Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inesa Seraphina Holt

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15
31
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 22.07.2014, 20:56:15 »
"Verstanden. Klären sie mit den Überlebenden ab ob es sich rentiert den Bunker zu halten oder nicht danach berichten sie mir. Wenn es sich nicht rentiert werden wir den Bunker räumen und uns den nächsten aufgaben widmen." antwortet Inesa auf den Funkspruch des Seneschals. Vor allem aber erhofft sie sich von den Überlebenden neue Informationen über die Vorgänge welche die Kolonie in den abgrund gestürzt haben. "Ich bin gespannt was die Überlebenden zu berichten haben..."

32
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 21.07.2014, 22:27:51 »
Der Luftschlag sollte nicht länger als 30 Sekunden dauern danach sind die Raketen alle...

33
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 21.07.2014, 17:56:07 »
Es reicht wenn einer hier sagt das er über die neue neuen ereignisse berichtet dann kann ich mit den Verhandlungen beginnen...

34
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 21.07.2014, 17:52:19 »
"Sicherheitszone errichtet. Wenn es da unten was neues gibt sagt bescheid." Teilt Inesa den anderen nach Beendung des Beschusses mit das die Sicherheitszone errichtet ist.

35
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 18.07.2014, 18:01:55 »
Arrg hab gerade meinen fehler entdeckt hatte eigentlich vor noch dazuzuschreiben das die Truppen 30 Sekunden haben sich zurückzuziehen oder sich zu melden wenn sie das nicht packen aber jetzt ist es zu spät...

Im zweifel reicht es auch wenn ihr jason die frequenz gebt dann verhandele ich mit ihm bzw. wenn ihr mir sagt das ihr kontakt mit einem habt der behauptet vom Hause holt zu sein werde ich euch das so sagen.

Mir fällt gerade wieder was ein was wir als nächstes überprüfen sollten. Auf der anderen seite des Tektonischen spaltes gab es eine andere Zivilisation wir sollten mal in Erfahrung bringen was mit denen los ist ob es die noch gibt und was die so treiben.

36
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 18.07.2014, 00:40:30 »
command:bc34+10skill+10badge of office = 54 ≥ 31 → Erfolg 3. Grades

ich frage mich gerade ob für die Jägerpiloten das Peer Imperiale Flotte zählt immerhin werden die meisten Piloten von der Flotte ausgebildet

37
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 18.07.2014, 00:37:43 »
Nachdem entweder die Knochenfutzies so gut sind das sie über 30 man unserer Haustruppen erledigen können ohne das diese Alarm geben können oder unsere Haustruppen einfach total inkompetent/dumm/bescheuert, etc. sind sende ich denen jetzt mal eine Botschaft die sie verstehen werden. Und auf 2-3 Ruinen von Wohnhäusern kommt es auch nicht mehr drauf an... Da die Laserkanonen vermutlich nen Brand auslösen werden wenn wir die als Abrissbirne verwenden setzten wir die Rakten der Furys ein um da uns platz zu schaffen. Sollte ich mich da bezüglich der chancen betreffend der Brandgefahr der Laserkanonen täuschen sag bescheid Luther auch bezüglich dessen was ich würfeln soll da ich den anderen piloten einen befehl erteilt habe würfele ich aber schon mal command

38
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 18.07.2014, 00:30:27 »
Nachdem sie vom Seneschall eine Antwort bekommen hat ist Inesa gereizt. Eigentlich will sie sofort sämtlichen Haustruppen den Rückzug in das Lagerhaus befehlen jedoch ist die Navigatorin schneller. Deshalb ergänzt sie den Rückzugsbefehl noch mit einem "Das Bodenteam hat 30 Sekunden um in das Lagerhaus zurückzukehren danach wird um dieses herum eine Sicherheitszone errichtet!" Danach wendet sich Inesa an die Piloten der anderen 3 Fury Interceptor welche das Bodenteam absichern: "Bereitmachen für Waffeneinsatz. Wir werden die Gebäude die direkt an das Lagerhaus angrenzen mit Präzisionsschlägen dem Erdboden gleichmachen. Die Zielaufteilung lautet..." Noch während sie die Piloten einweist und ihnen ihre Ziele zuweist bringt Inesa ihren Jäger in Position und geht in den Schwebeflug über. Nachdem sie auf Position ist und die Frist abgelaufen ist gibt Inesa den anderen Piloten den Feuerbefehl und lässt das Zerstörerisches Waffenarsenal ihres eigenen Jägers sprechen.

39
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 15.07.2014, 23:56:31 »
"Wie lange braucht ihr da unten noch!?" ertönt es über Funk in den Funkgeräten der Führung. Inesa scheint nicht begeistert von den vielen Verzögerungen zu sein. Von den vielen Verschwundenen Haustruppen weiß sie zum glück noch nichts...

40
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 11.07.2014, 00:41:02 »
Nur um mal nen gefühl zu haben wie groß ist das Lagerhaus und haben unsere Haustruppen Microbeards?

41
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 07.07.2014, 19:51:18 »
@Delarian: Da es ca. ein km bis zu der Stelle ist würde es keinen sinn machen wenn alle die landen schon loslaufen und nicht auf die anderen warten... du warst also die ganze zeit dabei weil erst alle abgesetzt werden und ihr dann zum Bunker läuft

42
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 06.07.2014, 14:52:11 »
Wollte ich auch gerade sagen in den Feldrationen des Hauses Holt sind keine Drogen oder Drogenähnliche Substanzen drinnen...

43
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.07.2014, 10:00:22 »
kein ding... meiner erfahrung als feuerwehrmann folgend bin ich halt davon ausgegangen das das Lagerhaus kein Dach mehr hat da Ausgebrannte Häuser meistens ihr dach verlieren vor allem wenn es schon so lange ohne wartung den witterungen ausgesetzt war...

ich bin noch nicht hanz in den Luftkampfregeln drinnen aber wenn ich das richtig sehe ist die geschwindigkeit nicht das problem so mit ner Taktischen Geschwindigkeit von 2000 metern im flyermodus bzw. 30 für den skimmermodus ist auch nicht schlecht aber der Kampf ist ja schon vorbei

44
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.07.2014, 00:05:53 »
Erst wollen sie Führung und dann hören sie nicht drauf selbst dran schuld wenn sie was abbekommen...

Wenn das mit dem Abzeichen nicht geklappt hätte hätte ich die Geschütze aus der entfernung abgeschossen ich hab ja mit dem Jäger die deutlich höhere Reichweite als die Multilaser...

45
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 04.07.2014, 23:45:10 »
Da ich nicht weiß ob ich gerade in schussposition bin gehe ich davon aus das ich mich erst mal in schussposition bringen muss und erst nächste runde handlen kann...oder was meinst du Luther?

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15