Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inesa Seraphina Holt

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 24.08.2014, 14:29:50 »
falls ich etwas anderes außer unklaren Daten reinbekomme sagst du mir ja bitte Bescheid Luther

2
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 24.08.2014, 14:28:35 »
Tiefen scann der Kolonie mit focus auf die ehemalige Palastanlage

bc39+20detection+10hilfe der Crew = 69 ≥ 75 → Misserfolg 1. Grades

3
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 24.08.2014, 14:27:20 »
"Ja es scheint als hätte der Aggressor das Anwesen dem Erdbodengleich gemacht und das Seltene Metall aus dem es Bestand mitgenommen. Tiefenscanns haben wir noch nicht gemacht kann man aber veranlassen." Inesa gibt per Funk ein paar Kommandos an die Brücke durch welche das Schiff in eine gute Position für einen Tiefenscann der Kolonie und Speziell der Palastanlage bringen sollen. "In ein paar Minuten werden wir mehr wissen. In der Zwischenzeit können wir weitermachen. Ja eine Kontaktaufnahme mit der Föderation erst einmal per Funk abhängig von den Ergebnissen auch direckt vor Ort werden mit die nächsten Schritte sein."

4
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 22.08.2014, 12:18:04 »
Inesa bleibt gelassen so einen gefühlsausbruch von Mr. Mortens hat sie quasi schon erwartet.

"Oh ihr meint ihr habt Erfahrung im Führen? Ein Befehlshaber wird stehts an den Leistungen derer gemessen welche seine Befehle ausführen. Die Primäre aufgabe eines Anführers ist es deshalb seinen Untergebenen Befehle zu erteilen die sie auch ausführen können, diese dabei zu Überwachen und durch gezielte eingriffe in das Geschehen das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Wenn ich mir die Berichte der anderen vor Augen halte was war dann eure besonder Führungsleistung in der ihr so bewandert seit? Ihr habt es geschafft den Trupp ohne Verluste eine Gerade Straße entlang zuführen. Da es dabei zu keinerlei Feindkontakt oder Sichtungen kam ist das keine besondere Herausforderung. Das ihr einen Soldaten leichtfertig geopfert habt um die Wirkungsweise der Eingangskontrolle zu überprüfen, ist aus meiner Persönlichen Sicht ein Fehler und nur schwer wieder gut zumachen. Aber immerhin hattet ihr einen Plan dahinter und das die Verteidigung so schnell das Feuer eröffnet konntet ihr ja auch nicht wissen. Verbuchen wir das ganze mal unter Fehler passieren halt mal. Das ihr beim darauffolgenden Sturmangriff gegen die Verteidigung persönlich mitgewirkt habt ist ein Pluspunkt für euch. Nun kommen wir leider zu dem Punkt wo ihr versagt habt. Ihr schickt eure Truppen los um Baumaterial zu beschaffen? Diese Truppen waren dafür gedacht euch beim eindringen in den Komplex zu unterstützen, keine Pioniere. Und wo waren bei diesem Befehlsprozess die überwachungsfunktion? Ihr schickt sie los für eine Aufgabe wo man nach kürzester Zeit Rückmeldungen erwartet und reagiert nicht darauf das diese ausbleiben? Fassen wir die Ergebnisse der Mission einmal zusammen. Ihr verliert von 40 Soldaten einen durch den Umständen entsprechend vertretbaren Umständen. Das ist Schade aber noch kein Beinbruch. Aber das ihr über 30 Soldaten durch den Feind verliert ohne das ihr es rechtzeitig bemerkt um einzugreifen nun das ist schlecht. Doch was hat uns der Tot der Soldaten gebracht? Quasi nichts wir wissen nur das der Feind in der Lage ist so viele Soldaten unbemerkt auszuschalten. Ein Eingraben am Eingang wäre eh nicht notwendig gewesen. Mit 40 Soldaten in einem Raum hätten sie den Feind lange aufhalten können und bei einem Großangriff des feindes hätten wir die Häuser drumherum ausradiert und dem Feind somit dort die Deckung genommen. Zu dem Zeitpunkt der Befehlsabgabe war eine Befestigung weder befohlen noch geboten und hat uns schlussendlich nur Verluste eingebracht. Vielleicht sollte ihnen klar werden das wir hier nicht die Imperiale Armee sind welche Verluste von 80% bei einer Gewonnenen Schlacht als Erfolg ansieht. Wir sind ehr wie ein Unternehmen das schauen muss das alle Ausgaben durch einen entsprechenden Nutzen oder Gewinn gedeckt werden."

