Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rabalion Nikodemus

Seiten: [1]
1
Verdammt Stig, wenn du so rumschreist weiß gleich der ganze Planet, dass wir hier unten sind.
Rabalion wendet sich wieder der Suche nach einem Öffnungsmechanismus zu.

2
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 15.09.2013, 18:25:38 »
Also Rabalion sucht nach einem Schalter, oder etwas Ähnlichem. Soll ich auf Wahrnehmung würfeln?

3
Im schwachen Licht der Leuchtgloben steht Rabalion vor der massiven Tür und fragt sich wie wohl das Zeichen des Imperators an so einen unwahrscheinlichen Ort kommt. Vorsichtig schaut er sich um, ob ein Öffnungsmechanismus zu sehen ist.

4
Angestrengt in die Dunkelheit hinter den Cherubim spähend geht Rabalion langsam den Gang entlang. Soviel zur Rückendeckung durch unseren Scharfschützen. "Wo bleibt ihr denn, wollt ih hier Wurzeln schlagen?"

5
Den Servitor argwöhnisch beäugend, wendet sich Rabalion an Stig: "Soweit ich das sehe war in den Informationen keine Rede vom hineingehen. Diese Ladeplattform war als Treffpunkt angegeben."

6
Rabalion steht erfürchtig vor dem mächtigen Gebäude. Er ist immer wieder erstaunt über die monolithische Bauweiße innerhalb des Imperiums. Da er auf einem Raumschiff aufgewachsen ist, dauerte es eine Weile, bis er zum ersten mal ein so gewaltiges Gebäude unter freiem Himmel gesehen hat. Es war ein Temple des Goldenen Throna, nebem dem dieses Gebäude winzig wirkt.
Den Servitor argwöhnisch beäugend wendet e sich an seine Begleiter: "Und was nun? Sollen wir hineingehen?"

7
Rabalion schaut sich immer wieder um und versucht in der gesichtslosen Masse der Makropolbewohner zu erkennen ob sie verfolgt werden.wh34 = 34 ≥ 89 → Misserfolg 5. Grades

8
Rabalion schreitet an der Seite seiner Kameraden durch die Makropole. An einer Menschenmenge, die sich um einen Prediger versammelt hat bleibt er kurz stehen und hört dem Prediger zu. Dann wendet er sich ab und folgt Stig und Gallus.
Der Imperator beschützt.
Rabalion schaut sich immer wieder um und versucht in der gesichtslosen Masse der Makropolbewohner zu erkennen ob sie verfolgt werden.

9
Rabalion hat seine sieben Sachen gepackt und schaut zu wie die anderen sich bereit machen. Dieser Tellus will uns rückendeckung geben, gute Idee, aber wir sollten trotzdem vorher wissen wohin es uns verschlägt. An die andere gewandt:" Ich werde mich mal umhören gehen. Vielleicht kann ich etwas über den Treffpunkt herausfinden. Ich bin in einer stunde zurück, falls niemand mitkommen will." 

10
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 17.07.2013, 21:02:48 »
Rabalio würde gerne etwas über den Treffpunkt herausfinden. Etwa über einen Terminal, falls es sowas auf der Makropolwelt gibt. Falls nicht, geht er sich auf der Straße umhören.

11
Rabalion steht aus seiner Ecke auf und schaut sich die Nachricht auf dem Datenblock genauer an. Der angegebene Ort sagt mir überhaupt nichts, allerdings bin ich auch noch nicht lange in dieser Makropole. Vielleicht wissen die anderen mehr?
Rabalion wendet sich an die anderen :"Hat einer von euch eine Ahnung, wo genau dieser Ort sein soll und mit welchen Schwierigkeiten wir rechnen müssen?"

12
Allgemeinwissen Imperium (In) wh33 = 33 ≥ 100 → Misserfolg 6. Grades
Rabalion versucht sich zu erinnern, ob die Koordinaten auf dem Datnblock bekannt sind

13
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 08.07.2013, 22:19:28 »
Rabalion würde gerne herausfinden, ob ihm die Koordinaten etwas sagen. Wäre das ein Wurf auf Wi?

14
Rabalion Nikodemus liegt wach auf seinem provisorischen Lager, er konnte spüren, dass jemand kommen wird ehe es an der Tür klopfte. Eine "Eingebung des Imperators", so wie er sie schon Zeit seines Lebens gehabt hat, und die auch dafür gesorgt hat, dass er immer der Außenseiter war. Jedenfalls so lange, bis der Imperator ihn als würdig erachtet hat ihm mit seinen Fähigkeiten zu dienen. Nachdem Leben in das Appartment gekommen ist zieht Rabalion sich die Kapuze seines Mantels tiefer in das Gesicht und setzt sich auf einen Stuhl in der Ecke des Raume und wartet. Wurde auch Zeit, dass uns jemand kontaktiert

15
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 16.06.2013, 13:28:33 »
Von mir aus kann es auch losgehen :D

Seiten: [1]