Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Simon Hook

Seiten: 1 [2] 3 ... 19
16
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 25.08.2014, 22:37:55 »
Nein... nicht wirklich. Mehr zu Simons Sicht in meinem Post.

17
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 25.08.2014, 08:24:54 »
Zwei Wochen schon? Herrje, das habe ich etwas aus den Augen verloren. Ich wollte mich gestern Abend noch an meinen Post setzen, dann war es aber doch schon zu spät. Heute nach der Uni geht es von meiner Seite aus weiter. Entschuldigt vielmals die Verzögerung. :oops:

Simon ist persönlich auch dagegen, McKinkai die Kugel auszuhändigen. Allerdings sieht er die Entscheidungsgewalt darüber nicht bei sich selbst. Sein Auftrag ist es, zu beobachten und zu berichten.

18
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 18.08.2014, 22:16:54 »
Ich werde morgen zum Posten kommen, denke ich. Zeitlich ist es unter der Woche momentan etwas knapp bei mir, weil ich gerade ein Praktikum mache, dabei von morgens bis abends im Labor stehe und derzeit leider auch noch täglich pendeln muss. Das schlaucht etwas, deshalb entschuldigt die Verzögerung.

19
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 09.08.2014, 11:07:39 »
Ich würde noch gern auf Carls Reaktion warten. :)

Die steht übrigens ;)
Entschuldigung, das hatte ich übersehen. :oops:

Ich würde auch einen Weg finden, das ganze ohne Kämpfe abzuschließen. Wollt ihr Kämpfe oder nicht?
Für mich wäre beides okay. Vermutlich hast du aber Recht, dass sich bei der derzeitigen Beitragsrate Kämpfe viel zu lange hinziehen würden. Wie wäre es mit einem Kompromiss, also einem Kampf?

20
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 09.08.2014, 11:04:41 »
Es war kein schöner Anblick, als Shiver das Leben der beiden Menschen beendete. Doch man konnte es so sehen, dass er sie von ihrem Leid erlöste und ihnen wenigstens noch etwas Würde gewährte. Gestorben wären sie vermutlich ohnehin, zumal nicht einmal Carl zu wissen schien, wie man ihnen hätte helfen können. Jedoch war es ein weiter Schlag, der die Stimmung zu drücken und die Angst und den Zweifel anzufachen schien. Dieses Labor hätte wohl niemand von ihnen mitten in einer Dschungelruine erwartet.

„Wir sollten sie mit in die Heimat nehmen, sofern das möglich ist“, sagte Simon nach einer Weile des betroffenem Schweigens. „Wäre es anders gekommen, könnten wir vermutlich an ihrer Stelle sein. So ein Ende hat niemand verdient. Lasst uns die Kugel suchen und dann von hier verschwinden. Diese Reise hat jeden von uns schon zu viel gekostet.“

Simon dachte selbst jetzt strategisch, soweit es ihm möglich war. Es waren viele Fragen offen, und natürlich interessierte es ihn sehr, welche Nachricht das Gerät enthalten mochte, das er gefunden hatte – doch erst einmal müssten sie die restliche Ruine sichern, damit sie nicht in einen Hinterhalt gerieten und der Feind nicht noch mehr Opfer fordern konnte.
Mit dem geladenen Gewehr, das Aether ihm überlassen hatte, einsatzbereit in den Händen, trat der Sondergardist an die Tür. Er blickte seine Gefährten an, nickte, als diese sich bereit zeigten, und stieß dann mit einem Tritt die Tür auf.

21
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 03.08.2014, 17:43:59 »
Ein Schnitt - ungefähr in Höhe der Stirn - war an den beiden Männern vorgenommen worden, der sich einmal um den gesamten Schädel zog.
Hier muss ich unwillkürlich an diese eine Szene aus dem Film "Hannibal" denken. :cheesy: :wacko:

Ich würde noch gern auf Carls Reaktion warten. :)

22
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 30.07.2014, 18:20:26 »
Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mich nun mit einem Beitrag zurückgemeldet. :)

23
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 30.07.2014, 18:19:52 »
Simon folgte Aether und Carl, stets aufmerksam, schließlich hatte sich der Feind nur zurückgezogen und war noch nicht besiegt. Der Sondergardist wollte vermeiden, in einen Hinterhalt zu geraten. Mit Samual und Wolfhard waren schon genug von ihnen gestorben. Sie würden nie wieder ihre Heimat wiedersehen – oder ihre Familien, wenn sie denn welche hatten. Für Carl musste es schwer sein, seinen Freund verloren zu haben, aber der Alchemist ließ sich kaum etwas anmerken.

