Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lemiro Grünflasch

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 25.02.2014, 11:53:38 »
Also mich stört es nicht, Schreckensjul. Es freut mich, dass du unser leider sehr träges Abenteuer verfolgst und versuchst, mit deinem Feedback weiter zu helfen!

Hast halt schon durchaus Recht. Ich spiele hier seit einem halben Jahr sehr gerne, doch es wird von Monat zu Monat einfach zunehmend schwerer, da immer seltener auf uns Spieler reagiert wird. Wie gesagt, ich verstehe natürlich, wenn man einen Zeitraum lang keine Zeit hat für OnGame. Ich weiß ja, dass du, Oracul, momentan viel am Hut hast und ich bin der letzte der das nicht versteht(!), doch der Rest der Gruppe tappt wohl etwas sehr im Dunkeln. Wann immer wir die Möglichkeit haben, miteinander zu interagieren, dann tun wir das alle mit Herzenslust! Ich meine wir waren jetzt in einem Raum und zwei Gängen, und haben damit 6 volle Seiten INGame geliefert, das will schon was heißen. Doch mir als Spieler geht schön langsam ein wenig die Puste aus. Man fühlt sich schon ein wenig auf sich gestellt und ich weiß auch nicht, wie lange wir das Ganze hier noch alleine am Laufen halten können. Ein Post alle zwei bis drei Wochen vom Spielleiter, der dann aus zwei bis drei Zeilen besteht, reicht fürchte ich nicht, um die Abenteurergruppe langfristig weiter zu motivieren.

Ich denke wir alle wollen ja, verstehst? :)

Wenn du eine Pause brauchst, ist das doch auch in Ordnung. Dann sollten wir vielleicht einfach mal ein wenig aussetzen und dann RICHTIG (endlich) loslegen, sobald du auch die Zeit aufbringen kannst, uns als Spielleiter ordnungsgemäß anzuführen. Wissen, müssen wirs halt.

17
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19 Wahrnehmung, um die Totenkopf Tür genauer unter die Lupe zu nehmen.

18
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 24.02.2014, 20:12:51 »
Das kannst du gerne ins Schieben mit einbauen, dass wir ein genaues Auge darauf werfen, bevor wir sie öffnen. Notfalls würfel ich gerne Wahrnehmung, mach ich gleich im Anschluß. Dann kannst du das in deinem Post mit einbauen.

Mir wärs nur wichtig, wenn wir das Teil endlich aufmachen und weitergehen könnten ...! Ich will ja nicht hetzen oder so. Im Gegenteil. Nur ein Post alle zwei Wochen ist halt schon ein bisschen wenig, Oracul. :)

Ich weiß von anderer Stelle, dass du momentan ein bisschen viel Stress hast, lass dir bitte Zeit. Doch ein wenig mehr Transparenz in dieser Ecke wäre vielleicht auch nicht schlecht  :-\ .

Immerhin sind wir ja deine ganz persönliche, eigene Abenteurergruppe!

19
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 18.02.2014, 23:06:00 »
Ich hätte mit Lemiro auch nicht mehr als ein "Auf gehts" zum beitragen gehabt und wollte jetzt auch nicht unbedingt wieder ein neues Fass aufmachen, da ich dachte, dass wir zeitnah zur Totenkopftür schieben werden. Hmm, ich warte wohl nochmals ein wenig auf Oracul, bleibt uns ja wohl nichts anderes übrig.

20
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 13.02.2014, 20:48:17 »
Neee keinen Stress Flüster. Ich wollte nur wissen, ob du sie überhaupt bekommen hast. Ich bin noch nicht so vertraut mit diesem PM System hier, von daher war ich mir nie wirklich sicher.

Ab gesehen davon, hab ich mir ja auch viel zu lange damit Zeit gelassen! :)

21
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 13.02.2014, 17:42:56 »
Yupp, bin ich auch dafür. Lasst Rogrim den Gang zur Totenkopftür einschlagen. Dann kommen wir vielleicht endlich voran :)!

22
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 09.02.2014, 20:02:43 »
Hm, bezüglich Oracul weiß ich, dass er sich in einer unseren anderen Gruppen erstmal bis 6.02. abgemeldet hatte. Scheint wohl noch länger zu dauern, seine Prüfungsphase.

Wollte ich euch auch mal mitgeteilt haben. Bin mir nicht mehr sicher, ob er euch auch informiert hatte. Wenn dem so ist, dann ignoriert den Beitrag einfach mal :-). Euch derweil auch einen schönen Sonntag!

Lg, der Alex!

23
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 06.02.2014, 10:08:01 »
Jupp, ein Beitrag vom Chef wäre an dieser Stelle vielleicht mal wieder wünschenswert!  :lol:


24
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 31.01.2014, 08:44:23 »
Ich lass mir noch ein wenig Zeit mit posten. Warte noch auf eine Reaktion von Rogrim, bevor der Barde wieder seinen Senf zur Situation gibt!


25
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 25.01.2014, 13:12:03 »
Da stehen sie also nun, erneut in dem Raum, aus dem er vor gefühlt so langer Zeit erwacht war und von dem er fortan aufgebrochen war, um einen Weg hier heraus zu finden. Verdutzt, doch irgendwie so gar nicht mehr verwundert bemerkt Lemiro, dass dort, in einer der Zellen, eine weitere, traurige Gestalt ihr sonderbares Schicksal teilt. Der Halbling kratzt sich weiterhin fragend das Kinn. Wie in neun Teufels Namen konnte uns nicht aufgefallen sein, dass hier ein Haufen weiterer Gestalten eingekerkert sind? Und wie konnten jene nicht aufgewacht sein, als der stille Hüne Barek unsere Zellentür aufgebrochen hatte? Doch Lemiro gibt sich vorerst damit zufrieden, verwundert den Kopf zu schütteln und hütet sich weiterhin davor, die sonderbaren Vorgänge in diesen Kavernen zu hinterfragen. Wecke keinen bösen Geck, wos riecht nach verranztem Speck! hatte sein Großvater in solchen Momenten immer zu sagen gepflegt. Glücklicherweise war Lemiro nie so recht schlau aus seinen Sprüchen geworden.

