Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anevia Tirabade

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Ihre große Liebe Irabeth ist nicht zu sehen.
Ist das nicht ein Frauenname? :-\
Doch.

137
Status aktualisiert und Post geschrieben.

138
Der Riss mitten durch den größten Platz in Kenabres stürzt auch Anevia Tirabade in die Tiefe. Wenig grazil ist der Fall der jungen Frau und am Boden angelangt wird ihr Unterkörper von herabstürzendem Geröll und Steinen begraben. Erst hört Anevia das Knacken, dann dringt der Schmerz ihres gebrochenen linken Beines in ihren Kopf. An anderer Stelle hätte sie vielleicht lauthals aufgeschrien, aber hier unten kommen Erinnerungen in ihr hoch. Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit in einen längst vergessenen Körper.
Die Schurkin presst die Lippen aufeinander und kein Ton entkommt ihrem Mund, auch wenn ihre Augen eine Regung erkennen lassenDie dunkelbraunen Augen in ihrem ansonsten freundlichen Gesicht zeigen den Schmerz der ihr durch und durch geht. Die Dunkelheit passt ihr ganz und gar nicht.
Doch plötzlich wird es hell. Ein ihre unbekannte Gestalt hat Licht auf ein heiliges Symbol gezaubert und Anevia wird ihrer Umgebung gewahr. Sie erblickt eine ganze Reihe von ihr unbekannten Menschen und direkt neben sich einen Zwergen. Mehrere der Peronen scheinen sich zu kennen, doch Anevia schweigt erst einmal und beobachtet die Situation.
Dabei wird sie sich etwas anderem gewahr. Ihre große Liebe Irabeth ist nicht zu sehen.

140
Menschenmenge (Anzeigen)

141
Drawback wird nun Burned da es sehr gut zum Background passt. Auch wenn es eines der heftigsten Drawbacks ist wie ich finde (da Feuermagie sehr häufig ist).
Nun, Dämonen verwenden ja zum Glück niemals Feuer. :wink:

142
Edit: Was ist mit Courageous hat das noch andere Vorraussetzungen?
Nö. Ist ein stinknormales Combat Trait aus dem Advanced Player's Guide.

143
Dafür dass der Thread für NSC-Absprachen da ist, treiben sich viele SCs hier rum.

144
Bei mir seh ich diese... aber ich kann diese gerne abändern.
Danke.

145
So wieder daheim. Wollte gerade mal den neusten Eintrag checken und lande direkt im Abyss. Gut das ichs sofort gemerkt habe.

Warum machst du dir nicht einfach ein Word Dokument?^^
Der SL soll mal ein anständiges Zeichen [SL] oder [DM] davor machen, dann passiert das nicht so schnell.

146
Pathfinder Chronicles - Wrath of the Righteous / Abyss [SL]
« am: 24.08.2013, 21:24:30 »
Hier darfst du alles eintragen was du willst.


Anevia Tirabade (Anzeigen)



147
Einmal die hier

148
Merci

Seiten: 1 ... 9 [10]