Der Raum, auf den sie stießen, schien eine Art Labor zu sein. Während Aether den Raum durchsuchte und auch in die Spinde sah, fiel Simon besonders ein hochwertiger Säbel ins Auge. Dies war eine bessere Waffe als die, die er besaß, dennoch unternahm er keine Anstalten, die Säbel auszutauschen. Er war nicht hier, um Beute zu machen. Vielleicht lebte der Besitzer des Säbels ja noch. Wobei dies weniger wahrscheinlich war, als es Simon lieb gewesen wäre. Es sah ganz danach aus als hätten die hier hausenden… Kreaturen die Mitglieder der vorherigen Expedition ausgeplündert. Wenn die Kleidung, die hier herumlag, von den noch lebendig entführten Middlesteelern stammte, war das Schlimmste zu befürchten. Denn wer nahm schon Lebenden das letzte Hemd weg? Materiellen Wert hatte gebrauchte Kleidung kaum. Doch zu schade, um sie mitsamt Leichen zu verbrennen oder zu vergraben, war sie allemal.

Das einzige, was Simon an sich nahm, war der ovale Stein, auf den Aether gestoßen war – und das Gewehr, dass dieser im zuwarf. Simon bevorzugte zwar seinen Säbel und Irrnebelmagie im Kampf, aber Schusswaffen waren ungemein nützlich auf Distanz. Wenn diese Waffe dabei helfen würde, die anderen vor weiterem Schaden zu beschützen, würde es sich auf jeden Fall gelohnt haben, sie mitgenommen zu haben.

Im nächsten Raum erwartete Simon ein erschreckender Anblick. Die entstellten Körper der beiden Opfer, die dort an senkrecht stehende Tische geschnallt waren, riefen Ekel und auch Angst in dem jungen Mann hervor. Welcher perverse Abschaum war zu solch einer Untat fähig? Es sah so aus, als würde ihnen der letzte Lebenssaft abgepumpt werden. Zu welchen Zweck?, fragte sich Simon unwillkürlich. Doch vielleicht bot die Natur der Wesen, die sie angegriffen hatten, halb Mensch, halb Maschine, eine Antwort. Brauchten sie das Blut für sich, um am Leben zu bleiben? Oder hatten sie vor, diese armen Menschen zu Ihresgleichen zu machen?

Was auch immer die Erklärung für dieses schauderliche Schauspiel war: Es musste sofort beendet werden! Doch wie? Und waren die beiden Opfer überhaupt noch zu retten?

„Carl, die Spritze?“, wandte Simon sich an den Alchemisten, in der Hoffnung, dieser würde mit dem wundersamen Gerät etwas ausrichten können. „Ich glaube, es ist ein Ding der Unmöglichkeit und es wäre auch nicht ratsam, ihnen das Blut wieder einzuflößen.“
Simon fühlte sich unruhig, weil er nicht wusste, wie er helfen konnte. Die beiden von den Schläuchen zu trennen, einfach so, in der Hoffnung, es würde die Sache verbessern, erschien ihm wie keine Idee. Vielleicht würden sie dann umso schneller verbluten - wer wusste das schon? Simon hatte wenig Ahnung von Heilkunde.

24
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 19.07.2014, 22:06:30 »
Simon war dankbar für die weitere Heilung, die Carl ihm zukommen ließ. Es war ein seltsam ziehendes und zugleich zuckendes Gefühl, mit denen sich seine Wunden schlossen, doch das Ergebnis war eine ungemeine Erleichterung. Die tiefsten Spuren, die der Schrottgolem an ihm hinterlassen hatten, verheilten durch die Hilfe der Erdmagie nicht komplett, sodass sie sich noch immer bemerkbar machten, doch sie waren soweit verschorft und verschlossen, dass der Sondergardist nicht mehr drohte zu verbluten. Etwas schwerfällig raffte er sich auf und nahm seinen Säbel wieder an sich. Die Metallteile des unheilvollen Kolosses lagen überall um ihn herum am Boden verteilt. Zum Glück hatten sie diese gefährliche Bedrohung besiegen können. Doch zu einem hohen Preis: Wolfhard war tot. Nach Samual war der Mann nun das zweite Mitglied ihrer Expedition, das die Heimat, Middlesteel, nicht wiedersehen würde. Es war ein bedrückendes Gefühl, das sich in Simon breit machte.

