Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lemiro Grünflasch

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 02.07.2013, 16:31:56 »
Dankesehr Orachuii für den Tipp!

Hab das irgendwie etwas durcheinander gebracht. Dachte die Bonuszauber würden für die täglich zu verwendeten Zauber zählen und nicht die Bekannten. Eingerostet ist halt eingerostet!

Held aktualisiert, nun kann der Lemiro halt auch noch Personen bezaubern!

92
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 26.06.2013, 20:38:05 »
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Hat mir auch ordentlich Spaß gemacht, sie zu schreiben! Anfangen können wir meinetwegen sofort, wie es dem SL halt am besten passt..!

93
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 25.06.2013, 10:30:29 »
Dankesehr ! Hab ich aktualisiert. Jetz bin ich endgültig fertig und rundum zufrieden mit dem Charakter.

94
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 24.06.2013, 10:58:47 »
So, nun bin ich denke ich bis auf eine ganz extreme Kleinigkeit fertig mit dem Lemiro. Ich habe den Hintergrund im Heldenthreat niedergeschrieben! Ich hoffe er passt soweit. Eines ist dort allerdings noch Baustelle, der geübte Leser wird es vielleicht direkt auch schon erkennen, ich bräuchte noch den Namen einer größeren Stadt im Land, wo es ein Halblingsviertel mit Bank gibt^^!

Dann warte ich mal gespannt auf nächste Woche, ich freu mich!!

95
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 23.06.2013, 13:32:02 »
Das es noch eine Woche dauert, stört mich überhaupt nicht!

Eine für euch wahrscheinlich total dämliche Frage... Es ist nun ja schon einige Zeit her, dass ich mir einen Charakter für Pathfinder gebastelt habe. Grundsätzlich habe ich dabei immer die Grund - und Expertenregeln verwendet. Soweit, sogut hab ich das nun auch mit Lemiro gemacht. Beim Anschauen der anderen Helden ist mir aufgefallen, dass einige bei den Trefferpunkten ein +1 stehen haben. (z.B. Wilbur 1d8+1)
Da frag ich mich, woher das kommt ? Ist das eine "besondere Fähigkeit" oder normal auf Stufe 1, hab ich da vielleicht was übersehen ?^^

Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, wahrscheinlich hab ich da einfach die ganze Zeit drüber gelesen und offensichtliches übersehen!

96
Online-RPG-Organisation / Wer kann weiterhelfen?
« am: 21.06.2013, 21:08:08 »
Zitat
Wobei man ehrlich bleiben muss, ich fand das Profilbild von Herrn Wellby so schnuckelig, dass war ausschlaggebend dass ich mich hier anmelde

Der halbe Österreicher in mir denkt : " Na seerwas!"

Meine Freundin hinter der Schulter wollte mich allerdings gerade mit den Pathfinder Expertenregeln erschlagen  :cheesy:.


Ach ja, Wellby hier^^.

97
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 21.06.2013, 21:05:15 »
Habe soweit meinen Charakter fertig übertragen. Da das für mich das erste Mal war in der OnGame Welt, würde ich den ein oder anderen Profi von euch bitten, soweit er die Zeit findet, drüber zu lesen ob ich beim Layout, den Informationen und nötigen Details alles richtig gemacht habe. Soweit für mich verständlich habe ich mich an meinen Vorschreibern orientiert, ich hoffe das Ergebnis lässt sich verwenden! :)

Eine rein forentechnische Frage hätte ich noch... Wie kann ich denn beim "Spoilern" den Namen der Aktion (also "Spoiler") ändern ? (z.B. Fertigkeiten etc.)

Werde in den nächsten Tagen noch ein Bildchen pinseln und den Hintergrund meines Charakters niedertippen. Bin schon gespannt, was für Charaktere noch hinzu stoßen werden!!

98
Light and Shadow, Night and Day / Die Helden
« am: 19.06.2013, 11:03:01 »
Lemiro Grünflasch
Männlich, Halbling Barde Stufe 1
Chaotisch Gut / klein / humanoid
Init : +5 Senses Wahrnehmung 4

Verteidigung (Anzeigen)
Angriff (Anzeigen)
Werte (Anzeigen)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Zauber & Musikstücke (Anzeigen)
Ausrüstung (Anzeigen)
Hintergrund (Anzeigen)

99
Lemiro Grünflasch

Trefferpunkte : 10/10

Initiative : +5

Rüstung 16 / 14 Touch / 13 FF

RW : 6 REF, 4 WILL, 2 ZÄH

Heropoints : 2

Zauber pro Tag : Grad 0 (unbegrenzt)
                           Grad 1 (1)

Dauer der Musikstücke :  [8]  =  4(CH)+4 Runden täglich.


100
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 19.06.2013, 10:16:02 »
Bis auf die Hintergrund Geschichte ist nun mein Barde komplett fertig (ach ja und ein Bildchen will ich noch pinseln!). Bin der Wellby im übrigen....!
Ich denke heute Abend ca. werd ich das Ganze dann lückenlos übertragen können! Ich bräuchte nur noch ein paar Informationen zu der Hauptstadt des Landes, in dem wir auf Abenteuer ziehen! Wie heißt sie ? Hat das Halblingsviertel vielleicht einen eigenen Namen ?  :)

Seiten: 1 ... 6 [7]