Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stig Vag

Seiten: 1 [2]
16
Noch leicht benommen richtet Stig sich auf und reibt sich den Kopf. "Verdammte Scheiße! Was war das denn? Der Penner hatte wohl nen Kriegshammer unter seinem Mantel", grummelt er vor sich hin. Naja, immerhin hab ich keinen sichtbaren Verletzungen mitgekriegt. Aber das kriegt der Alte zurück. Während der pochende Schmerz in seinem Kopf langsam nachlässt, veruscht der junge Soldatzu verstehen, was die übrigen Eingesperrten beschäftigt. Stig mustert die Runde und sein Blick bleibt auf dem Datenblock hängen, den Raballion in der Hand hält.
Gut, der Alte hat uns also diesen Datenblock gegeben und irgendwas von nem Treffpunkt gefaselt.
"Mich brauchst du nicht fragen, ich bin auch erst seit ein paar Wochen hier und hab' ausser diesen vier Wänden nich' wirklich viel gesehen.
Mir gefallen übrigens deine Brandzeichen. Nicht schlecht! Ich hab auch ein paar. Erinnerungen an gewonnen Schlachten, verstehste." Während Stig versucht den Psioniker mit seinem halbstarken Gerede zu beeindrucken, krempelt er den linken Arm seines Hemdes und hoch deutet stolz auf zwei kleine Narben.

17
Stig Vag, der sich direkt am Türrhamen positioniert hat und damit nur Armeslänge von der obskuren Gestalt  entfernt, runzelt die Stirn.
"Was ist'n das für'n komischer Kauz? Wie einer aus der Truppe sieht er nicht aus."
Kurzentschlossen versucht Stig den Mann an der Schulter zu greifen und ihm seine Laserpistole an die Schläfe zu drücken. Der junge Soldat brüllt dem Boten ins Ohr,
"Wer bist Du? Wer schickt Dich? Wer ist dieser Meister? Wir sitzen hier seit Wochen wie Ratten in einem dunkklen Loch. Rede, wenn Dir Dein Leben etwas wert ist!"

18
Durch das Klopfen aufgeweckt, richtet Stig sich im Bett auf. Ein Blick auf den Chrono sagt ihm, dass dies kein normaler Besucher sein kann, der eben an unsere Tür geklopft hat.
Stig greift seine Laserpistole, postiert sich rechts neben dem Türrahmen und lauscht.
"Wer, verdammt nochmal, wagt sich mitten in der Nacht aus dem Haus, um wildfremde Leute zu wecken? Das kann nur ein Mitglied meines Regiments sein. Sie haben mich gefunden! Endlich! Hoffentlich rücken wir aus in die Schlacht!"

19
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 20.06.2013, 21:04:37 »
Melde mich gehorsamst! Bereit zum Dienst für das Gute.

Seiten: 1 [2]