Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inesa Seraphina Holt

Seiten: 1 ... 13 [14] 15
196
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 09.09.2013, 22:47:07 »
noch mal 1d5 wahnsinn:
1d51d5 = (5) Gesamt: 5

197
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 09.09.2013, 18:52:53 »
So abgesehen von einem Ersatz für den flip belt sollte alles angepasst worden sein den Hintergrund muss ich nur noch etwas anpassen da sich ja mein herkunftspfad geändert hat

198
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 02.09.2013, 21:40:24 »
Das mit den Hintergründen steht in into the storm Seite 17.
Das mit den Tabellen steht in into the storm bei den beiden Alternativen rängen die dort auf rang 1 wählbar sind unter den sonstigen Voraussetzungen

199
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 02.09.2013, 21:25:37 »
Das mit der Heimatwelt und den anderen Eigenschaften ist erledigt, Attributssteigerungen wurde geändert, peer und die ergenzung wegen dem packet erledigt.

Wegen der sache mit den Xp ich ging davon aus das man erst die erschaffung macht und dann konvertiert ergo hatte ich Literency doppelt was Born to Lead 50 punkte billiger macht bevor es gestrichen wird

Ich ging davon aus das bei alternativen rängen auf rang 1 man die tabelle zusätzlich bekommt. Wenn du da anderer Meinung bist streiche ich mir was damit es wieder passt
 
Spoiler (Anzeigen)
[/quote]

200
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.09.2013, 15:03:44 »
Wir haben 2 Hangars jeder Hangar hat 2 stärkepunkte

Stärkepunkte:
1. Fury interceptor, Bomber, Halo barken
2. Fury interceptor, Bomber, Halo barken
3. Fury interceptor, Bomber,
4. Fury interceptor, Aeronautics (Jäger=Walküren)

201
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.09.2013, 14:45:40 »
ok jetzt ist klar was du meinst war nur unklar was du meinst.

202
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.09.2013, 14:38:47 »
Ok. Dann habe ich ja alles durch geschaut. Wenn nicht weiter angekommen, werden Waffentraits immer die Stufe 0 haben oder ich was anderes sage oder es eine aktuellere Quelle gibt.

? Was meinst du jetzt damit?

203
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.09.2013, 14:25:09 »

@Inesa:
  • Snare Shells steht keine Quelle dran
  • Rüstungsupgrade soweit es Sinn macht. Drei verschiedene Beschichtung auf der Rüstung macht nicht viel Sinn

Snare Shells sind in Into the storm

204
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 29.08.2013, 21:48:59 »
Kurze Zwischenfrage, wollt ihr alles auf euer Liste versuchen zu kaufen? Würde mir erleichtern, wenn ihr mir kurz sagen könntet, ob alles oder nicht alles. Zumal glaube ich eh nicht alles möglich ist. Würde aber mein Durchschauen dann erleichtern.

Ich hab mal angefangen einzuschräncken und zu erklären

205
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 29.08.2013, 21:34:23 »
    Ich schau mir das ganze an und werde das nach und nach bearbeiten.

  • Du solltest doch nur 4 Schicksalspunkte haben oder?
  • Lebenspunkte sollten 11 sein (2x3+4+1)
Ich habe fortitute nicht endurance also +1 schip nicht +1 lep
  • Zum Elite Package würde Peer (Imperial Navy) besser passen und ist ausdrücklich erlaubt. Außerdem bitte das entsprechende Paket unter Eigenschaften vermerken
Wenn ich mich nicht täusche haben die in Freihändler keine Unterscheidung zwischen Imperiale Armee und Imperiale Flotte das fällt alles unter Militäry
  • 1d5 Wahnsinn fehlt außerdem von Dark Secret
Schau dir bitte nochmal den Wurf an das ist 1d10 und 1d5 http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7682.msg850488.html#msg850488

Spoiler (Anzeigen)

206
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 25.08.2013, 11:51:50 »
Muss erst mal durchschauen und danke für die Erinnerung, muss den Profitfaktor noch eintragen. Beträgt 22.

hast du dir di liste inzwischen mal durchgeschaut?

207
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 15.08.2013, 23:23:21 »
Das ist erst mal ne wuschliste kann sein das ich kleinigkeiten vergessen habe und das ich dann am Anfang noch nicht auf alles Würfle.

Ich muss mich noch für eine spezialfähigkeit also was ich als Voidmaster besser kann entscheiden

208
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 15.08.2013, 21:59:48 »
@Luther: Soll ich dann jetzt einfach nach den normalen regeln bei den Sachen auf die Verfügbarkeit und unseren Profitfaktor(wie hoch war der den nochmal?) würfeln ich würde das nämlich gerne vor der Beschreibung machen das ich da die sachen bereits mit einbauen kann.

