Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gand

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Gand

Wounds: 0/12
Strain: 3/13
Critical Injuries:

Expendible Equipment:

Extra Reloads: ☐☐
Ration: ☐☐☐

Miscellaneous:

122
Könntest beide ja anstupsen und ansonsten mit weniger spielen geht sicher auch oder wir rekrutieren noch jemand fix. :suspicious:
Auf jeden Fall wäre ich dafür bald anzufangen. :) Damit wir nicht so vor uns hindümpeln.
@Kilreen Tin: Du solltest übrigens bei den Würfelsyntax nicht eine Würfelart mit 0 deklarieren. Das mag er nicht:
swsw3a0p = Ability Die Ability Die Ability Die   =     Success - Geschummelt!
Oh geirrt. Inzwischen geht das. Na dann passt es ja.
Edit: Würfel der Würfelbot eigentlich neu beim Editieren?
swsw2a1p = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  =  Success  Advantage - Geschummelt!
Ach nur mit Manipulation also. Also wie bei allen anderen Würfeln auch.

123
Gute Besserung an Tank und äh irgendwie werden wir immer weniger? :-\ Theoretisch fehlt aber noch ein Charakter und Pestbeule hat sich irgendwie nicht mehr gemeldet.

124
Status kommt, wenn die drei vor mir ihren gepostet haben. Viel muss da aber nicht rein oder? Ansonsten wo halten wir Force Points fest?

125
Gand ist fertig. Da ich ja den Einstieg ins Abenteuer kenne, habe ich entsprechend auch das Ende des Hintergrundes gestaltet. Von meiner Seite aus kann es also losgehen und ich entschuldige mich für die lange Zeit die ich für den Rest gebraucht habe. :-\

126
Alles steht im Kopf, aber das aufschreiben. :P

127
Notfalls können wir auch noch mehr helfen. :)

128
Höchstens wann du den Starttermin ansetzt und bis wann die Chars fertig sein sollen wegen drüber schauen. Regeltechnisch sollte ich übrigens fertig sein. Aussehen und Hintergrund kommt noch.

129
Na ja wir können ja erst mal sehen. Kleinere Änderungen sind ja dann schnell gemacht.

130
Charakter wird demnächst fertig gestellt. :)
Edit: Ich sehe schon am Ende haben wir 95 Obligation. :cheesy:

131
Gand (Anzeigen)

Characteristics and Skills (Anzeigen)


Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 8 [9]