Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wilbur Goldhämmerer

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Schonmal gewürfelt. Post am Montag.

17
Wissen (Ingenieurskunst): 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

18
Für mich lieber an den Hauptaccount.

19
Wilbur war sichtlich erfreut, als die Falle mit einem lauten Getöse in sich zusammenfiel. Diese Gerätschaften waren so heimtückisch, dass diese Zerstörung ihnen den Rückweg sichern würde.
"Was meinst Du Shira, können wir jetzt normal durchlaufen, oder sollten wir über die zerstörten Statuen laufen?"
Wilbur stellte die Frage Gerions an die Kobolde: "Was kommt hinter dieser Kammer? Ist dort schon die Kammer des Oberzwergs oder gibt es noch weitere Gefahren?"

20
Kann erst Montag wieder posten.

21
Bin die ersten drei Augustwochen nicht online. Mein lang ersehnter Urlaub!

22
Ich hab nichts dagegen, dass du mitmachst.

23
Wilbur überlegte eine Weile, ob man nicht vielleicht auf die Statuen klettern könnte, fand aber, dass der Platz nicht ausreichen würde.
"Schade, dass der Raum nicht höher ist, sonst hätten wir den Weg über die Statuen nehmen können. Aber die Idee mit den Steinen finde ich sehr gut.  Vielleicht bleibt die Falle ja auch gedreht, wenn genügend Steine drin sind."
Der Gnom schien wieder etwas Hoffnung gefunden haben. An Nasreddin gewandt sagte er: "Ich habe die Befürchtung, dass hier so gut wie jeder Raum eine tödliche Falle enthält. Egal welchen Weg wir nehmen, der Wahnsinn von Droskar wird uns überall einholen. Erst die Falle, dann die Geister und dann die nächste Falle."
Der Alchemist machte sich auf, um sich den großen Steinblock anzuschauen. Er hatte ein Seil mit, damit konnte man vereint den Block bewegen. Er drehte sich um und fragte: "Helft ihr mit?"

24
Was haltet ihr davon mehrere der Steine aus Raum 1 in den Raum zu schaffen und die Falle auszulösen.
Sofort das Seil loslassen und von der Tür entfernen. Den Rest übernimmt die Schwerkaft.

Gute Idee.

25
Werde erst Dienstag wieder posten können.

26
Gibt es eine Möglichkeit, auf die Statuen zu klettern und darüber zu laufen, ohne den Mechanismus auszulösen?

27
"Das muss eine heimtückische Falle sein. Der Kobold sieht aus, als wäre er auf die Speere gefallen. Danach hat ihn noch jemand richtig auf die Speere gedrückt. Ein grausamer Tod. Hast Du etwas gefunden?"
Auch wenn Wilbur Kobolde nicht leiden kann. Solch einen Tod haben sie nicht verdient.
"Wenn wir hier hindurchschreiten, müssen wir äußerste Vorsicht walten lassen. Ich will nicht so enden, wie dieser arme Wurm."

28
Kein Wissen, aber Heilen: 19.  :D

29
Eine entsprechende Wissensfertigkeit habe ich nicht, dafür Heilen.

Heilen: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

30
Hm, vielleicht kannst du ihn ja episch sterben lassen und dann als Geist für immer Nasreddin verfolgen lassen? :lol: Das wär irgendwie nur zu lustig!  :D

Dann sollte ich doch noch eine Stufe Medium nehmen, dann kann ich Bergi immer zum Kaffeklatsch einladen.  :D

Seiten: 1 [2] 3 ... 17