Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zacharias

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6
31
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 04.09.2013, 16:10:48 »
Letzte Woche nur zwei Beiträge von der Spielerseite und keine Abmeldung. Sollte das in kommenden zwei Wochen so weitergehen, schliesse ich wie damals in meiner ersten Mail wie angekündigt die Runde wenn mangelnder Beteiligung. Mir machts viel Spaß, setze hier aber wie in der Startmail bereits gesagt auf Eigeninitiative. Möchte hier nicht anfangen den Aufpasser zu spielen. Falls es zeitlich bei manchen gar nicht mehr gehen sollte, bitte um Rückmeldung damit der Rest entscheiden kann wie es weitergeht.

Gruß Zach.

32
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 30.08.2013, 09:24:32 »
So habe mal weiter beschrieben, so das der Rest da gut anknüpfen kann oder Tellus und Stig die Möglichkeit haben nochmal nachzulegen.

33
Als Tellus auf die Plattform springt und dem Servitor unmissverständlich klar macht, dass er schnellstens wieder umkehren soll, verzieht dieser keine Miene. Erst nachdem die Plattform ihren Zyklus komplett beendet hat und das runzelige Antlitz des Servitors den Neuankömmling mustert, setzt sich die Plattform wieder in Bewegung um abermals in die Tiefen hinabzusteigen.

Angestrengt lauscht der Soldat in das Dunkle hinein. Mit zusammengekniffenen Augen beäugt er misstrauisch jeden Quadratzentimeter  des fahlen Ganges. Bis auf ein leises säuseln der Belüftungsanlage und dem sich stetig weiter entfernenden Geräusch der Liftfrachtplattform kann dieser aber nichts wahrnehmen. Gerade als sich Stig etwas zu entspannen beginnt, zuckt er durch den Lärm der sich nun wieder abwärts bewegende Plattform zusammen. 

34
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 22.08.2013, 07:54:34 »
@ Tellus du kannst in deinem nächsten Beitrag davon ausgehen, dass die Plattform  dann wieder oben angelangt ist bzw. gerade ankommt, damit du dies gleich einbeziehen kannst.

@ all
da ihr schon fleißig weiter gemacht habt, habe ich auch noch einen Beitrag hinterher geschickt.

35
Die Akolythen tasten sich vorsichtig die ersten Meter des Ganges vorwärts.  Nur die ersten Schritte, ist der selbige in das fahle Licht der Lumenkugeln gehüllt. Rabalion der die Spitze des Trupps übernommen hat, setzt vorsichtig einen Fuß vor den anderen, während bei jedem zurück gelegten Meter weitere Lichtquellen zum Leben erwachen und sich in den matt glänzenden Fliesen spiegeln. Ein mechanisches Dröhnen und das Rattern der Frachtliftplattform halt durch den Gang, als diese sich wieder in Bewegung setzt um an die Oberfläche zu gelangen.

36
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 18.08.2013, 20:44:55 »
So das Beitrags Fenster für diese Woche läuft heute Abend ab, ich hoffe der fehlende Rest schreibt noch etwas.

37
Während sich die Plattform ihren Weg durch die dunklen Stahlinnereien des Bauwerkes bahnt, erklingt die monotone Stimme des Servitors. „Diese Plattform führt sie zu Ihrem Ziel“, bringt dieser gerade noch heraus, als die Ebene ruckartig zum Stillstand kommt und die Gruppe vor einem breiten grauen Gang absetzt. Dieser wird durch zwei fahle Lumenkugeln erleuchtet, die in Form von fackeltragenden Cherubim daherkommen.

Hastig spurtet Tellus über die Straßen, um seinen Rückstand auf seine Gefährten wett zu machen. Als er am Kopfe des Hinterhofes angekommen ist, befindet sich die Frachtliftplattform immer noch unter Tage.

38
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 16.08.2013, 15:44:33 »
Habe Tellus post mal editiert, da sein Wuf nichts ergeben hat. Ich werde übers WE dann wieder was schreiben.

39
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 11.08.2013, 20:18:59 »
Okay, hat sich ja noch was getan  :) Bis auf Tellus, haben sich ja alle in dieser Woche gemeldet.  Ich habe meinen Beitrag nun auch gerade abgesetzt.


40
Das faltige Gesicht des stationären Servitors mustert euch eindringlich und meint dann nur: „Passieren!“, woraufhin die Gruppe auf die Plattform tritt.

Die Servitorenkontrolle klingelt, als sich auch der Letzte auf die Plattform begibt und diese sich langsam nach unten senkt, während sich die Deckenschotts über euch mit einem lauten, hallenden Knall schließen. Die Plattform senkt sich mehrere Minuten abwärts durch die Wartungs-  und Maschinerie Stockwerke und bringt euch tiefer in die Eingeweide des Regierungsviertels.

Als sich seine Gefährten auf die Plattform begeben und sich die massive Stahlplattform in Gang setzt, sieht Tellus die drei Akolythen in den Tiefen der Makropole verschwinden.

41
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 05.08.2013, 19:44:19 »
Ich gebe euch mal ein paar Tage Zeit zum interagieren. Rabalion hat ja ein mal was angestoßen und der Servitor ist ja auch noch da.

42
Tellus hadert immer noch damit, dass er sein Team nicht erreichen kann. Hastig lässt er seinen Blick über den Menschenstrom wandern, um sicher zu gehen, dass die Gruppe nicht von etwaigen Verfolgern überrascht wird. Der Attentäter achtet auf ungewöhnliche Muster im Gewühl, kann aber im geschäftigen Treiben der Makropolbewohner keine Auffälligkeiten feststellen.

43
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 31.07.2013, 17:55:26 »
@ Tellus gibt nochmal +20% auf den Wurf, da du von da oben einen besseren Überblick hast. Hat leider trotzdem nicht gereicht. Werde, das dann noch mit in die Prosa verpacken ;)

44
Die drei Diener des goldenen Throns erreichen ihr Ziel in weit weniger als einer Stunde, da sich die genaue Beschreibung des Fabrikarbeiters als sehr treffend entpuppt hat.

An der  richtigen Frachtliftplattform angekommen, die sich im hinteren Bereich eines beeindruckenden Gebäudes befindet, das mit Basreliefs von Totenköpfen, Urnen und anderen Symbolen des Todes geschmückt ist und von der immensen Statue eines weinenden Heiligen dominiert wird, fällt den Agenten das verschrumpelte Gesicht des in die Plattform integrierten Servitors auf, dass die Ankömmlinge eindringlich mustert.

Tellus sieht seine neuen Kameraden zielstrebig auf eine Plattform im Schatten des riesenhaften Gebäudes zu laufen. Von dieser Position, wären sie wohl einfaches Ziel für etwaige Angreifer seiner Güte. Als sie sich der Plattform nähern fällt auch dem Attentäter der hölzern wirkende Servitor auf, der nun wie von Geisterhand zum Leben erwacht scheint.

45
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 26.07.2013, 18:27:23 »
Wenn keiner mehr was machen will, werde ich  die Chars am Gebäude ankommen lassen.  Ich warte mal bis Sonntag Abend ab.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6