Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tellus Ravion

Seiten: [1]
1
Während der Abwärtsfahrt der Plattform setzt Tellus erneut sein Gewehr zusammen. Wie schon auf dem Dach beruhigt ihn der Ablauf der gewohnten Handgriffe - zusammensetzten, prüfen, Zielfernrohr anbringen, Optik prüfen, Zielmechanismus korrigieren, noch einmal prüfen und zuletzt die Munition laden.
Als die Plattform den Boden berührt hat sich der Akolyth wieder beruhigt. Noch von der Plattform aus späht er durch die Optik seines Gewehres den Gang entlang und meint, in der Ferne ein Leuchten auszumachen, ähnlich den Kugeln, welche auch den Eingang des Ganges erhellen. Das werden sie sein, wenn ich mich beeile hole ich sie vielleicht noch ein. Zumindest die blöde Tasche muss ich nun nicht mehr herumtragen. Mit diesem Gedanken wirft er den Beutel auf den Boden und beginnt, Gewehr in Vorhalte, den Gang entlang zu joggen.

2
Hastig spurtet Tells zu der Plattform, an welcher er die anderen Akolythen in der Dunkelheit hat verschwinden sehen.  Gebäude rauf, Gebäude runter und durch die Straßen - komme ich doch noch zu meinem Training. Und diese blöde Tasche schleppe ich auch dauernd dabei durch die Gegend denkt er missmutig. Als er die Plattform aus den Tiefen des Gebäudes auftauchen sieht springt er auf diese, noch während sie in Bewegung ist. "Schleunigst wieder nach unten" herrscht er den Servitor an, welcher die Plattform bedient. Danach versucht er erst einmal, wieder zu Luft zu kommen.

3
Verdammt denkt sich Tellus, als er sieht, wie die drei Akolythen in dem Aufzug verschwinden. Hätte das alles nicht einfach auf dem Platz hier stattfinden können? Noch einmal lässt er sein Zielfernrohr über die Menge wandern, wobei er versucht, etwaige Personen zu identifizieren, die die Plattform beobachten oder gar versuchen, den dreien zu folgen.

Da Tellus niemanden identifizieren kann packt er seine Sachen zusammen, zerlegt sein Gewehr, lässt es in der Tasche verschwinden und macht sich auf den Weg nach unten.

4
Erneut verflucht Tellus, dass er keine Möglichkeit hat, mit den anderen Akolythen zu kommunizieren. Langsam lässt er sein Zielfernrohr über die Plattform wandern, um eventuelle Angreifer auszumachen. Da kommt ihm noch eine Idee. Während sich die Gruppe dem Servitor nähert richtet er sein Ziel für ein paar Minuten von der Plattform weg und auf die Menge, aus welcher sie kommen, um auszumachen, ob die drei Männer beschattet wurden.

5
Aufmerksamkeit wh28 = 28 ≥ 70 → Misserfolg 4. Grades

6
Nachdem Tellus auf dem Dach angekommen ist atmet er mehrmals tief durch. Das Warten in dem Apartment hat ihm nicht gut getan - zu wenig Bewegung und zu viel herumsitzen. Vorsichtig nähert er sich der Dachkante, welche an dem beschriebenen Treffpunkt liegt und geht in die Hocke. Zunächst nimmt er seine Armaplastrüstung aus der Tasche und legt sie an. Erst danach setzt er sorgfältig sein Jagdgewehr wieder zusammen, um als letztes das Zielfernrohr auf dieses zu montieren.
Im Schatten der Gargoyle-Statue neben ihm nimmt Tellus schließlich seinen Beobachtungsposten ein. Vorsichtig legt er sich auf das Dach und lässt die Zieloptik des Jagdgewehres über die Umgebung wandern. Dabei nimmt er daran letzte Einstellungen vor, um auch minimale Abweichungen durch Wind, Höhe und Position ausgleichen zu können. Zufrieden mit dem Ergebnis beginnt er mit der Überwachung des Treffpunktes, während er in Gedanken immer wieder einen Satz wie ein Mantra wiederholt. Stirb, wenn du musst, aber mit ungebrochenem Geist. Wie in der Ausbildung gelernt wird durch die Wiederholung seine Atmung gleichmäßig und ruhig, so dass der Fokus seines Zielfernrohres nicht durch sie hin und her schwankt. Langsam gleitet seine Sicht über den Treffpunkt und die Umgebung. Auch die Dächer der umstehenden Gebäude nimmt er immer wieder in den Blick, um eventuelle Scharfschützen, welche den gleichen Plan wie er haben auszumachen. Zu dumm, dass ich keine Verbindung zu den restlichen Akolythen habe. Ein Funkgerät oder noch besser ein paar Mikrofunkgeräte könnten zukünftig hilfreich sein.
 

