Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Byron

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 28.10.2013, 17:19:31 »
Der Söldner beißt sich auf die Zunge, als der Vater die Schmähung seiner Predigt zunächst wortlos hin nimmt.
"Hey Rega, wenn du was ordentliches in dein Maul geschoben bekommen möchtest, kann ich dir weiter helfen!"
Byron schätzt die Unstimmigkeit gar nicht, aber seine Drohung kling wohl eher wie ein obszöne Scherz unter Freunden.
Zumindest Jorn muss plötzlich loslachen und wird verlegen rot, als er die frisch geduschte Frau betrachtet.
Vielleicht war dies sogar besser, denn Byron wollte sich Rega nicht zum Feind machen. Er sollte die Frau im Auge behalten. Sie war sehr viel Willensstärker als die anderen Insassen und sollte die Stimmung aufgrund von mehr Hunger und Not weiter kippen, würde sie die Gemeinschaft möglicherweise splitten. Nein, er musste sein Bestes tun die Leute an der Stange zu halten!
"Hört mal her! Rega hat schon Recht damit, dass wir Essen brauchen! Wenn wir nicht bei Kräften bleiben, werden wir schwächer und unsere Chancen auf Beute werden immer schlechter. Deshalb geh'n wir wieder los und sichern uns das, was wir kriegen können!
Die verfluchten Rinos haben sich letztes mal einen beachtlichen Teil der Vorräte gesichert, weil sie besser organisiert waren als wir, aber so etwas muss ja nicht wieder passieren! Ich sage, wir nehmen heute unseren Ogryn Stinker mit und holen uns was zum Fressen!"

Nun würde sich in absehbarer Zeit entscheiden, wer mitkommen würde und wer das Lager hüten würde.
Byron lebte in ständiger Sorge, dass die Missmutigen und Verzweifelten zu stärkeren Gruppierungen überlaufen würden, sie verraten könnten oder aber die anderen Gruppierungen von sich aus Übergriffe auf andere Zellenblocks veranstalten würden...
Er hatte sogar schon ein Gerücht gehört, nach dem einige Insassen wohl als neue Hauptspeise Menschenfleisch verzehrten und ihnen frische Beute die liebste war. Er spuckt aus und guckt herausfordernd in die versammelte Runde:
"Stinker, hast du noch Kraft genug ein paar Wichsern da drausen die Knochen zu brechen, wenn es sein muss?
Danielle, ich brauche 'ne medizinische Einschätzung, wer besser hier bleibt."

92
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 28.10.2013, 17:01:08 »
Intimidate (S) bc41 = 41 ≥ 100 → Misserfolg 6. Grades

93
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 28.10.2013, 13:42:45 »
Byron will Tank gerade zum Verstummen aufforden, weil er bemerkt wie der Pfaffe Helmsbrecht seine übliche 'Kanzel' erklimmt, als der junge Mann von alleine verstummt. Er nickt dem Mann aufmunternd zu und dreht sich dann der beginnenen Predigt zu.
Diese Momente bildeten eine Säule seines starken Willens, denn die Worte des Predigers gaben ihm einen Sinn in dieser Hölle.
Auf diese Weise war er mehr als ein Mensch, der hart um sein Überleben kämpfte, sondern ein Kind des göttlichen Imperators.
Der Söldner saugt die flammende Rede von Helmsbrecht in sich auf und nickt immer wieder zustimmend.
Im Grunde hatte er neben seinem kämpferischen Willen keine wirklich gefestigte Meinung über die Religion, denn sie gänzlich zu verstehen lag ihm fremd. Er war einer von vielen, die das spirituelle Denken anderen Menschen überließen und einfach im Fluss mitschwamm.
Als Vater Helmsbrecht ausgesprochen hat, ist er bereits Feuer und Flamme und sein Hunger im Bauch wechselt zu Wut.
Wut auf die Administratumsbeamten und anderen Gesetzgeber! Wut auf die Regierungen und ihre Machtinstrumente!
Er streckt seine Faust 'gen Decke und ruft mit deutlicher Agression in der Stimme:
"Recht hat er! Lasst uns für unser Recht kämpfen und dem Auswurf zeigen, wer in der Gunst des Imperators steht!"
Mit leuchtenden Augen steht er vor den Kisten und sieht zum Prediger empor, ob dieser noch mehr zu sagen hat.
Im Anschluss würde er weitere Freiwillige für die 'Nächste Runde' aussuchen oder eben welche bestimmen.

