Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Titus Flavius Nobilior

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Cave Idus Martias / Auf dem Lande
« am: 01.06.2014, 23:40:23 »
*grummel*

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja posten, aber leider verschiebt sich das Posten auf Mittwoch. Langsam wird das Semester echt stressig und ich weiß auch nicht, woher ich die Zeit fürs Posten nehmen soll (der Beitrag muss ja doch sehr gut durchdacht sein und nimmt Zeit in Anspruch. Wollte mich ja auch etwas einlesen in historische Gegebenheiten.). Da gibt es ja eigentlich so wahnsinnig wichtige Sachen im RL und ich will nicht, dass mir meine Dozenten aufs Dach steigen. Bin eh wieder knapp für meine Termine dran. Aber irgendwie klaue ich mir die Zeit einfach am Mittwoch. Falls meine Bemühungen hier posten zu wollen nicht klappen, melde ich mich noch mal.

17
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 29.05.2014, 16:00:35 »
Ich habe schon eine Idee. Ich will mir aber vorsichtshalber noch mal den Lebenslauf von Caesar durchlesen. Ich bin mir nicht sicher, wann ich zu dem Beitrag komme. Ich arbeite derzeit noch anderen Dingen. Auch an Sachen, die fürs RL wichtig sind. Ich muss die Idee in meinem Kopf mal zu einem konkreten Plan umsetzen.

18
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 17.05.2014, 16:14:24 »
Na so wie ihr euch ziert das Wort zu ergreifen, kann ich also schonmal davon ausgehen, dass ich keine Angst um mein Leben haben muss, wenn Galba später enthüllt, dass ihr Caesar totquatschen sollt xD

Wenn du dich da mal nicht täuschst  :twisted:

Aber man muss sagen, dass "totquatschen" doch langweilig wäre, es gibt da viel interessantere Methoden, glaube mir  :twisted:

19
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 16.05.2014, 23:11:26 »
Übrigens lese ich zur Zeit einen Roman über Assassinen und kenne auch die Red Mantis Assassinen aus dem Golarion-Setting etwas. Ein bisschen Inspiration liefert das schon, muss ich an dieser Stelle sagen. Ohne ein paar Anregungen wäre es ja doch etwas schwierig solch eine Art von bad guy zu spielen...

20
Cave Idus Martias / Im Sog von Kabale und Blut
« am: 16.05.2014, 23:06:34 »
Nobilior war froh, dass er nun nichts mehr sagen musste aufgrund der veränderten Situation und die anderen im Unklaren lassen konnte.

Diese ganze Fäkalsprache erinnerte Nobilior immer an seinen perversen Onkel und auch das Aussehen von Servius Sulpicius Galba ein bisschen. Ihm wurde fast schlecht, aber auch nur fast. Er musste sich zusammenreißen. Vielleicht war es sein Schicksal mit diesem Mann zusammenarbeiten. Nobilior hatte einfach keine Wahl. Er konnte im Senat auch große Reden schwingen, aber am heutigen Tag war eher der Assassine in ihm gefragt. Er musste den anderen etwas vorspielen und sich tarnen. Die Auffälligkeit seines Schweigens bisher war ein geringer Preis. Eine kleine Verunsicherung bei den anderen war durchaus zu verschmerzen.

Ein seltsames Grinsen formte sich in Nobiliors Gesicht als er in Richtung von Aurelia wieder blickte. Innerlich freute er sich schon auf die Unterhaltung zwischen Aurelia und Servius Sulpicius Galba. Die Verhandlungen würden sehr interessant werden. Hoffentlich brachte sie diesen Kerl ordentlich ins Schwitzen. Obwohl Nobilior sich ernsthaft fragte, ob man wirklich ein gutes Druckmittel gegen Aurelia in der Hand hatte, wenn sie noch den Mut zu Verhandlungen hatte. Nobilior wollte sich innerlich nicht wirklich ausmalen, was passieren würde, wenn es publik werden würde, dass er als Senator eigentlich Mitglied einer Organisation von Meuchelmördern ist. Doch lange hielt das vielleicht sogar unheilvoll wirkende Grinsen in Richtung Aurelia nicht an. So schnell wie es aufkam, war es wieder weg. Früher als er jünger war, hatte er sich als professioneller Assassine im aktiven Dienst wahrlich besser im Griff. Es war auch damals bitter notwendig. Jedenfalls schaute Nobilior nun mit einem neutralen, konzentrierten Gesichtsausdruck zu Servius Sulpicius Galba und schluckte seinen Ekel und seine Abscheu einfach runter. Wenn niemand etwas zu sagen hatte, würde ihn der modus operandi sehr interessieren.

21
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 16.05.2014, 00:13:56 »
Morgen am Finstertag wirds eigentlich mal wieder Zeit für einen Post. Ich habe da schon was im Hirn  :ninja:

Ach, irgendwie mag ich die Janusköpfigkeit dieses Charakters, aber er ist natürlich trotzdem ein unsympathischer Arsch. Trotzdem hat halt Rechtschaffen Böse eine gewisse Faszination. Ohne die Finsternis würden wir nicht so deutlich das helle Licht als etwas Schönes im Gegensatz dazu wahrnehmen oder so... ;) Und von Gerd bin ich ja noch etwas entfernt ;)

22
Cave Idus Martias / Im Sog von Kabale und Blut
« am: 04.05.2014, 21:33:58 »
Kein Wort kam Nobilior über die Lippen. Er wurde angesprochen, aber er strafte den "Soldaten" zunächst mit einer Mauer des Schweigens. Bisher kamen nur wilde Spekulationen von ihm. Trotzdem formten seine Gedanken das Wort "Feind!". Denn alles in Nobiliors Innerstem schrie förmlich danach, dass dieser Mensch ein Feind war. Irgendetwas mit ihm stimmte ganz und gar nicht, das sagte ihm sein Instinkt als Assassine. Mit so einem würde er erst einmal nicht das Gespräch suchen. Hoffentlich waren die anderen nicht so dumm und würden ihm auch nur irgendetwas aufschlussreiches erzählen.