7
Sobald Tellus die Koordinaten des Treffpunktes aufgenommen (und sie sich eingeprägt) hat beginnt er seine Vorbereitungen zu treffen. Dazu zerlegt er als erstes sein heiß geliebtes Jagdgewehr und packt es in eine Tasche oder etwas ähnliches. Dazu kommt seine restliche Ausrüstung und seine Armaplastrüstung. Sein Schwert muss er wohl leider zurücklassen - mit diesem durch die Straßen zu streifen würde zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Als er mit seinen Vorbereitungen fertig ist schaut er sich seine Begleiter an. Mhmm, welcher von ihnen ist wohl der am wenigsten Dämliche? Den Psioniker soll Abaddon holen. Der Soldat hat zwar Schneid aber ist noch ein Junge. Also gut, dann der alte Arbitrator eben. "Hey, Gallus. Ich gehe schon mal vor und erkunde die Gegend. Ich lege mich auf einem hohen Punkt in der Nähe auf Beobachtungsposten. Ich hab euch im Visier und gebe euch bei Bedarf Feuerschutz."
Ohne eine Antwort abzuwarten nimmt Tellus seine Tasche und verlässt das Apartment.

8
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 18.07.2013, 21:26:16 »
So, ich bin zurück aus dem Urlaub und weiter geht es.
Tellus war ja in den letzten Tagen vor Spielbeginn in der Stadt unterwegs und müsste daher eigentlich wissen, in welchem Viertel der Treffpunkt liegt. Also gehoben oder heruntergekommen, innen oder außen und v.a. ob es eher eine Gegend der Makropoltürme ist.

9
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 10.07.2013, 18:37:54 »
Neben der Adresse finde ich das Datum und die Uhrzeit wichtig. Wäre es denn sofort, so dass wir los müssen oder erst in ein paar Tagen?

10
Tellus lässt ihn nicht aus den Augen als er ihm entgegnet "Schön, war es das? Falls ja, verschwinde wieder."

11
Wie so oft ist Tellus amüsiert über den Pathos, der dem Erkennungscode beischwingt. Als er jedoch sieht, dass auch Rabalion sich aufrichtet teilt er seine Aufmerksamkeit zwischen diesem und der Tür. Sanktioniert oder nicht - ich drehe keinem Psioniker den Rücken zu.
Er begibt sich in einen seitlichen Winkel zur Tür, so dass er sowohl die Ecke, in der Rabalion sitzt, als auch den Eingang im Blick hat.
Die rechte Hand, die er noch auf dem Rücken verbirgt, ist bereit für einen Unterhandwurf mit dem Wurfmesser.

12
Tellus hat die letzten Tage und Wochen damit zugebracht, durch die Makropole zu schleichen, um ein Gefühl für diese zu bekommen. Vor allem die großen Makropoltürme haben es ihm angetan. Stundenlang ist er auf einigen Dächern gesessen und hat durch das Zielfernrohr seines Jagdgewehres das Gewimmel der Einwohner beobachtet.

Als es am frühen Morgen klopft ist Tellus sofort hellwach. Ein Blick auf die anderen Akolythen sagt ihm, dass zumindest Stig das Klopfen ebenfalls gehört hat. Als dieser sich mit seiner Laserpistole neben der Tür postiert nickt er ihm kurz zu. "Wenigstens ein Profi." Er selbst zieht mit der rechten Hand eines seiner Wurfmesser, verbirgt es hinter seinem Rücken und nähert sich der Tür.

13
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 09.06.2013, 20:15:43 »
So, ich bin soweit. Von mir aus kanns losgehen. Der Schmock hat sein Gewehr geputzt.

Seiten: [1]