Tchaika auf einer der Konsolen saß, dass er auch sie im Auge hatte.

"Inesa, wir würden zur Kartographierung dieses Quadranten etwa zwei Wochen benötigen, ist meine Einschätzung." antwortet er zum Vorschlag der Holt, den er unterstützt. "Raynold Mortens kann uns hier unten helfen bei der Koordinierung der Durchsuchungsaktionen und hoffentlich bei der Befestigung des Vorpostens. Ich schlage vor, ihm das Kommando zweier Suchtrupps zu übergeben, dass er sich beweisen kann. Bringt er alle Männer unbeschadet zurück und hat Neuigkeiten, können wir weiter reden."

30
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 12.06.2014, 15:06:28 »
Ich gönne mir ein längeres Wochenende. Bin erst am Sonntag wieder zu Hause und komme erst dann voraussichtlich wieder zum schreiben.

Seiten: 1 [2] 3 ... 10