Würde Aurelia tatsächlich Andeutungen machen, warum genau sie hier war? Was in dem Brief stand? Noch war Nobilior nicht davon überzeugt sie töten zu müssen, obwohl die Weigerung einer Tötung wohl im ersten Augenblick für Aufschrei in seiner Organisation sorgen würde. Das ganze hatte Seltenheitscharakter. Allerdings: Wer Dummes tat, musste mit den Konsequenzen leben oder gegebenenfalls auch sterben. Würde denn Aurelia etwas wirklich Dummes tun? So schätzte sie Nobilior jedenfalls nicht ein. Aber in seinem Leben als Meuchelmörder hatte er so manche Überraschungen erlebt. Er näherte sich Aurelia kein Stück, aber sein Kopf war in ihre Richtung gerichtet. Er blickte sie an und wartete auf ihren nächsten Schritt. Sein ganzer Fokus lag nun auf ihr.

23
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 26.04.2014, 23:37:00 »
Hmm, ich weiß in meinem Kopf eigentlich schon, was ich will. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das in einen schönen Post umwandeln kann. Ich poste sobald wie möglich mal Ingame, nachdem das mit dem "morgen posten" nicht ganz hingehauen hat, leider.

24
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 24.04.2014, 22:35:05 »
Ich poste voraussichtlich morgen wieder. Ich habe schon grobe Gedanken, was ich machen will, aber ich muss mir mal überlegen wie ich den Beitrag verlängere. Soll ja nicht bloß ein Kurzzeiler werden.

25
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 12.04.2014, 21:09:42 »
@ Mitspieler

Nur weil ich die Initiative ergriffen habe, dürft ihr gerne trotzdem etwas posten. Gefühle, Gedanken, Reaktionen etc. In einem Online-Game ist alles möglich. Ich bin gespannt auf andere Spieler-Beiträge, falls ihr anderen denn auch etwas posten wollt :) . Selbst wenn es sowas wäre wie "Dieser Nobilior ist doch ein Idiot."  :cheesy: :wink:

26
Cave Idus Martias / Fortunas Astragal
« am: 10.04.2014, 16:58:28 »
Hat der "Soldat" eine Waffe versteckt?

Wahrnehmung: 1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33

27
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 10.04.2014, 16:57:47 »
Ich wollte nur mal anmerken, dass mein Charakter keine Waffen dabei hat. (Eigentlich ist in Wirklichkeit immer bewaffnet, wenn es darauf ankommt, aber das ist ja noch niemandem bewusst ;) .) Die Rüstung ist auch nicht so ohne weiteres zu sehen. Den dicken Mann kann man also durchaus unterschätzen, was seine Wehrhaftigkeit angeht ;)

Hat der "Soldat" eigentlich eine Waffe bei sich? Ich würfel mal kurz.

28
Cave Idus Martias / Im Sog von Kabale und Blut
« am: 10.04.2014, 15:41:41 »
Nobilior war über das Zwielicht sehr erfreut. Trotz seiner weißen Toga war er im Zwielicht auf einmal sehr schwer zu erkennen, als ob Magie oder Übernatürliches dahinter stecken würde. Über was er allerdings nicht so erfreut war, war das Auftreten des "einfachen Soldaten". Irgendeine Gefahr ging von ihm aus, das sagte sein Gespür. Nobilior war zugleich in einer Zwickmühle. Er durfte seiner Rolle jetzt nicht aufgeben. Niemand durfte erfahren, dass jemand gegen ihn etwas in der Hand hatte.

"Ich würde vorschlagen, dass wir die Spielchen lassen. Ihr seid alles, nur kein 'einfacher Soldat' wie Ihr behauptet. So wie Ihr Euch gebt, merkt man schon, dass das nicht sein kann. Ihr scheint recht raffiniert zu sein und könnt gut mit Worten umgehen, besser als jeder einfache Soldat. Eure Stimme kommt mir merkwürdig bekannt vor. Ich kann sie nur momentan noch keiner konkreten Person zuordnen. Womöglich bin ich nicht so gut darin Personen allein an der Stimme zu erkennen. Also sagt: Was wollt Ihr wirklich hier? Denn ich glaube nicht, dass Ihr so viel wert auf eine einfache, belanglose Konversation legt wie Ihr behauptet und Ihr sorgt nicht gerade dafür, dass die anderen Euch vertrauen können. Hinter Eurem Auftreten scheint mehr zu stecken. Es kommt Euch tatsächlich auf etwas anderes an als Belanglosigkeiten."

   

29
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 10.04.2014, 15:11:04 »
Interessante Info. Ich glaube, dass das spaßig wird. Ich muss allerdings etwas aufpassen, was ich Ingame für meinen Charakter poste.

30
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 10.04.2014, 14:47:40 »
Der Soldat darf Bluffen, wenn er will. Ansonsten dürfte der Hunch DC bei 20 liegen. Bei Sense Motive bin ich mir halt immer unsicher, was Sache ist, denn das kommt etwas auf meinen Gesprächspartner an.

Seiten: 1 [2] 3 ... 8