Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anevia Tirabade

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Guide with knees (SG 5): 1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8 (bei SG nicht erreicht, schiesst Anevia nicht, sondern macht etwas anderes)

Rapid Shot (Tieflingdame):
1. Angriff 1d201d20+5-2+1 = (5) +5 -2 +1 Gesamt: 9
Trifft? (bei 1 nicht): 1d51d5 = (5) Gesamt: 5
Schaden: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

2. Angriff 1d201d20+5-2+1 = (10) +5 -2 +1 Gesamt: 14
Trifft? (bei 1 nicht): 1d51d5 = (5) Gesamt: 5
Schaden: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

17
Anevia reagiert nicht wahrnehmbar auf den Tod eines der Begleiter. Kreuzritter sterben schnell und häufig in dieser Gegend und die Frau hat schon einige kommen und gehen sehen. Der Kampf würde hart werden ist sie sich sicher. Doch erstmal will sie sich und den Elfen aus der ersten Schusslinie bringen. Viel zu hastig versucht sie noch zwei Pfeile in der Tieflingsdame zu versenken und scheitert damit kläglich, wohingegen Butterblume stoisch ruhig bleibt.Guide with knees - Erfolg
Angriff: Fehlschlag
Butterblume: Bei Möglichkeit S, SO

18
Wissen (lokales - Sir Chaleb): 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

Guide with knees (SG 5): 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

Rapid Shot (Tieflingdame):
1. Angriff 1d201d20+5-2+1+1 = (2) +5 -2 +1 +1 Gesamt: 7
Trifft? (bei 1 nicht): 1d51d5 = (5) Gesamt: 5
Schaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

2. Angriff 1d201d20+5-2+1+1 = (1) +5 -2 +1 +1 Gesamt: 6
Trifft? (bei 1 nicht): 1d51d5 = (2) Gesamt: 2
Schaden: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

19
Anevia wusste schon, warum sie den Bogen gezogen hat. Vorsichtig verlagert die Schurkin ihr Gewicht, um Butterblume die Richtung vor zu geben. Diesmal will sie sich nicht aus dem Kampf raushalten, den dieser Verräter hat mit seinen Handlungen die Göttin ihrer Frau in den Dreck gezogen. Ihren Bogen hält sie schussbereit, doch angesichts der vielen Personen wird es schwierig einen Pfeil zu schießen.Free: Guide with knees - Erfolg
Butterblume: Move: Bewegung wird von mir (Sensemann angepasst, da Du sonst Sir Alexite überreitest)
Anevia -Readied Action: Wenn möglich schießen, auf das erste in ihrem Sichtfeld - Angriff: 25 (+1 Inspire Courage; +1 PBS) - Schaden 5
kritisch angedroht mit 15 (+1 Inspire Courage / +1 PBS) wahrscheinlich eher nicht bestätigt Schaden 7

20
Guide with knees (SG 5): 1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

Readied action: 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 (+1 PBS)
Trifft? (1=nein): 1d51d5 = (5) Gesamt: 5
Schaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

21
Stoisch reagiert Anevia auf die erschreckenden Erlebnisse der Gruppe bei ihrem Weg durch die zerstörte Stadt. Dass die Kreuzritter beschlossen hatten, einen Umweg zu gehen, ist ihr nur halb recht, aber alleine will die Frau auch nicht durch Kenabres und so nickt sie nur zustimmend. Doch die Gruppe gerät nur ein paar Straßezüge weiter vom Regen in die Traufe. Die Schurkin hofft anfangs noch bald den dickbäuchigen Kaufmann los zu sein, als sie die Häuser oder das was davon übrig ist der reichen Bewohner erkennt, doch dann erblicken sie und die andere auf eine weitere grausame Hinrichtung.

Gerade will die Schurkin dem erblindeten Elfen hinter ihr die Szenerie schildern, als die beiden Zauberlehrlinge einen Namen ausrufen. Als Anevia das Symbol Iomedae auf dem Schild des offensichtlichen Verräters erkennt, spuckt sie aus und zieht ihren Bogen. Gerne hätte sie jetzt ihre Frau an ihrer Seite, wohlwissend, dass diese den Verräter und die Dämonen an dessen Seite in zwei Teile spalten würde.

22
Wissen (lokales - Götterrufer): 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

Initiative (präventiv): 1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14

23
Anevia Tirabade gefällt es auf dem Rücken des Pferdes. Butterblume scheint nicht nur ein gutes Streitross zu sein, sondern offenbart sich auch als außergewöhnlich ruhig. Zwar zwackt es im Bein der Schurkin ab und an, bei den Schritten des Pferdes, aber sie könnte sich an das Reiten gewöhnen. Nur die Umgebung und die Unruhe in der Gruppe dämpft ein wenig ihre Begeisterung.