Dennoch musste es weitergehen. Sie sollten nicht unnötig lang hier verweilen – schließlich hatten sich ihre vorherigen Gegner lediglich zurückgezogen und lauerten noch irgendwo auf sie.
„Vollkommen richtig, nun sollten wir erst recht nicht aufgeben“, stimmte Simon Aether zu, der dafür plädierte, die Kugel zu suchen und zu finden, damit die Verstorbenen nicht umsonst gestorben waren. „Wir müssen nun allerdings nun besonders vorsichtig sein. Wir wissen nicht, wie viele Gegner auf uns warten und uns vielleicht einen Hinterhalt stellen. Das sind keine gewöhnlichen Menschen. Ich nehme an, dass sie es früher einmal waren… jedoch sind sie inzwischen entweder mehr oder weniger als das. Ich würde sagen, sie haben ihr Leben verlängert, indem sie ihren Körper nach und nach durch mechanische Teile, alchemistische Substanzen und Weltenmagie ersetzen.“
Dann fiel ihm jedoch wieder etwas auf, was er im Eifer des Gefechts zwar zuvor schon wahrgenommen, aber sofort wieder vergessen hatte.
„Wartet allerdings bitte noch einen Moment. Ich denke, das hier könnte sehr interessant sein.“
Simon betrachtete nun die Scheibe, auf die sie gestoßen waren, noch einmal gründlich. Sein geschultes Auge verriet ihm einiges. So identifizierte er das Ding als eine Art Aufnahmegerät, zu dem auch die im Raum verteilten Steine gehören mussten. Letztere waren anscheinend Bedienelemente.
„Lasst mir einen Moment… Mmh… Ich denke, das könnte funktionieren“, murmelte er vor sich hin, und machte sich dann daran zu überprüfen, ob seine Theorie stimmte. Vielleicht konnte er das Aufnahmegerät aktivieren. Vielleicht war ja eine Nachricht gespeichert. Der Forscherdrang in Simon war einfach zu groß, als dass er nicht wenigstens versuchen müsste, dieses Rätsel zu lösen. Es war wohl eine Art Code. Simon sammelte die Steine ein und testete, was passierte, wenn er mit ihnen über bestimmte Teile der Schreibe fuhr.

25
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 19.07.2014, 02:46:01 »
Sorry... Meinetwegen kann auch geschoben werden, wenn du möchtest, Flüstermann. Ich bin noch mitten in der Klausurenphase und das Lernen frisst viel Zeit, neben anderen Verpflichtungen. Morgen will ich aber Posten, wenn auch nur etwas Kurzes.

26
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 18.07.2014, 00:52:01 »
Ich habe auf die Wurfergebnisse gewartet, auf die ich noch gerne eingehen möchte, und werde wohl nun erst morgen (d.h. später heute, inzwischen) zum Posten kommen.

27
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 14.07.2014, 18:43:15 »
Status ist aktualisiert, Würfe sind gemacht - Post kommt erst morgen Abend, denn ich schreibe morgen Mittag eine Klausur und beschäftige mich bis dahin lieber noch mit dem Lernstoff. :wink:

28
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 14.07.2014, 18:41:42 »
"Marmor"scheibe: Knowledge Arcana: 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Golem: Knowledge Engineering: 1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21
"Menschen": Knowledge Engineering: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10

29
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 11.07.2014, 00:13:15 »
Carl kriegt eine PN wegen dem Wurf. Sonst noch wer, der würfeln will und Infos haben möchte?
Theoretisch ja, aber erstmal wäre Simon für etwas weitere Heilung dankbar, bevor er sich umsieht. :)

30
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 06.07.2014, 11:03:00 »
Das erste, was auf Simon einströmte, als er wieder zu sich kam, war Schmerz – so enormer Schmerz, dass er beinahe den Eindruck hatte, sein Körper würde in Flammen stehen. Keuchend rang er nach Luft und schlug die Augen auf. Desorientiert versuchte er zu verarbeiten, wo er sich befand und was zuvor geschehen sein mochte – und seinen Sinnen wieder Herr zu werden. Er lag auf dem Boden und blickte zur Decke hinauf. Über ihm war Carl, der sich gerade aufrichtete und von ihm abwandte, aber auch die dem Sondergardisten bekannten Gesichter von Maguerite und Aether, die bei ihm knieten und besorgt zu ihm hinabblickten. Simon schmeckte Blut. Sein eigenes, offenbar, doch er lebte, auch wenn er nicht wusste, ob es nun klug war, sich zu rühren, und ob er überhaupt die Kraft dazu besaß. Seine Gliedmaßen fühlten sich schwer an und sein Brustpanzer, der das Schlimmste wohl hatte abhalten können, war wie ein Gewicht, das ihn hinab in die Tiefe zog. Simon könnte dieses Hindernis vielleicht überwinden und aufstehen oder sich aufsetzen, doch erst einmal musste er sich noch ein wenig an den Schmerz gewöhnen, bevor er sich das zutraute.
Er zwang sich zu einem schiefen Lächeln.
„Sieht es so schlimm aus, wie es sich anfühlt?“, fragte er Aether und Maguerite und merkte selbst, dass sich seine Stimme dabei schwach und kratzig anhörte. „Wie geht es euch?“, interessierte es ihn dann zu wissen, als die Geschehnisse des Kampfes wieder in sein Bewusstsein zurückkehrten. Wolfhard war gefallen... Hoffentlich waren nicht noch weitere Verluste zu beklagen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 19