Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Iwamori Dokai

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Rōnin: Ehre und Tod / Die Zeit der Rache
« am: 14.12.2018, 14:42:09 »
Iwamori Dokai lockerte seine Muskeln und schnürte seine Rüstung fest, auf seinem ernsten Gesicht war die Andeutung eines Lächelns zu erkennen. Der Samurai verstand nun wieso er so lange nach dem Tod seines Herren überlebt hatte und er erkannte auch wieso er seine Klinge zurückgehalten hatte als Matsukura in sein Duell eingriff. Es war einfach noch nicht Zeit und jeder hatte seine Rolle zu erfüllen, Matsukura erkaufte ihnen die Flucht mit seinem Leben und er würde Zeit für das Ritual mit dem seinen erkaufen.
Der letzte Dienst für seinen Fürsten.
Es war Karma.

"Lady Hikomotō Mai, ich werde euch soviel Zeit wie möglich erkaufen bitte kümmert euch um das Ritual."
Mit diesen Worten wandte sich Iwamori Dokai ab und ging den Waffengeräuschen entgegen, sein Blick war klar sein Geist und sein Herz waren in Gleichgewicht, er war im Einklang mit sich und seinem Karma. Es war Zeit.
"Das Schwert ist nur ein Instrument. Es ist die Hand des Samurais, die es zum Leben erweckt."
"Das Schwert ist nur ein Instrument. Es ist die Hand des Samurais, die den Tod bringt."

2
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 13.12.2018, 20:09:39 »
Ich werde meinen Schlussbeitrag am Freitag machen...! :wink:

3
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 23.11.2018, 16:10:17 »
Ich das was ich besonders Schade fand war das die Charaktere richtig gut gelungen waren, aber leider stimmt es das ich zu wenig online sein konnte und bei nur zwei Spielern ist das ziemlich fatal für den Ausgang einer Geschichte. Um ehrlich zu sein hatte ich mir mit Iwamori Dokai ein Tod im Kampf ende vorgestellt. :-\

Außerdem fand ich es schade das Matsukara aufgehört hatte, da es ein guter Vergleich zwischen zwei unterschiedlichen Samurai Typen darstellte.

4
Rōnin: Ehre und Tod / Bushidō - Der Weg des Kriegers
« am: 11.11.2018, 17:40:34 »
Iwamori Dokai fällt nahezu zu Boden als sich die Tenkalen plötzlich vom ihm lösten, schaffte es aber doch noch sein Gleichgewicht zu behalten, Matsukara hatte den Schurken Kono nieder gerungen und die Lady Hikomotō Mai hatte alle noch mit ihrer letzten kraft gestärkt bevor sie auf den Boden nieder sank. Dies alles war geschehen und dies alles hat der Samurai wahrgenommen welcher sich mit seinen Händen auf seinen Knien stützte und Ausatmete.  Sie hatten den ersten Teil ihrer Rache vollbracht und ein teil ihrer Schuld gegenüber dem Fürsten abgegolten. Iwamori Dokai atmete ein weiteres mal aus und richtete sich trotz seine Verletzungen auf, blickte in Matsukara Richtung und verbeugte sich,
[b]"Du hast den feindlichen Fürsten nieder gerungen, die Ehre den Kopf von seine Schultern zu lösen gebührt allein dir, verbrenne den Rest ich werde inzwischen nach der Lady Hikomotō Mai sehen."[/b]
Mit diesen Worten verbeugte sich abermals und wandte sich dem Körper der Lady zu und versuchte sich um ihrer Verletzungen zu kümmern.

Stabilize: 1d20 = (7) Gesamt: 7

5
Rōnin: Ehre und Tod / Kichijō-Sugoroku - Ein Würfelspiel
« am: 11.11.2018, 17:39:20 »
Stabilize: 1d201d20 = (7) Gesamt: 7

6
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 10.11.2018, 15:43:36 »
Ich entschuldige mich das ich die Woche nicht erreichbar war aber es gab massig Stress im Büro.
Nichts desto trotz ich hätte eine Frage: Wir haben Kono besiegt und er liegt am Boden wir bräuchten nur seinen Kopf von den Schultern zu trennen und dann machen Iwamori Dokai und Matsukura Tadakatsu Harakiri oder??

7
Rōnin: Ehre und Tod / Bushidō - Der Weg des Kriegers
« am: 30.10.2018, 16:47:30 »
So sehr sich Iwamori Dokai bemühte, er konnte sich nicht aus den Heimtückischen Zauber Konos befreien. Der Samurai spürte wie sich die Tentakeln immer enger um seinen Körper schnürten und das Leben aus ihm heraus pressten.
standard action: KMB 10

8
KMB: 1d201d20 + 7 = (3) +7 Gesamt: 10

9
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 27.10.2018, 14:10:22 »
Ist Dokai grappled, muss er einen CMD Check machen?? :-\

10
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 15.10.2018, 17:09:25 »
Sorry, sorry...:oops:
habe es im eifer des Gefechts übersehen, also Dokai geht auf C3 und macht einen Standard Angriff auf Kono und geht nicht durch das Feuer.

11
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 14.10.2018, 11:36:32 »
Zitat
Du hast doch Reach...
Autsch...das habe ich tatsächlich übersehen...:blink:

Zitat
Du könntest auf A1 gehen (dann aber kein Charge)...
Ich denk ich hab gerade eine imaginären Blockade, wieso wäre A1 kein Charge???
Sind doch 10ft und ein Kasten Distanz zwischen Dokai und Kono?

12
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 13.10.2018, 18:38:23 »
Charge
... You must have a clear path toward the opponent, and nothing can hinder your movement (such as difficult terrain or obstacles). You must move to the closest space from which you can attack the opponent...

13
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 09.10.2018, 07:40:30 »
Iwamori Dokai auf A4

14
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 08.10.2018, 20:12:36 »
Huhuhu!!
Zitat
Schaden auf Iwamori Dokai
Feuer Dmg: 2d6 = (1, 1) +9 Gesamt: 11

Zwei 1 gewürfelt... :wink:

15
Rōnin: Ehre und Tod / Kichijō-Sugoroku - Ein Würfelspiel
« am: 08.10.2018, 20:10:26 »
Schaden auf Iwamori Dokai
Feuer Dmg: 2d62d6 + 9 = (1, 1) +9 Gesamt: 11

Seiten: [1] 2 ... 17