209
Rogue Trader - Lost Children / Beute und Erwerb...
« am: 15.08.2013, 21:56:41 »
So hier mal meine Wunschliste:(rot nicht zu spielbeginn)
erfolgreich erworben

Waffen:(Von jeder Gruppierung nur eine wenn mehrere Kommen würden würde ich die unterste bevorzugen)
M36 lasergun Common OW
Treplex Lasergun Rare OW

Shotgun Plentful BC
Combar Shotgun Scare OW
Shutgun(Persecuter) Rare HA

Long Las Scare OW
Sniper Rifle Scare OW

Autmoatscher Granatwerfer Scare Hammer

Granaten: OW (je nachdem ob der granatwerfer funktioniert auch als Munition für diesen)
Werfen:
Krak Rare
Frag Common
Fire Bomb Plentful
Smoke Common
Stun Common

Granatwerfer:
Krak Rare
Frag Common
Fire Bomb Plentful
Smoke Common

Stun Common

Sprengstoff:
Promethium Abundant Ints  <=Sollte eigentlich kein problem sein
Demolition charge Scare FH <= wäre net
Det Tape Common IntS  <= als Zündmittel
Tube Charge Scare Hammer

Waffenupgrades: da muss ich schauen was bei den waffen hängenbleibt da manche bei manchen waffen keinen sinn macht
Fire Selector Scare FH
Red dot Scare FH
Maglevs impeller Very Rare HA
Rangefinder Rare HA
Aux.- Granatwerfer Rare OW
Targeter Rare OW
Aux.-Shotgun Scare Hammer
Motion Predictor Very Rare OW


Spezialmunition: hängt auch von der waffenauswahl ab
Inferno Shells Rare FH
Snare Shells Rare Into
Solid Slugs Common HA
Stun shells Scare HA
Man stoper Scare OW
Expender Scare OW
Hot Shots Scare OW

Rüstung: alles wobei es sein kann das der pressure careaplace wegfällt da ich ja jetzt ne anforderung frei habe
Advanced Helmet System Very Rare FH
good craftmaship Pressoure Caraplace Very Rare HA
Refractor Feld Very Rare Ints
Irgend eine coole servorüstung

Rüstungs Upgrades: HA (alle wobei ich noch mal schauen muss ob ich die alle überhaupt in eine rüstung einbauen kann
Deflective construction Scare
Lumen Heraldy Scare
Impact Cells Rare
Reflektive Beschichtung Rare

Implantate:
Carniel Armor Scare FH
Subskin Armor Very Rare FH

Synthetic Muskel.. Rare FH
Vitae Suplement Rare Ints
Interkeratic Implantate Scare HA


Ausrüstung:
Chameolin Umhang Rare
Charm Average
Chrono Abundent
Rucksack Plentful
Void Suit Selinte pattern Scare
Arms Coffer Average
Auspex Scare
Combi Tool Rare
Mag Boots Rare
good craft Magnoculars Average
manacles Plentful
Shipbord Emergency Kit Common
Servo Skull Scare
Stummer Average
Blast Googles Common
Conceald Holster Scare
Flex Tent Scare
Rapid Deployment Shelter Scare Stars of
Synskin Very Rare OW

Flip Belt

Ausrüstung für das Haus Holt(Allgemeingut): bisher nur Ideensammlung
1. Fahrzeuge:
Chiropteran Scout
Gun cutter
Halo Barks
Land Speeder
Transportpanzer ala Rhino oder Chimäre
Kampffahrzeuge ala Lemon Russ, Hydra, Mantikor, Basilisk, Hellhound
Jäger
Bomber
Sentinel Walkers
Tauros + Varianten
Tarantula Geschütze
Walküren + varrianten

Ausrüstung:
-Verbesserte Ausrüstung für die Haustruppen:
 Waffen:
   Kampfschrottflinten
   Flammenwerfer
   Granatwerfer
   HE-Lasergewehre
   Scharfschützengewehre
   Schwere Waffen
   Granaten
   Plasmawerfer
 Panzerung:
   Armee Armaplast rüstung
   Plattenrüstungen für Sondereinheiten
 Ausrüstung:
  Drop Harness
  Arms cover
  Sprengstoff
  Photovisors oder preysense 
 Sonderausrüstung:
  Grav Chute
  Chameolin Mäntel
  Synskins
 
 

210
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 08.08.2013, 12:42:49 »
So der richtige account ist da
Hintergrung ist eigentlich auch fertig
Beschreibung kommt später
Ausrüstungswahl für die 3 freien anforderungen zu spielbeginn sind auch fest


@Lilja: kannst du den Account bei Gelegenheit bitte bei mir als Persona anfügen

 Grüße Termius

Seiten: 1 ... 13 [14] 15