Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Duran Toth

Seiten: 1 ... 16 [17]
241
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 14.11.2013, 20:53:45 »

All-Out-Attack, WS 34+30=64 bc54 = 54 ≥ 91 → Misserfolg 4. Grades
Schaden wenn erforderlich: 1d101d10+1 = (7) +1 Gesamt: 8



242
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 14.11.2013, 19:30:49 »
Tu ich eigentlich schon. All-out-Attack is ne Full Action, mehr kann ich also nicht tun.

243
Kor Bone

Character (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

245
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 29.10.2013, 20:32:36 »
Personen und Orte ist gut. Dann muss man nich so viel suchen wenn man wieder sich erinnern will welcher NPC es ist.

Edit: Ich bin ein Tank der vergessen hat sich umzumelden  :oops:

246
Wunderbar  :D

247
Ich weiss btw schon halbwegs sicher was ich gerne wäre- Menschlicher (bzw menschenähnlicher) Hired Gun (dank dem Menschen Bodyguard und Mercenary). Steht auch wertetechnisch schon ziemlich fertig da.

Ich bin das. Der Rest war glaub ich noch nicht ganz sicher

248
Gescheiterte Existenzen ohne die Unterstützung der Macht- nur mit dem Blaster in der Hand und dem Imperium im Nacken. Gefällt mir.

Seiten: 1 ... 16 [17]