Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Duran Toth

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Ah, ich dachte ich wäre zusammengeschoben worden. Korrigiere gleich sobald mein Browser aufhört zu zicken  :cheesy:

17
Als Letzter bahnt sich Duran den Weg zum Eingang der Stadt, nickt dem Soldaten müßig zu. "Kon Dop. Bin hier weil ein paar Städter ihre "Investitionen" im Dschungel von irgendwelchen Wilden gefährdet sehen. Soll bei diesem Problem aushelfen." Das Blastergewehr betont harmlos an die Seite geschnallt, blickt Toth den Wachmann unmotiviert an.

18
Ich fände ein Flugabwehrgeschütz praktisch.

19
"Habe verstanden. Ich bleibe zurück bis wir den Rest durchgeschleust haben, ich mag es nicht wenn wir alle gefechtsbereiten Mitglieder des Trupps schon ohne Möglichkeit auf Rückzug durchschleusen. Ich warte bis der Rest durch ist, und komme dann zu euch." Wie gelangweilt poliert der Soldat das Visier des Blastergewehres, wienert imaginäre Flecken von Kimme und Korn, blickt fragend in die Runde.

20
Zwei Tage fast durchgearbeitet, poste gleich :)

21
Toth hält sich bereit einzugreifen- hat seine Bewaffnung auf ein Blastergewehr und das Vibromesser reduziert (ergänzt durch einige Granaten). Wie unbeteiligt stellt er sich in der Reihe an, das Gewehr locker auf die Schulter gelegt- aber aus dieser Position bereit, es schnell in Anschlag zu bringen. Scheinbar gesinteressiert poliert er über das Visier des an der Koppel hängenden Helmes- ohne dabei ihren Lockvogel aus den Augen zu lassen.

22
Auch der Soldat lässt sich versorgen. Sich die Spuren des wenig ruhmreichen Kampfes mit dem Wilden vom Körper pflegen- mit deutlichem Missmut im Gesicht und noch deutlicherer schlechter Laune. Nach einem geknurrten "Danke" begibt er sich in seinen "Raum." Schält sich aus den letzten Resten seiner Rüstung, drapiert sie sorgfältig auf dem Ständer- und widmet sich noch eine Weile der Pflege seiner Waffen, während er darüber nachdenkt warum der Kampf so miserabel gelaufen ist- ohne auf ein wirkliches Ergebnis zu kommen. Schließlich kriecht auch er in sein Bett. Brummelt sich in den Schlaf.

23
*in feierlicher Zeremonie krön*   :wink:

Würde Jarel sich wohl auch um meine Critical Injury einmal kümmern?

24
Post kommt nachher, müsste aber für 4 Schaden und 2 Strain reichen.

25

Nehme auch einmal Wundbehandlung des Schadens durch die Flugechsen und den Kampf:
swsw1a2p1d1b = Ability Die   Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Boost Die  =     Success  Advantage

26
Ich bedanke mich für die schönen Zeiten in verschiedenen RPGs, und wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

27
Mit einem Kopfschüttel weist der Kämpfer die Versorgung ab, legt die vertraute Panzerung nach und nach wieder an, ehe er sich wieder zum Rest der Gruppe gesellt- sichtlich erleichtert darüber, sich wieder hinter dicken Panzerplatten zu verbergen, im Falle dass die Wilden doch noch angreifen. Stumm stellt er sich zu den Anderen.

28
Spieler-Initiativeplatz

Taumelnd hält sich der Zabrak einen Moment die Stirn, versucht die Schlieren wegzublinzeln- ehe er sich seines Erbes besinnt, und das sowieso schon schmerzende, hornbewehrte Körperteil mit einem befriedigenden Knacken in Richtung der Nase seines Gegners schnellen lässt, Schmerzen und verschleierte Sicht[1] ignorierend sich schon wieder bereit zum Kampf macht, darauf vorbereitet, weiter auf den angeschlagenen Jäger einzuprügeln bis dieser Verstand beweist- doch es kommt anderes...
 1. Eigentlich würde ich ja für den Threat mein Disorient noch ne Runde verlängern, weiss aber nicht ob das nicht iwie blöd wäre weil ich gewonnen habe...

29
Das wären sechs Schaden -3 Soak sind 5- und damit Sieg ich, oder?

30
Mit Schicksalspunkt weil ich eh so viele habe. Manöver Aim  gibt 1 :swb:swsw1a2p2d1b1s = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  Boost Die  Setback Die  =    Success Threat

Seiten: 1 [2] 3 ... 17