Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Byron

Seiten: 1 ... 5 [6] 7
76
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 06.11.2013, 18:01:30 »
Unstoppable Charge -> Felling 4
Schaden 1d101d10+5 = (5) +5 Gesamt: 10

77
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 05.11.2013, 21:08:55 »
"Hast Recht... Es sind nur Vier und sie haben Packete. Die andere Gang ist kurz davor ihr Glück zu versuchen. Es fehlt nur noch der letzte entscheidene Funke und ich glaube, unser Vater kann diesen entfachen. Wir rechnen mit den Siegern ab, würde ich sagen. Achtet auf mögliche Verstärkung... Vielleicht lauern anderswo noch weitere in einem Hinterhalt."
Byron wittert seine Chance, aber ein Teil von ihm ist sehr skeptisch...
Die vier Maskierten wirkten zu selbstsicher.

78
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 04.11.2013, 18:35:38 »
Byron wischt sich den Schweiß von seiner Stirn und atmet einmal kurz durch.
Er erfasst die Situation zwischen den beiden Bands und wirft jenen, die bei ihm geblieben sind, einen vielsagenden Blick zu:
"Kann einer erkennen, ob eine Partei sich wirklich Nahrung gesichert hat?"

79
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 04.11.2013, 18:29:01 »
Awareness (Per) bc30 = 30 ≥ 83 → Misserfolg 6. Grades

80
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 03.11.2013, 21:25:08 »
Byron rennt zusammen mit den anderen zur Verteilerstation. Wie erwartet sind sie nicht die ersten und alles andere als eine Einheit.
Ein letztes mal versucht er sein bestes den unkoordinierten Haufen zu ordnen, aber schnell zeigt sich, dass sie für die Nahrungspäckchen empfänglicher sind als auf seine Zurufe. "Na schön, wir werden ja sehen wessen Strategie aufgeht...". Zufrieden stellt er fest, dass der Ogryn Ahnung vom 'Krieg' hat.
"Genau, die Sammler in die Mitte und die Jäger nach außen! Pfeilspitzenformation! Stinker nach Vorne und los!"
Er versucht die wenigen Leute einzugliedern, die an eine Gemeinschaft zu glauben scheinen.
"Lasst die Asseln sich ihr eigenes Glück suchen... Jeder der mit uns ist, wird von der Beute bekommen..."

81
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 03.11.2013, 18:06:08 »
KG 43 Full Charge: wh63 = 63 ≥ 89 → Misserfolg 2. Grades

82
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 03.11.2013, 18:02:57 »
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 61 → Misserfolg 3. Grades

83
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 03.11.2013, 17:59:44 »
Kannst gerne schieben. Hatte auf die Reaktionen der Leute gewartet, ob sie jetzt jeder für sich vorstürmen wollen/werden, oder ob sie gemeinsam mit uns abrücken.
Gegen ersteres hätte Byron interveniert.  :wink:

Dann hat er wohl vergessen weiter zu intervenieren.

84
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 31.10.2013, 18:26:44 »
"Also los! Wir rücken aus, aber dieses Mal zusammen!"
Der Söldner nutzt die Gunst der Stille und ruft in das leise Geraune hinein.
"In anbetracht dessen, dass uns jetzt keine Zeit zum sortieren bleibt, kommen wohl alle mit..."
Zählen kann Byron sowieso nicht. Er geht zum Ogryn und dann weiter zu Macias Richtung Ausgang.
Er klopft dem Jungen auf die Schulter und sagt: "Gut gemacht!"

85
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 30.10.2013, 21:34:45 »
Eigentlich wollte ich (siehe Post) in sie rein-"chargen"... Aber ohne Schaden zu machen...

86
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 30.10.2013, 21:32:30 »
Byron wartet nicht ab, ob Vater Helmsbrecht seinem Vorschlag folgt.
Sein paramititärisches Kampfmanöver war der Sturmangriff, ob nun von einem Reittier oder zufuß. Aber er beabsichtigt nicht die Streithähne zu verletzen, so dass er nur versucht sie mit einem einzelnen Impulz aus dem Gleichgewicht und auf den Boden zu bringen:
"Ihr Spinner! Ich will euch nicht gegen die verdammten Rinos führen, sondern als eine Einheit zur Verteilerstelle! Wir brauchen eine Truppe, die gemeinsam zugreifen und Wege frei halten kann! Alleine seit ihr ein Scheißdreck! Geht das endlich in eure Schädel?"
Er hält inne um zu erfassen, ob sich die Leute wieder beruhigen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

87
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 29.10.2013, 18:06:05 »
So Luther! Mach's besser!  :P

88
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 29.10.2013, 18:04:06 »
"Wer hat denn gesagt, dass wir die Rinos überfallen?" Byron versucht noch das Gespräch auf seine tatsächliche Idee umzulenken, aber zu schnell kippt das Gespräch. Als der muskulöse Mann ihm in den Rücken fällt, entgegnet er zornig: "Halt's Maul! Ich versuche diesen Haufen zu ordnen, damit wir nicht alle elendig verhungern!" Er brauch eine Lösung die Massen zu beruhigen, bzw. ihren Tatendrank auf wirkliche Ziele zu lenken, aber es ist schon zu laut geworden. Als dann fliegen die Fäußte.
Auch Byron bekommt einen leichten Stoß ab, aber es ist die Sanitäterin, die ihn nur auf etwas aufmerksam machen will, so dass auch er Macias bemerkt. Aber natürlich kann der Ex-Söldner kein Wort von dem Mann verstehen, aber es schien ihm so, als hätte er etwas wichtiges zu sagen. Deshalb hebt er erneut die Stimme und ruft so laut er kann: "Ruuuheee!"
Doch die Aufmerksamkeit scheint sich mehr auf den Kampf gerichtet zu haben.
Er überlegt, ob er sofort eingreifen soll, aber dann fallen ihm noch die Kisten und Vater Helmsbrecht ein:
"Pfaffe, steig noch mal auf die Kiste! Von da oben hört man dich besser! Ich trenne die beiden Streitasseln!"

89
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 29.10.2013, 17:45:35 »
Nein nein... Ich spare mir die guten Würfelergebnisse nur für später auf!  :werewolf:

90
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 28.10.2013, 19:24:21 »
Zunächst hört sich der Mann alles an, ehe er sagt:
"Ich will nicht wissen wer für welche Arbeit taugt, sondern wer noch was auf den Rippen hat!
In diesem Loch sind ungefähr zwanzig Leute, die alle auf ein nächstes Essen warten und ich habe vor Beute zu machen!
Es werden wohl schon die meisten mitkommen müssen. Und zwar geordnet! Das letzte mal sind alle wie die Asseln auf die Rationen gestürzt, weil jeder an sich selber gedacht hat. Und die Rinos haben eine Reihe gebildet und sich einen Vorrat angelegt, weil sie zusammen gehalten haben.
Und ja, ich habe einen Plan, aber den bespreche ich mit allen, die es am Ende betrifft und nicht einzelnd!"
Auch er setzt sich dann auf eine der Kisten und nimmt sich als provisorische Waffe eine leere Glasflasse.
Er würde sie zunächst ganz lassen, aber gesprungen würde sie noch einiges übler sein.

Seiten: 1 ... 5 [6] 7