Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zandu

Seiten: [1] 2
1
Zandu versucht auch am Seil herunter zu klettern
Klettern: 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
Klettern:1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Klettern: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

2
Heilkunde um die Leiche zu untersuchen: 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

3
"Seht! Im Wasser!" , ruft Zandu seinen Kameraden zu, als er den Schatten im Wasser erblickt. "Was ist das nur?" Zandu hält seinen Bogen gespannt, dann versucht er einen genaueren Blick darauf zu werfen, um zu erkennen was im Wasser treibt.

4
Wahrnehmung: 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

5
Zandu traut seinen Augen nicht, als sich die Körper der Orks vor seinen Augen auflösen.
" War das ein Zauber? Ist einer von euch verletzt?  "   Fragend blickt er in die Runde. Als er seine Verbündeten mustert, fallen ihm keine Wunden auf. "Äußerst mysteriös..."  Für ihn ist das plötzliche Verschwinden der Orks faszinierend und beunruhigend zugleich. Als Kleriker verfügt er zwar selbst über Magie, dennoch beliefen sich seine bisherigen Erfahrungen mit der Zauberkunst eher auf das Heilen von Wunden oder das Reparieren von kleineren Gegenständen.

6
Zandu legt an und feuert einen Pfeil auf den Ork, der den Elf attackiert.

7

Ich greife den Ork neben Kaeradfrid an.

Fernkampf mit Langbogen:
1d201d20(Angriffswurf)+3(Ge Mod)+1(Kernschuss) = (12)Angriffswurf +3Ge Mod +1Kernschuss Gesamt: 16

Eventueller Schaden
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

8
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 25.06.2013, 21:51:44 »
Leute, ich hab das mit dem Würfeln wohl beim ersten mal irgendwie vergeigt. :(
Das Ergebnis hat es geändert, nachdem ich noch Initiative dazu editieren wollte. Ist das normal? Ich hatte eine (1) +3 = 4 gewürfelt. (Der Würfelbot mag mich wohl gleich auf mehrere Weisen nicht...)  
Tut mir echt Leid, ich hätte vorher irgendwo nachlesen sollen wie es genau funktioniert. Macht aber eigentlich Sinn, dass man nicht mehr Editieren darf.  Ich wollte wirklich nicht schummeln.  


@Yshandrel: Tut mir Leid, dass es dir nicht so gut ging, hoffentlich bist du wieder fit. Alles Gute.

9
Ini:1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7 - Geschummelt!

Verdammt. Ich hatte vergessen Initiative davor zu schreiben, nach dem Editieren hat es jetzt aber mein Ergebnis geändert. Ich hatte eine 1 gewürfelt. Tut mir Leid, das mit dem Würfelbot ist neu für mich.

10
"Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht passt er ja zu eurem Teil." Zandu holt seinen Teil der Karte hervor und reicht ihn Arbo zum Vergleich.

11
Zandu lauscht den Worten Uptals, die ihn nochmal an das Risiko der Reise erinnert. Dann sieht er zu seine Gefährten herüber, die Uptals Rede kaum zu beachten schienen. Kaeradfrid und Arbo schienen voller Tatendrang und musterten bereits ihre Teile der Karte. Der Gedanke, dass einer von ihnen nicht zurückkehren könnte, behagt Zandu nicht. Er überlegt ob sie alle einer solchen Reise gewachsen sein würden, dann aber versucht er seine Zweifel abzuschütteln. Mit dem Segen und der Kraft Erastils würde er schon dafür sorgen, dass sie alles Heil überstehen. Als Zandu bemerkt, dass sich Arbo zum Aufbruch bereit macht, packt auch er schnell sein Zeug zusammen und geht zu ihm und dem Elf. "Habt ihr bereits herausgefunden, wo wir lang müssen?"

12
Zandu nickt Kearadfrid und Arbo zu. Es machte ihn froh mit Arbo ein etwas vertrauteres Gesicht zu sehen. Er würde sich mit dem Holzfäller gut verstehen, schließlich vereint sie der Glaube an Erastilslehre.  Dann nimmt auch er sich einen Rucksack und antwortet den beiden: "Freut mich euch beide kennen zu lernen! Ich bin Zandu, ein Kleriker des Erastil. Wenn es genehm ist, würde ich den Heiltrank verwahren."

13
Zandu schaut sich nervös um und betrachtet die versammelten Dorfbewohner. Er hat lange auf diesen Moment gewartet. Das Ritual ist seine Chance es ihnen zu beweisen, es sich selbst zu beweisen, dass er vollständig zum Dorf gehört.  Er wird nun Teil der Tradition und  Vater Randal und den Rest des Dorfes stolz machen. Doch selbst ohne diese persönlichen Gefühle würde er gehen, denn  laut Erastils Lehre ist es seine Pflicht die alten Traditionen zu wahren und der Dorfgemeinschaft zu dienen. Zandu atmet noch einmal tief durch, streichelt über die Fransen seines Kapenias, dann hebt er die Hand und geht zu den anderen: „Hier, auch ich bin bereit dem Dorf zu dienen.“

14
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 11.06.2013, 12:25:02 »
Sehr schön. Kann es kaum erwarten.  :)

15
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 24.05.2013, 22:44:25 »
So, ich habe noch eine Beschreibung hinzugefügt, versucht meinen Charakterbogen etwas ordentlicher zu gestalten und ich habe die favorisierte Klasse ergänzt. Bin schon sehr gespannt auf's Spiel. Mein Mentor hat mich auch schon richtig neugierig gemacht. :)

Seiten: [1] 2