Die Stimme Rogrims reißt ihn wieder heraus aus seinen äußerst zweifelhaften Gedanken und führt ihm die Situation erneut vor Augen. Sie stehen immer noch - schon wieder - vor den Zellen und ein weiterer, tüchtiger Abenteurer liegt vor ihnen, eingesperrt in diesem vermaledeiten Gefängnis. Da sie bisweilen noch auf keine bedrohliche Gestalt getroffen waren und das einzige Gefährliche, neben dem Bomben-werfenden Gnom, der Atem des Wurst-zerfleischenden Zwerges war, entscheidet sich der Halbling dafür, seine Waffe von Beginn an der Unterhaltung zu senken und kramt dabei seinen freundlichsten, kecksten Blick hervor, bevor er zur Begrüßung ansetzt : "Herzlich Willkommen, verehrter Herr. Mein Name ist Lemiro Grünflasch! Ja, genau der!" Spitzfindig die Nase gereckt fügt er hinzu. "Die Personen hinter mir, nebst Rogrim, sind im übrigen Wilbur, der Gnom - Daron, der Abenteurer - Barek, der Edle und die wunderschöne Augenweide Caladrel. Bevor sie nun ihre berechtigten Fragen stellen... Wir haben auch keine Ahnung wie wir hier hergekommen sind und es schmerzt mich zu sagen, dass wir hier alle scheinbar eingeschlossen sind. Ach ja es tauchen immer wieder von Zeit zu Zeit Unschuldige Seelen wie sie selbst in diesen Zellen auf und eine, von Grund auf Böse, Stimme grölt immer wieder ihre finsteren Parolen durch die Gänge. Ansonsten ist es hier aber bislang sehr friedlich und man könnte es hier gut aushalten... Wenn man Gefallen an diesem architektonischen Stil des frühen, dunklen Zeitalters der Versklavung findet. Wir ziehen allerdings vor, von hier zu verschwinden und suchen aktuell den schnellsten Weg heraus in die nächste, bierseelige Taverne, wo ich bereits angedeutet hatte, die ein oder andere Runde zu schmeißen! Wenn sie also so freundlich wären und kurz zurücktreten würden -" Dabei lächelt der Barde, klopft behelfsmäßig auf die äußerst massive Rechte des Zwerges Rogrim (die Schulter könnte er ohne Schemel nicht erreichen) und beendet die Ansprache. "- dann könnte der tapfere Herr Feindmalmer ihnen eben die Tür öffnen und sie wären herzlich eingeladen, dann auch an dem Gelage teilzunehmen!"
Zufrieden mit der Aussage tätigt er einen ausladenden Schritt zurück, um den Beteiligten mit gutem Beispiel voran zu gehen. Je schneller sie handeln würden und die Formalitäten hinter sich gebracht hätten, umso eher würden sie wieder zurück sein, in ihrem normalen Alltag. Davon war Lemiro überzeugt.

26
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 21.01.2014, 10:02:22 »
Klasse Beiträge! :)

Ich (der Areo!) poste heute Abend wieder! Bis dahin euch derweil einen schönen Tag ;-)

Wahnsinn, dass die Nacht des Blutes schon bald hinter uns liegen wird..!

27
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 21.01.2014, 09:56:18 »
Dankesehr!

Yupp, ich denke wir sollten als erstes die restlichen Zellen checken und gucken, woher die Stimme kommt!

28
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 20.01.2014, 18:42:51 »
:) Danke dir dennoch, dass du mich nochmals darauf hingewiesen hast!

Freu mich auf deinen Beitrag ;-)

Bis die Tage!!

29
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 20.01.2014, 18:33:23 »
...Ich hab mich jetzt so über mich selbst geärgert, dass ich meiner vorhergehende Frage mal vorgegriffen habe und den Post noch schnell editiert hab.

Zitat
Doch als Rogrim seine Frage stellt, äußert sich Lemiro kurz nachdenklich zu Wort. "Interessant, dass ihr fragt, werter Herr Zwerg! Mir muss wohl etwas ins Getränk gemischt worden sein. Ich habe absolut keine Ahnung mehr, wie ich hier gelandet bin oder was ich davor getrieben habe. Ich hab meinen Kopf wohl noch nicht ganz beisammen, tut mir Leid."

Ich hoffe es ist in Ordnung, Oracul. War ein echtes, ehrliches Versehen. Kommt nimmer vor!! :-\

Derweilen fasse ich mich mal an die Nase und gelobe Besserung, was das Schreiben in dieser Runde betrifft. Muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass hier endlich der lang ersehnte neue Wind weht.

30
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 20.01.2014, 18:25:03 »
Herjemine!

Du hast absolut Recht! Ich hab mir geistig schon eine Antwort zur Seite gelegt gehabt, hatte dann irgendwie aber nicht mehr dran gedacht, jenes auch nieder zu schreiben! Tut mir sehr Leid, Rogrim, das war keine Absicht.

@ Oracul : Kann ich meinen Post diesbezüglich vielleicht noch um ein, zwei Sätze ergänzen?

Ich hoffe du gehst nicht davon aus, dass ich mir eure Posts nicht zu Gemüte führe! Ich habs einfach echt nur deppert vergessen, darauf zu antworten. Verflixt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7