Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inesa Seraphina Holt

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 03.08.2014, 00:57:14 »
"Ebenfalls Danke. Nun da ihr vermutlich noch der einzige Zeitzeuge seit wäre es interessant zu hören was ihr uns über die Kolonie zu Zeiten der Herschaft des Hauses Holt erzählen könnt vor allem wo könnten von damals noch Material verborgen liegen und was es mit der Zerstörung der Kolonie auf sich hat? Wer waren die Angreifer? Woher kamen Sie? Und wie sind sie Ausgestattet?" Fängt die Offizierin an den Kommando des Hauses Holt auszufragen.

17
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 02.08.2014, 18:30:19 »
Nachdem Sie die Scann Ergebnisse da sind und Inesa diese kurz Ausgewertet hat, nimmt die Offizierin die Ausdrucke mit begibt sich zum Besprechungsraum. Dort angekommen geht sie als erstes auf den Neuzugang zu. "Mein Name ist Inesa Serafina Holt Wilkommen an Bord!"

18
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 31.07.2014, 22:43:31 »
Bevor Inesa sich von dem Hangardeck ins Besprechungszimmer begibt macht sie einen kleinen Abstecher auf die Brücke um sich dort einen Bericht über die Zwischenzeitlichen Vorkommnisse geben und begibt sich dann an die Augurenkontrolle und geht einer Spur nach die ihr Seit kurz nach der Ankunft bei dem Bunker im Kopf rumgeistert. Auf diesem Planeten sollte es noch eine andere Zivilisation geben jetzt stellt sich nur die Frage was mit dieser in der Zwischenzeit geschehen ist. Und so fertigt sie zusammen mit der Crew der Augurenkontrolle einen vollen Scann der Norhalbkugel des Planeten an. Nachdem die Ergebnisse da sind studiert sie diese Kurz und begibt sich dann mit diesen zu dem Besprechungsraum.

19
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 31.07.2014, 22:37:09 »
Sensorabtastung nach dem anderen Reich auf der anderen Seite des Spaltes die Crew soll mich unterstützen:

bc39+20detection+10hilfe der Crew = 69 ≥ 16 → Erfolg 6. Grades

20
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 31.07.2014, 20:25:07 »
Ganz klar was ich jetzt mir von den XP hole Forschender Blick das mal endlich jemand die Sensoren bedienen kann...

21
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 31.07.2014, 12:51:06 »
Von meiner Seite aus ja

22
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 30.07.2014, 21:20:14 »
@Bodenteam: Nachdem ja zumindest der Herr Seneschall wieder nach oben kommt habt ihr da unten noch was zu erledigen oder soll Luther uns zurückschieben?

23
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 28.07.2014, 23:27:59 »
Ich sagte ja bereits das man in der Zukunft halt schauen muss wie man es macht jetzt noch mal vor Ort zu euch zu Stoßen ist aus IT sicht totaler blödsin bei der nächsten Aufgabe muss man mal schauen wie man es macht. Und wenn man dir mal ne Ordentliche Rüstung besorgt kriegst du mit deinem WI auch nicht mehr soviele probleme....Im Vergleich zu dir bin ich ja ganz labil...

24
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 28.07.2014, 19:33:45 »
Gib mir die Befehlsgewalt ab. Oder an den anderen Seneschall.

An dich geht das aus IT gründen schon nicht. Und nach der Ansprache unseres netten Kaptains und meiner IT schwester hat der schon genug Befehlsgewalt der hat fast genau soviel zu sagen wie ich das einzige was mich höher stellt als ihn ist mein Familienname...

25
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 28.07.2014, 19:23:53 »
Muss mal schauen wie ich das in Zukunft machen werde, wenn ich jetzt aber noch für die ganzen Bodensachen XP ein planen muss weiß ich schon bald nicht mehr was ich steigern soll um meine Vielen Aufgaben sinnvoll erfüllen zu können...Fühlt sich halt gerade so an wie Inesa das Mädchen für alles das sowohl die Befehle an Bord, in den Jägern und am Boden geben soll dazu auch noch Fliegen können soll und sich in der Natur auskennen, die Sensoren bedienen, Schießen,...Konzept Overlode

26
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 27.07.2014, 23:35:21 »
Ja aber du schließt dich halt praktisch selbst aus und das finde ich schade. Vor allem weil Freihändler ehe Führen von der Fronst ist und die Spielercharakter sollte möglichst immer mit dabei sein, anstatt dass die Hälfe irgendwo hinten rumhängt und sich langweilt. Derselbe Grund warum unsere Navigatorin dabei ist, obwohl sie genauso gut sagen könnte, hat nichts mit Navigieren zu tun, macht euren Scheiß alleine. ;)

Leider war der char nie für Führen an der Bodenfront ausgelegt... Dachte dafür hätten wir meine IT Schwester...

27
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 27.07.2014, 11:49:20 »
Aber am Boden ist mein potenzial verschwendet.... ne mal schauen wie ich das beim nächsten mal mache.

28
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 27.07.2014, 11:26:01 »
ich finde es gerade auch etwas schade... das einzige sinnvolle was ich daran jetzt aber IT ändern könnte wäre den Rückzug zu Befehlen die anderen Optionen haben ja nur die Leute vom Boden Team...

Auch wenn ich die da nur ungern unterbrechen möchte bei ihrem Gespräch werde ich das dann aber bald machen müssen das es weitergeht. Wenn also von denen da unten noch jemand was machen will entweder direkt IT posten oder zumindest kurz hier bescheid geben damit ich euch nicht unverrichteter dinge hier wegscheuche.

29
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 23.07.2014, 00:32:22 »
okay also für mich kein problem für die anderen Piloten schon...lassen wir es außer für den notfall...

30
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 22.07.2014, 20:56:55 »
Haben wir jetzt inzwischen eigentlich genug platz um vor der tür mit ner Walküre landen zu können?

Seiten: 1 [2] 3 ... 15