Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tank

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 05.07.2014, 19:09:31 »
Lohnt sich aber. Ziehe mit ner schönen Frau zusammen  :D

17
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 05.07.2014, 13:25:05 »
Ich melde mich vorsorglich bis zum 20. Juli ab. Ich ziehe um, und ich habe aktuell ein solches Planungschaos dass ich nicht weiss wann ich was wie wohin packe. Wenn ich poste poste ich. Wenn ich nicht poste- nicht warten.

18
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 26.06.2014, 20:06:14 »
"Wenn Gideon es wünscht sollten wir sie ohne Gewalt befreien. Ohne Schmerzen. Ohne Leiden. Wir sollten sie mit Reden und dem Glauben befreien wenn der alte Mann das glaubt... aber im Zweifelsfalle..." Immer noch ist die Stimme des ehemaligen Bergmanns absolut intonationslos. "Wenn es sein muss werden wir sie alle töten müssen. Schade. Das würde Gideon nicht wollen." Fragend blickt er den Vater an- erwartet offensichtlich eine Antwort auf das Dilemma. "Was meint Ihr, heiliger Mann? Glaubt Ihr wir müssen sie alle töten?"

19
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 23.06.2014, 13:03:39 »
Ich melde mich mal ab bis ich dazu gekommen bin mir ne neue Tastatur zu kaufen  :oops:

20
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 16.06.2014, 20:22:37 »
Falls es falsch rübergekommen ist: Ich hab nix dagegen den Küken-Posten abzugeben :)

21
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 16.06.2014, 20:17:59 »
Hey, das ist mein Posten  :cheesy:

22
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 16.06.2014, 20:12:03 »
Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig, wir helfen gerne weiter :)

23
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 16.06.2014, 19:08:35 »
Herzlich willkommen im Vorraus.

24
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 13.06.2014, 10:44:55 »
Tank folgt Vater helmsbrecht. Meinung hab ich IT nicht und ot bin ich einverstanden.  Poste nachher musst aber nicht warten

25
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 10.06.2014, 10:02:34 »
Eine Abmeldung bis Donnerstag wegen aktutem Zeitmangels- wenn ich poste, poste ich, wenn nicht bin ich abgemeldet  :D

26
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 04.06.2014, 22:17:12 »
Als der Prediger von Unterdrückung und Unrecht redet, blickt der junge Bergmann kurz zu Byron- überlegt, ob er auch seine Leute unterdrückt. Auch er sagt ihnen, was sie tun müssen. Aber ist das nicht gut so? Ist man dadurch nicht auch eine Gemeinschaft? Immerhin sagt auch der Imperator den Menschen wie sie zu leben haben- durch seine Diener.

Er hilft ihnen zu erkennen was falsch ist- und besitzt die Gnade, sie zu erlösen wenn sie sich irren, indem er ihnen die Engel des Todes oder den Hammer des Imperators schickt. Aber unterdrückt nicht auch der Imperator sie dadurch? Ist das Recht? Und sagen die Männer des Imperators nicht auch, dass sie das Recht vertreten?

Gerne würde Tank den Vater fragen- aber der Moment passt nicht. Also würde er warten. Oder war am Ende selbst Helmsbrecht ein Unterdrücker? Oder war Helmsbrecht ein Leuchtfeuer, dass sie leitete ohne sie zu verbrennen wenn sie falsch handeln?

27
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 16.05.2014, 16:34:13 »
"Byrons Kampfgeist schreckt davor zurück, die Leichen derer die im Kampf gefallen sind als Holz zu benutzen. Ohne Holz kein Werkzeug. Und ohne Knochen kein Holz. Alle hier denken Byron wäre stark. Ein Anführer." Tank blickt kurz zur Seite. "Aber würde ein Anführer seine eigenen Leute riskieren, nur um Moral und Anstand aufrechtzuerhalten? Wenn wir die anderen Banden töten und uns ihre Knochen nehmen überleben wir- und die, deren Überleben wir erlauben. Wenn wir versuchen alle am Leben zu halten sterben wir. Uns sie auch. Überleben dürfen nur die Stärksten. Denn wenn der Starke den Schwachen schützt verhungern beide."

28
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 13.05.2014, 21:57:53 »
"Wir haben nicht genug um Waffen zu bauen- und Byron nicht den Schneid, den Bau von Waffen zu tolerieren. Vielleicht werden wir hier neue Verbündete finden. Vielleicht neue Anführer. Vielleicht finden wir auch einfach nur den Tod." Tank lächelt selig. Inzwischen hat er sowieso keine Ahnung mehr, was die Leute von ihm erwarten- oder was sie hier eigentlich tun. Also tut er das, was er am Besten kann- den Respektspersonen folgen. Und tun was der Priester sagt- denn wenn es der Wille des Imperators ist, was sie tun, ist es auch der Wille des Imperators, was geschieht. Und wenn es der Wille des Imperators ist dass wir wie Hunde ausbluten weil Byron keine Leichenteile nutzen will... ist es gut, denn es ist SEIN Wille

29
Only War - Tote Winkel / Striche an der Wand
« am: 24.04.2014, 09:06:52 »

Tank (Anzeigen)

Werkstatt (Anzeigen)

30
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 24.04.2014, 09:05:33 »
Ich werde versuchen heute alles abzuarbeiten was zu tun ist- bin aber immer noch ziemlich platt. Ich kann auch grad nicht versprechen dass ich die nächsten Tage immer posten kann, ich bin krankheitsbedingt so müde dass ich mich aktuell nicht bequem hinlegen darf weil ich sonst einschlafe. Bitte das zu entschuldigen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 14