94
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 27.10.2013, 21:16:03 »
Der Söldner reckt sich und lässt die Handknöchel hörbar knacken. Er hasste das künstliche Licht... Im Grunde hasste er den ganzen verfluchten Zellentrakt, aber er war nicht bereit sich klein kriegen zu lassen. Auch er hatte Hunger. Mit knurrendem Magen versetzt er seinem Bastard einen leichten Stoß mit dem Fuß:
"Was für ein beschissener Morgen... Jorn du Rotzlöffel, schieb deinen faulen Arsch von der Liege und weck' die Anderen. Wir werden uns alle die Predigt anhör'n und dann die Leute aufteiln. Ein Teil bleibt hier und passt auf's Lager auf, die anderen kommen mit mir zur Schleuse! Vielleicht ist heute wieder Verpflegung angesagt!"
Es war das selbe Prozedere wie die Tage davor und Byron wusste schon jetzt nicht mehr, wie viele Tage er hier war.
Täglich machten sich er und viele andere, die noch bei Kräften waren, auf um für die Zweckgemeinschaft 'Zellenblock 52' Nahrung aufzutreiben.
Byron Wrax hatte es sich zur Aufgabe gemacht den bunten Haufen ein wenig unter Kontrolle zu halten.
Sie waren noch keine gut organisierte Gruppe, aber er versuchte sein Bestes die Leute zusammen zu schweißen.
Er war im Verhältnis zu den meisten anderen Insassen sehr viel Muskulöser und im Gegensatz zum Ogryn Stinker versuchte er sich auch mit seiner kräftigen Stimme den nötigen Respekt zu verschaffen.
Er betrachtet kurz den nackten Körper von Rega...
"Nicht schlecht... Ich glaube nach der nächsten Mahlzeit werde ich die Kleine mal ordentlich durchvögeln, wenn sie auch Bock hat."
Doch ihm steht momentan der Sinn nach eher langfristig wichtigen Zielen, nämlich der Organisation.
Byron geht zum jugendlichen 'Tank' und nickt ihm zu:
"Hey Junge! Wie nennt man dich?" Ohne auf die Antwort zu warten spricht er weiter:
"Wir werden heute wieder 'ne Gruppe bilden, die nach Essen und Sachen sucht! Du siehst aus, als hättest du noch genug Kraft dafür, also kommst du heute mit! Wir brauchen endlich Waffen, damit der Rino-Clan sich nicht wieder die Vorräte unter den Nagel reißt."

95
Character: Byron
Wounds:
17 / 17

Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 1/1
First aid already applied: [  ]

 
WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
------Ladehemmung: [_]
Status of Comrade: In Cohesion and unharmed

96
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 22.09.2013, 17:04:31 »
Hintergrund wurde verändert. Bin jetzt ein Heavy Gunner.
Dann mache ich Luther Platz für mehr Fellowship-Social-basierende Fähigkeiten/Talente  :suspicious:

97
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 22.09.2013, 16:58:00 »
bc53 = 53 ≥ 16 → Erfolg 4. Grades

98
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 22.09.2013, 16:56:21 »
2d102d10+10 = (4, 1) +10 Gesamt: 15

99
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 22.09.2013, 11:23:08 »
Oder bedeutet es, dass ich nur:
Weapon Skill, Ballistic Skill, Strength, Toughness, Agility, Intelligence, Perception, Willpower oder Fellowship
nehmen darf?


Ich habe von meiner Spezialisierung her folgende Aptitudes:
Defence, Fellowship, Leadership, Perception, Strength, Toughness, Weapon Skill
Will heißen, ich dürfte momentan:
Ballistic Skill, Agility, Intelligence, oder Willpower bekommen,
nicht aber
Social oder Offence...

100
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 22.09.2013, 11:13:10 »
Characteristic/Aptitude 1Aptitude 2
Weapon SkillOffence
Ballistic SkillFinesse
StrengthOffence
ToughnessDefence
AgilityFinesse
IntelligenceKnowledge
PerceptionFieldcraft
WillpowerPsyker
FellowshipSocial

Wenn Regiment und Spezialisierung gleiche Fertigkeiten, Talente oder Apititudes geben, wird es folgendermaßen gelöst. Eine doppelte Fertigkeit, verbessert diese Fertigkeit. Wenn jemand also zweimal Operate Surface bekommt, hat er automatisch Operate Surface +10. Doppelte Talente werden in 100 Bonuserfahrungspunkte umgewandelte und doppelte Aptitudes führen dazu, dass derjenige sich eine attributsbezogene Apititude nach Wahl aussuchen darf, welche die doppelte ersetzt. Wenn also jemand zweimal die Apititude Willpower bekommt, darf er die zweite in ein beliebiges anderes Attribut wie zum Beispiel Toughness umwandeln.

Und was hat Willpower mit Toughness als Charakteristik gemeinsam?  :suspicious:

101
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 19.09.2013, 21:28:07 »
 :alien: btw. sie wird eine Anya 2 spielen... Irre!  :D

102
@ Daishy: Danke für's Einfügen.  :)

@ alle anderen: Das hier ist ein neuer Charakter in einer anderen Runde (Only War - Tote Winkel) Hat mit Shadowrun nichts zu tun.
It's me, Scarlet-Carson  :ph34r:

103
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 18.09.2013, 18:09:35 »
Mag mich jemand in die Personas von "Scarlet-Carson"eingliedern?

 :lol: Hat sich erledigt!

104
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 18.09.2013, 18:03:24 »
Mach ich.  :wink:
It's me, Scarlet-Carson  :ph34r:

105
Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Description (Anzeigen)

Comrade (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 6 [7]