Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Browne Flyer

Seiten: [1] 2 ... 7
1
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 15.05.2015, 10:26:39 »
[Trick Strike] Browne vs. Foul Gibberer 2 (34 vs. AC): Hit -> 21 normal Damage
[sneak attack] Browne vs. Foul Gibberer 2 (1003 vs. AC): Hit -> 19 normal Damage
Move: Zurück finden Raum und Lexi zum folgen winken.

Browne nutze die Verwirrtheit des Monsters aus, um dieses mit einem gezielten Wurf in ein blinzelndes Auge weiter in den Gang zurückzudrängen. Bevor er sich zu seinen Gefährte begab, winkte er Lexi durch den Gang zu, wieder zur Gruppe zu stossen.

Browne nutze die Verwirrtheit des Monsters aus, um dieses mit einem gezielten Wurf in ein blinzelndes Auge weiter in den Gang zurückzudrängen. Bevor er sich zu seinen Gefährte begab, winkte er Lexi durch den Gang zu, wieder zur Gruppe zu stossen.

2
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 28.04.2015, 20:51:11 »
[Piercing Strike] Browne vs. Foul Gibberer 2 (20 vs. Ref): Miss

kt

3
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 23.04.2015, 15:52:40 »
Ihr kommt ziemlich direkt aus Süden. Pferde oder anderes hatten die Priester nicht dabei, das wisst ihr.

4
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 19.04.2015, 21:22:04 »
Browne sah, wie Lexi der geworfenen Fackel hinterherrannte und schließlich der Gruppe etwas zurief. Doch durch das Wachs in seinen Ohren konnte Browne nicht hören, was sie da rief.

[i]Brauchte sie Hilfe? Rückzug? Blies sie zum Rückzug?[/i]

Schnell entschlossen rannte der Halbling den Dolch in der Hand der Magierin hinterher. Bei ihr angekommen schaute er sie fragend an.

Browne sah, wie Lexi der geworfenen Fackel hinterherrannte und schließlich der Gruppe etwas zurief. Doch durch das Wachs in seinen Ohren konnte Browne nicht hören, was sie da rief.

Brauchte sie Hilfe? Rückzug? Blies sie zum Rückzug?

Schnell entschlossen rannte der Halbling den Dolch in der Hand der Magierin hinterher. Bei ihr angekommen schaute er sie fragend an.


5
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 12.04.2015, 18:14:46 »
[Piercing Strike] Browne vs. Foul Gibberer (29 vs. Ref): Hit -> 13 normal Damage

Browne sah mit Schrecken, wie die Angriffe seiner Freunde ins Leere gingen. Browne riss sich zusammen und seine Angst beflügelte ihn, denn sein geworfener Dolch fand dieses Mal sein Ziel und trennt ein Stück Schleim vom Rest des wabernden Körpers.

Browne sah mit Schrecken, wie die Angriffe seiner Freunde ins Leere gingen. Browne riss sich zusammen und seine Angst beflügelte ihn, denn sein geworfener Dolch fand dieses Mal sein Ziel und trennt ein Stück Schleim vom Rest des wabernden Körpers.

6
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 05.04.2015, 18:07:21 »
[Deft Strike code] Browne vs. Foul Gibberer (19 vs. AC): Miss

Browne versuchte durch das Gewusel vor ihm einen Dolch auf das Wesen zu werfen. Doch dieses war durch die Säule zu gut verdeckt und der Wurf ging ins Leere.

Browne versuchte durch das Gewusel vor ihm einen Dolch auf das Wesen zu werfen. Doch dieses war durch die Säule zu gut verdeckt und der Wurf ging ins Leere.

7
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 27.02.2015, 13:51:48 »
Browne bedankte sich bei Lexi und gab das Wachs an die anderen weiter, damit sich diese auch vorbereiten konnten. Vielleicht half es ja tatsächlich.

8
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 24.02.2015, 17:15:40 »
Move: In Richtung Fackel
Std: Move

[b]"Dann lasst es uns noch einmal von dem Raum aus probieren, wo wir mehr Bewegungsfreiheit haben. Ich würde es übrigens bevorzugen eher von hinten mit Dolchen zu werfen."[/b], bemerkte Browne nicht ohne ironischen Unterton.
"Dann lasst es uns noch einmal von dem Raum aus probieren, wo wir mehr Bewegungsfreiheit haben. Ich würde es übrigens bevorzugen eher von hinten mit Dolchen zu werfen.", bemerkte Browne nicht ohne ironischen Unterton.

