Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Irana Aosai

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
Auch von mir: Hi Oracul....

Hi TKarn ;)
Das wäre schon die dritte Runde, in der wir gemeinsam spielen und die erste Runde, in der wir beide Spieler sind :D

Freue mich schon, wenn es losgeht.

152
Ah, so langsam kehrt meine erinnerung daran wieder zurück... ich hatte wohl tatsächlich was falsch verstanden, aber das hat sich ja jetzt geklärt. ich wollte dir zusätzliche/unnötige "Arbeit" ersparen und zudem vermeiden (wie schon im vorigen post angedeutet), das Bild der Welt kaputt zu machen. Das letztere war mein ausschlaggebender Grund, in dieser Runde von einer Klerikerin Abstand zu nehmen.

Und mit dem Char, mit dessem Accout ich gerade poste, habe ich jetzt ebenfalls eine Klerikerin in einer Pathfinder Online Runde ("The Night Below"). Auch wenn es in diesem Falle eine neutrale Gozreh-Klerikerin ist ;)

153
Birisera hier.

Hier schonmal ein herzliches Willkommen an unseren potentiellen Mitspieler :)

@ Pestbeule (Bitte jetzt nicht zu persönlich nehmen!!)
Ich lese hier gerade, dass wir wohl noch Zuwachs durch einen Kleriker zu bekommen, obwohl du bei meiner Idee, eine Klerikerin des Asmodeus zu spielen, bereits gesagt hattest, dass du es für zunehmend schwieriger hälst, Kleriker einzubauen, da ja eigentlich keine Kleriker von Asmodeus mehr unter den Menschen wandeln.
Wenn der neue Spieler unbedingt einen Kleriker spielen möchte, hast du natürlich als SL das letzte Wort (und ich werde auch weder inplay noch offplay dagegen vorgehen), aber ein merkwürdiger Beigeschmack wird schon bleiben.

Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch verstanden, wenn ja, entschuldige ich mich an dieser Stelle für meinen Post.

Irana Aosai / Birisera Stiarad

154
Auch von mir ein verspätetes: Willkommen!  :D

Dankeschön  :)

Edit:
Aussehen und Hintergrund sind fertig, mag sich letzteren mal jemand anschauen und ein Statement dazu abgeben? :)

Ich kann ansonsten eingebaut werden.

155
Gut, dann nehme ich den Durchschnitt (140 Gold)

156
Irana Aosai
Halb-Elfe
Klerikerin des Gozreh
Domänen: Wasser, Wetter
Stufe 2
Bevorzugte Klasse: Klerikerin (Anzeigen)

Attribute: (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Talente: (Anzeigen)

Spezielle Fähigkeiten: (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Kampfwerte: (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Vorbereitete Zauber: (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

157
Mit wieviel Gold starte ich? Kann ich das Gold auswürfeln oder mir den Durchschnittswert nehmen?
Die Idee, dass ich von einer Vision Gozrehs an diesen Ort geschickt wurde, gefällt mir ;)

158
Hallo,
hier ist schonmal Oraculs Spiele-Account. Ich habe mich für die Gozreh-Klerikerin entschieden.
Charaktererstellung müsste spätestens morgen Abend fertig sein.

Seiten: 1 ... 10 [11]