Nachdem sie mit ihrer Ausfühlichen Analyse und Kritik den neuen hoffentlich in die Schranken verwiesen hat wendet sich Inesa dem neueren neuen zu. "Diese Option steht ihnen natürlich zu ich gebe ihnen jedoch zu bedenken das das Anwesen dem Erdboden gleichgemacht wurde, es dementsprechend Unwahrscheinlich ist das wir dort nützliche Hinweise finden und es deshalb nicht zu den Zielen mit Hoher Priorität gehört das Anwesen zu sichern. Sie wären also erst einmal auf sich alleine gestellt. Außerdem entgeht ihnen dabei die möglichkeit sich bei den anderen Aufgaben hervor zutun."

5
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 18.08.2014, 19:22:39 »
Nachdem Mr. Rose den Raum wieder betreten hat. Fängt Inesa wieder an zu sprechen und reagiert damit auf eine Fahrlässigkeit ihrerseits die Mr. Mortens angesprochen hat. "Die beiden Herren nun noch einmal ganz offiziell willkommen auf der Amaranthine Valour. Während Sie Mr. Rose draußen waren sprach Mr. Mortens einenwichtigen Punkt an. Da Sie beide neu hier auf dem Schiff sind und sich noch nicht mit den Gebräuchen und Lokalitäten des Schiffes nicht vertraut sind muss ich darauf bestehen das Sie jeweils 2 der Haussoldaten als Führer bekommen welche Sie ständig auf dem Schiff begleiten werden sobald sie ihr Quartier verlassen. Weiterhin muss ich aufgrund der neuen Umstände auf eine Veränderte Regelung bezüglich des Tragens von Waffen an Bord des Schiffes bestehen. Solange es keinen guten Grund dafür gibt muss ich Sie bitten vor erst ihre Waffen in Verwahrung zu geben. Sie verstehen sicherlich das dies eine Notwendige massnahme ist bis wir Sicher sein können das wir ihnen Trauen können. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein sagen Sie es jetzt, ansonsten bitte ich sie ihre Waffen nun auszuhändigen. Bei Boden einsetzten erhalten sie diese natürlich zurück."

6
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 18.08.2014, 12:08:32 »
ich glaube der Hänger liegt aktuell an mir wollte eigentlich heute morgen schon was posten aber leider hatte unser wlan router der auch die einwahl ins internet und das feste netzwerk verwaltet abgeraucht... inzwischen ist ein neuer da und läuft hab dann jetzt aber erst wieder heute abend zeit was zu posten.

Also heute abend gehts dann hier weiter....

@Luther: gilt auch für die anderen runden das ich da erst heute abend dazu komme

7
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 12.08.2014, 18:54:49 »
und wenn du nur die 3 Verloren hättest wäre auch nur nen kleiner rüffel gekommen aber du hattest die verantwortung und es waren mehr als 80% verluste der Haustruppen. Das ist einfach zu viel...
aber ich habe aus deinem post ein paar andere sachen erkannt wo du recht hast aber die bau ich dann ein wenn Jason dabei ist...

8
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 12.08.2014, 17:32:06 »
"Bitte Abgelehnt! Sollte jemand von euch ein Spitzel der Förderation sein würde ich mit einem Angriff auf diese nur die Feindsehlichkeiten eröffnern was nicht im Sinne des Hauses ist. Was nur im Sinne einer dritten Partei sein kann. Aber ihr habt einen Punkt angesprochen den ich eh noch mit euch besprechen wollte. Während eures Kommandos erlitt ein Trupp des Hauses Hold über 80% der Truppen das ist Inakzeptabel! Bis auf weiteres wird ihnen die Befehlsgewalt über sämtliche Haustruppen entzogen." Von so einem kleinen Licht lässt sich Inesa doch nichts auf die Nase binden vor allem nicht mit soviel Heiser Luft. "Sollten sie keinen Sinnvollen Vorschläge haben holen sie Mr. Rose wieder herein."

9
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 12.08.2014, 12:25:55 »
@Reynold: wäre schon wenn du deine bedenken dann jetzt auch mal schreiben würdest...