9
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 16.02.2015, 17:04:37 »
Move: -
Std: Ready, dass Gegner in Sicht- und Wurfreichweite kommt -> Piercing Strike

[b]"Mir ist das zu heikel, in weiteres unbekanntes Terrain vorzustoßen! Ich würde nämlich ungern selbst in die Zange genommen werden. Erst recht nicht in diesen schmalen Gängen ohne Fluchtmöglichkeit."[/b], kommentierte Browne Leofes Plan.

"Mir ist das zu heikel, in weiteres unbekanntes Terrain vorzustoßen! Ich würde nämlich ungern selbst in die Zange genommen werden. Erst recht nicht in diesen schmalen Gängen ohne Fluchtmöglichkeit.", kommentierte Browne Leofes Plan.

10
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 13.02.2015, 15:01:40 »
Move
Std: Ready Action: Wenn Gegner in den Gang kommt -> Piercing Strike.

Browne zog sich zu seinen Gefährten in den Gang zurück. Er hatte Angst sich bei einer Flucht plötzlich allein in den dunklen Gängen zurechtfinden zu müssen.

11
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 07.02.2015, 21:01:55 »
Browne zog sich ebenfalls in den Gang zurück.
Save: 1d201d20 = (20) Gesamt: 20

12
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.01.2015, 14:47:22 »
Browne ist nun soweit aktuell.

13
D&D Classic Adventure Path / [IT] Gemeinschaftskasse
« am: 22.01.2015, 14:33:04 »
Wie Leofe schon geschrieben hat: Von mir ging das Daemonenamulett in die Kasse. Zusätzlich noch ein paar Burglar's Gloves.

Bekommen habe ich Rouge's Gloves und einen Assassin's Cloak

14
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 06.01.2015, 10:15:39 »
Mit der bewährten 'Linke Hand - linke Wand'-Regel beschloss die Hand einem langen Gang zu folgen.
Nach einigen Metern wurde dieser von einem trüben Rinnsal, vermutlich einem fast versiegtem kleinen Nebenarm des Flusses mit dem verfallenen Mühlrad soweit überflutet, dass man ohne Weiteres nicht trockenen Fusses auf die andere Seite gelangen konnte.
Nach kurzem Zögern beschloss man, mit Anlauf über das Wasser auf die andere Seite zu springen. Ramar, Nebin und Lexi meisterten dies ohne Probleme. Doch ausgerechnet die flinke Elfe Leofe rutschte dummerweise in einer Lache direkt beim Absprung aus und fiel in die trübe Brühe. Sich schüttelnd und fluchend watete sie die restliche Strecke durch das Nass und übergab sich beinahe direkt auf den Zwerg.

Während Ramar sich bemühte Leofes spontane Übelkeit zu diagnostizieren, benutzte der verunsicherte Browne sicherheitshalber seine Stiefel, um über das Wasser zu laufen.

Nachdem Ramar ein seltenes Fieber bei Leofe soweit behandelt hatte, dass Leofe ihre spontan auftretenden Lachanfälle wieder unter Kontrolle hatte, gelangten die fünf Finger in eine kleine Höhle. Dort hatten sich gelbgrüne, wurmähnliche Aasfresser niedergelassen, die laut Ramar durch ihre am Kopf befindlichen Tentakel ihre Beute paralysieren.
Auffälliger als die Tentakel waren jedoch die grossen Löcher in den Köpfen der Aasfresser, die auf ein fehlen des Hirns, sofern sie etwas so weit entwickeltes ihr eigen nennen konnten, hindeuteten. Das hatte man bereits nicht nur bei Davik gesehen.

Der Kampf gegen die Aasfresser war durch das Erkämpfen einer guten Position im Gangbereich geprägt. Schließlich gewann die Hand diesen Stellungskampf und konnte die Aaasfresser besiegen.

Der Rückweg über das giftige Wasser war dieses Mal kein Problem.

15
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 02.12.2014, 09:47:08 »
Piep^2. Gulasch nehme ich auch – bevor ich mich schlagen lasse :D

Seiten: [1] 2 ... 7