Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zacharias

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Würde so schon klappen. Vorallem wird am Ende ja angezeigt, was übrigbleit, das macht es scon recht schnell. Alternativ müsste man sonst wirklich andere Symbole nehmen, die ähnlich aussehen.

Statt zum Beispiel geschwungene Dreiecke für "threat" dann normale Dreiecke. Die Explosion könnte man etwas anders Zeichnen und usw. So kommt man wohl nicht in Konflikt und geht auf Nummer sicher.

Ach ja und der Force Die fehlt noch oder?

17
Falls Symbole bei rumkommen sollten, wäre das die Kirsche auf der Torte!

18


Hm hätte ich mir die Mühe sparen zu können. :D
[/quote]

Sry, du warst sehr schnell  :D

19
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 01.10.2013, 16:18:49 »
Sorry, finde es auch schade. Eventuell, können wir das Abenteuer mal am Tisch zu Ende spielen. Da sprechen wir aber mal in Ruhe mit allen drüber.  Werde aber nichts versprechen.

VG

Zach

20
In diesem Abentuer, gibt es übrigens gleich am anfang eine Umrechnung für die Symbole auf normale Würfel. Das sollte helfen:

http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/StarWarsRPG/edge-of-the-empire/adventures/Under%20a%20Black%20Sun%20LoRes.pdf

21
Woah, ihr seid aber schon fix meine Herren. Die Symbole plus Anzahl wären natürlich ein Traum. Alternativ würde eine Ausgabe mit Text so ala "success 2, threat 1, advantage 1" etc. auch gehen.

Syntax für die Würfel könnte ich mir so vostellen, wenn das auch für Jared sinn ergibt: (dice) 1ex 1sk 1ch (dice). Müssten dann halt geeignete Abkürzungen für die Würfel finden.

Meinungen?

Edit:
Identifier sw ist glaub so in Ordnung.

22
Ja dann mal ran an die Arbeit  :D

Ich würde das Abenteuer aus der Beginners-Box sehr gerne anbieten. Der erste Spieler, hat sich ja nun bereits gemeldet ;) Das Narative Würfelsystem ist für Forenrollenspiele mehr als geeignet.

Ich Spende auch was für die Umkosten!

23
Ist es eigentlich geplant "Star Wars - Edge of the Empire" zu supporten? Könnte mir gut vorstellen so ne Runde zu spielen hier im Gate.

25
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 27.09.2013, 16:15:49 »
Ich werde das Projekt dann mal beenden. Die Teilnahme in den letzten Wochen hat sich nicht stabilisiert und die Abmeldungen und Absprachen funktionieren leider nicht.  Ich danke allen für den Versuch und natürlich besonders an denen, die sich hier mit Eifer beteiligt haben.

Mir hat es grundsätzlich sehr viel Spaß gemacht, vielleicht werde ich ähnliches mal in anderer Form wieder versuchen.
So bleibt es dann bei One-Shot‘s am Tisch wenn wir uns demnächst mal wieder sehen.  Viele Grüße Zach.

26
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 20.09.2013, 18:19:20 »
So, jetzt kann Tellus endlich wieder zur Gruppe stoßen, was das ganze nochmals etwas voran bringen sollte. Stig, hat ja die diversen Charaktere mit seinem letzten Posting gut angespielt.

27
Als Nikodemus und Gallus sich an der Tür zu schaffen machen, leuchtet der Aquila kurz auf und die Panzertür beginnt sich langsam und behäbig zu öffnen. Das Zischen von Druckluft sowie das schwere Knirschen metallener Zahnräder, übertönen fast die hallenden Laufschritte einer Person, die sich just im Moment von hinten zu nähern beginnt. Noch bevor die Tür ganz geöffnet ist, wird der Trittschall immer lauter.

28
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 16.09.2013, 07:28:33 »
Nein siehst du so, ich kann heut Abend weiter schreiben. Das Kind ist immer noch krank, dauert ein wenig länger.

29
Als sich der Soldat an die Spitze der Gruppe setzt, folgt ihm die Gruppe wortlos. Gespenstisch hallen die Schritte der Akolythen über den Fliesenboden. Nach etwa weiteren fünf Minuten des Marsches, endet  der fahl beleuchtete Gang an einer Panzertür aus Metall, die einen robusten und funktionstüchtigen Eindruck erweckt. Auf ihr prangt der Aquila des Imperiums.

Langsam kommt die Plattform unter dem mechanischen stöhnen der Zahnräder zum stehen und Tellus findet sich in mitten der Dunkelheit wieder.  Nur zwei schwach leuchtende Lumenkugeln dessen Träger die Form von fackeltragenden Cherubim erhalten haben, erhellen den Korridor vor ihm.

30
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 09.09.2013, 11:13:43 »
Oki auf Stig ist verlass. Ich warte noch mal bis Morgen Abend, sonst lasse ich den Trupp unter der Führung von Stig weiterlaufen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 6