Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wilbur Goldhämmerer

Seiten: 1 ... 16 [17]
241
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 10.07.2013, 16:20:32 »
"Selber Holzkopf!", antwortet Wilbur Barek. "Und ich werde mich schon zu verteidigen wissen. Passt auf, dass ihr dann nicht zu dicht am Feind steht."

Hmm, ich hätte die Säure mitnehmen sollen, als der Meister sie mir anbot. Schade, schade, schade.

Dann endet sich der gnom an Caladrel und Lemiro.

"Freut mich, euch kennenzulernen. ich bin Wilbur Goldhämmerer - seines Zeichens Alchemist."

242
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 09.07.2013, 08:36:37 »
Hmm, sprengen wird nicht gehen, da ich uns dann alle mit sprenge.  :D

Ich habe auch nichts von Liegen oder Tischen gelesen, hinter denen wir uns verschanzen könnten.

243
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 08.07.2013, 18:01:05 »
Wilbur öffnet langsam die Augen. Was ist bloß los hier? Nach und nach hört er verschiedene Stimmen, dann öffnet er die Augen und sieht nur das dämmrige Licht. Langsam setzt er sich hin und dann schaut er sich die Anwesenden an.

"Gefangene?", murmelt er. "Was soll das denn heißen?"

Zum Glück stellt er fest, dass seine Ausrüstung noch da ist. Dann macht er sich auf, schreitet die zelle ab, um deren Größe festzustellen. Danach schaut er sich die Tür und das Schloss an. Vorsichtig versucht er die Tür aufzustoßen. dann setzt er sich hin und beginnt zu grübeln.

"Schade, das wird wohl so nicht klappen."

244
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 25.06.2013, 17:06:04 »
So, kurzer Hintergrund angefügt.

245
Wilbur Goldhämmerer

Trefferpunkte: 9 / 9

Initiative: +1

Rüstung: 13 / 12 (Touch) / 12 (FF)

FORT:  +3 REF: +4  WIL:  0

Hero Points: 2

Extrakts:

CLW [_]
Shock Shield [_]

Bombs 1d6+4 (DC14):  [x][_][_][_][_]
Mutagen: [_]

SA:
Dancing Lights: [_]
Flare: [_]
Prestidigitation: [_]
Produce Flame:  [_]

Aktive Zauber und Effekte:

246
Light and Shadow, Night and Day / Die Helden
« am: 18.06.2013, 10:03:08 »
Wilbur Goldhämmerer
Male Gnome Alchemist 1
CN Small Humanoid (gnome)
Hero Points 2
Init +1; Senses low-light vision; Perception +6
--------------------
Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)

Statistics (Anzeigen)

Special Abilities (Anzeigen)

Maultier (Anzeigen)

Hero Lab® and the Hero Lab logo are Registered Trademarks of LWD Technology, Inc. Free download at http://www.wolflair.com
Pathfinder® and associated marks and logos are trademarks of Paizo Publishing, LLC®, and are used under license.

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 16 [17]