An der Bibliothek angekommen oder besser an dem, was noch davon übrig geblieben ist, atmet sie aus. "Irgend etwas hat eure Bibliothek ausgesucht und sie nahezu dem Erdboden gleich gemacht", sagt sie zu dem Elfen hinter ihr. "Ich fürchte viel ist nicht von ihr übrig", ergänzt die Schurkin, bevor sie von einer Stimme unterbrochen wird. Unsicher schaut sie sich um, doch was hier los ist, kann sie nicht erkennen.

24
Wahrnehmung: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10

25
"Die Adlerwache ist im Herzen des Verteidigers? Das sind gute Nachrichten." Ein wenig löst sich die nervöse Spannung in der Haltung der Schurkin. Die Neuigkeiten des Skalden versprochen Hoffnung. Anevia kann es kaum erwarten, Irabeth Tirabade wieder zu sehen. Die starken Arme der Streitern Iomedae wird sicher mit ihrer Waffe überlebt haben. "Yngvar Eiriksson, habt ihr Irabeth Tirabade, Paladin der Iomedae und Streitern in der Adlerwacht selber gesehen oder nur Stimmen auf der Straße aufgeschnappt?" Eindringlich schaut  sie von Butterblume herab den Kämpfer an.

Doch im nächsten Moment besinnt sie sich neu: "Egal. Wir müssen weiter stehenbleiben bringt uns nichts." Der Blick der Frau streift über die zerstörten Häuser und blickt nach Norden. Das Herz des Verteidigers, da wird ihre geliebte Irabeth sein.

26
Ich bin vom 1. bis 16. Februar im Urlaub.

27
Anevia streichelt die Flanke von Butterblume. "Ihr habt ein gutes Reittier", gratuliert sie dem Besitzer. Auch wenn es für sie durch ihre Beinverletzung etwas ungemütlich ist, findet sie Gefallen an der erhöhten Position.
"Die zwei Dämonen sind tot", informiert sie den blinden Mann hinter ihr. "Einige Verletzungen, aber keine Toten", ergänzt die Schurkin.
Kurz stellt sie sich dem Skalen vor. "Anevia Tirabade, seid gegrüßt." Dann dreht sie sich auf dem Pferd um und spricht den Elfen an. "Wenn ihr mir genauer sagt, wo die Bibliothek ist, kann ich helfen, uns zu führen."

28
Etwas greift nach dem Geist der Schurkin und sie kann sich nicht dagegen währen. Anevia weiß nicht, was mit ihr passiert ist, aber sie spürt dass der Ausruf eines der Dämonen ihr zugesetzt hat. Dafür ist Butterblume folgsam. Die junge Frau will zwar nicht am Kampf teilnehmen, aber den Abstand zur Gruppe gering halten. Mit minimalem Druck lenkt sie das Pferd einige Schritte.Guide with knees - geschafft
MA (Butterblume): 3xO

29
Guide with Knees (SG 5): 1d201d20+3-2 = (19) +3 -2 Gesamt: 20

Will (SG 12): 1d201d20+0 = (8) +0 Gesamt: 8

30
Ruhe und Stärke strahlt das Pferd unter dme Gesäß von Anevia Tirabade aus. Die Schurkin hatte das Angebot von Sir Peter Hylar Gawn Stallard angenommen und saß nun auf dem Tier, das der Kreuzritter als Butterblume vorstellte. Die Schurkin hört den Schrei, noch bevor sie etwaige Dämonen ausmacht, aber die Geräusche und das Schmatzen der Feinde zeigen ihr überdeutlich, dass Gefahr droht.
"Haltet euch fest Aravashnial, Dämonen sind da", sagt sie zu dem Elf, der sich bislang nur locker an ihrer Schulter festgehalten hat. Wie soll sie so mit ihrem Bogen kämpfen? Doch erstmal will Anevia mit dem schwarzen Reittier möglichst bei der Gruppe bleiben. Wenig grazil, durch die Verletzung am Bein, versucht sie ein wenig Druck auf die Seite von Butterblume auszuüben. Ein Schmerzensschrei entfährt ihr, doch dieses Reittier scheint geübter, als die Bauernpferde, die sie bislang kannte. Es bewegt sich mit seinen beiden Reitern, näher an die Gruppe heran. Die Schurkin versucht dabei ihre erhöhte Position zu nutzen und Ausschau nach weiterem Dämonenabschaum zu halten.

Ride check: Guide with Knees - geschafft
MA (Butterblume): 3x NW

Seiten: 1 [2] 3 ... 10