10
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 08.08.2014, 11:07:53 »
Nachdem sie geendet hat lauscht sie den Meinungen der anderen Führungsoffiziere als erster bringt wie zu erwarten Seneschall Marone einen wichtigen Punkt zur Sprache über den Sich Inesa auch schon Gedanken gemacht hat: "Nun ihr habt recht wir sollten nicht unvorbereitet in Kontakt mit der Förderation treten, da ein unangekündigtes eindringen in deren Luftraum als Kriegerischer Akt gewertet werden könnte hatte ich eh vor als erstes über Funk Kontakt mit der Förderation aufzunehmen. Über das genau Prozedere der Kontaktaufnahme und ob wir überhaupt die Möglichkeiten haben diesen Komplott nachzuweisen müssen wir uns vorher noch einmal unterhalten."

Als der neue etwas einbringen möchte aber ohne das direkt mit Mr.Rose zu diskutieren bittet Inesa den neuesten zugang kurz nach draußen zu gehen. Sollte er dies tun erteilt die Offizierin dem etwas älteren Neuzugang das Wort.

11
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.08.2014, 21:57:59 »
OT dafür, IT dagegen.

dann begründe deine Meinung IT... :D

12
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 05.08.2014, 21:17:08 »
Hat die Waffe das überlebt?

13
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.08.2014, 21:16:25 »
Was hält der Rest davon zu Versuchen mit der Förderation Kontakt aufzunehmen das wir da sind werden sie wohl eh schon wissen. Und ein Friedliches auskommen mit denen wäre gut für uns vielleicht können wir mit denen sogar ein Bündnis schließen würde uns viel Aufwand und Arbeit sparen wenn wir für den Wiederaufbau Zugriff auf eine Funktionierende Industrie hätten, eine dauerhafte Handelsbeziehung wäre für das Haus einfach nur Perfekt.

Meinungen?

14
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 05.08.2014, 21:11:54 »
"Ach deshalb wurde dieser Komplett auseinander genommen." Spricht Inesa laut ihre Gedanken aus als Jason erwähnt aus welchem Material der Palast bestand. Wir sollten versuchen Kontakt mit der Förderation aufzunehmen wenn wir diese Kolonie wieder sichern wollen müssen wir ein auskommen mit ihnen finden und für eine Militärische Lösung haben wir nicht die nötige Ausrüstung an Bord.

15
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 04.08.2014, 11:46:35 »
"Ja die Förderation der Uralten sagt uns etwas." verkündet Inesa um dem Kommando zu signalisieren das er ihnen nicht alles erklären muss und lauscht dann weiter seinen Ausführungen. Nachdem dieser geendet hat fängt die Offizirin an zu sprechen. "Das ist Interessant weil jetzt ist die Förderation definitiv nicht mehr unvorbereitet." Nun Landen die Scannergebnisse des Auguren auf dem Tisch die Inesa bisher zurückgehalten hat. "Jede der Siedlungen auf der Nördlichen Halbkugel die wir ausmachen konnten verfügt über einen Schutzschild und Raumabwehrstellungen. Da wir davon ausgehen das diese auch einsatzbereit sind haben sie den Kreuzer im Orbit bereits entdeckt halten sich aber zurück da wir bisher nicht gegen diese Vorgegangen sind. Ich bin bisher davon ausgegangen das die Förderation etwas mit dem Untergang der Kolonie zu tun hatte. Aber eurem Bericht nach scheint es als ob es sich bei den Angreifern um eine Dritte Partei handelt weshalb durchaus die Chance besteht das wir mit der Förderation einen erneuten Friedlichen Kontakt beginnen können." Inesa holt nun den vergeblichen versuch hervor einen bestimmten Sektor zu Scannen und zeigt diesen Jason. "Trotz unserer Scannerphalanx war es uns nicht möglich aus diesem Bereich irgendwelche Scannergebnisse zu erhalten. Nachdem aber die anderen Sektoren gestochen scharfe Scanns ergaben muss dort unten etwas sein was den Scann aktiv stört. Bei einer Unterirdischen Anlage hätte ich ehr auf eine Abschirmung getippt aber in diesem Fall hätten wir zumindest den normalen Boden sehen müssen wisst ihr was sich dort befand bzw. welche der drei großen Städte die Hauptstadt ist allein aus Höflichkeit zu unseren ehemaligen Vertragspartner sollten wir den Kontakt mit ihnen suchen."

Seiten: [1] 2 ... 15