Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gand

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Wie du meinst. Du bist ja der SL. :) Ich finde es nur etwas merkwürdig, direkt einen zweiten Wurf zu machen ohne Reaktion des Gegenübers. Da fehlt zumindest mir die Dynamik. :-\

17
Leider gab es noch ein paar "Nachwehen", aber jetzt hat es sich wieder beruhigt.

@Sheri, machst du bitte nochmal einen Wurf auf Verhandeln?

Noch einen? http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7924.msg905981.html#msg905981 reicht der nicht?

18
Hoffe du hast alles erledigen können und wieder mehr Zeit. :)

19
@Matrix: Da ist ein Fehler in der Obligationtable. Gand hat sicher keine 20 Punkte Obligation, zumal du vielleicht auch ausgeschiedene Spieler dort rausnehmen willst und vielleicht aus dem Charaktertopic auch.

20
Ich glaub der ist doch schon bezahlt. :P

21
Klar. Tonnen. :D Nein nur Spaß. Aber folgende Ideen:
1.) Er händigt mir natürlich nicht das Teil aus, weil Trax noch gar nicht bezahlt hat. (Fehlschlag) Aber er will, obwohl er sich nicht sicher ist, das Risiko nicht eingehen Trax zu verärgern. Deshalb können wir es ihm vielleicht doch abkaufen für weniger Credits, weil wir es ja für Trax wollen. (3 Advantages) Alternativ ist er davon eingeschüchtert, dass wir möglicherweise für Trax arbeiten, auch wenn er sich weigert es auszuhändigen, und ich gebe zwei Boost Dies auf die nächsten Würfe. Am besten Coercion.
2.) Er durchsieht die Lüge, aber ist beeindruckt von meiner Dreistigkeit und lässt wenigstens mich sich reden ihn uns doch zu verkaufen. Ähnlich wie oben. Könnte Boni in Form von Boost Dies geben für Verhandlungen.
3.) Er ist voll abgelenkt durch mich und ich gebe unserem Assassinin die Chance es heimlich zu stehlen. :cheesy:

22
Hust, Hilfe. :D Ansonsten warte ich mal darauf, ob die Schwierigkeit richtig war. Sonst denke ich mir gerne auch aus wie ich drei Advantage nutzen möchte.

23
Decpetion gegen Disciplin (ich bin voll da um es zu holen, ich weiß nicht, ob der Händler genau so gut in Neogation/Cool ist wie in Disciplin. Deshalb nehme ich jetzt mal :swd::swd: an. Würfele dann einfach nach oder korrigiere wie es passt. Nehme auch gerne Hilfe, wollte es aber mal voran bringen:
swsw3a2d = Ability Die Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die   =  Failure   Advantage

24
Als keiner seiner Gefährten reagiert, schaut der Gand einen Moment unschlüssig. Dann aber kommt er näher und fokussiert den Händler. Er wirkt selbstbewusster und scheint eine idee zu haben. Sofort klickt er aufgeregt los und die Einheit rattert los.
"Gand braucht Hypermaterie-Reaktorzünder. Gand kauft Hypermaterie-Reaktorzünder nicht. Gand im Auftrag von Trex hier. Gand soll Hypermaterie-Reaktorzünder holen. Gand weiß nichts von Bezahlung. Trex sagte alles geregelt. Geben sie den Hypermaterie-Reaktorzünder."
Verlangt der Gand die Aushändigung des Stückes, das Trex sicherlich bereits bezahlte hatte.

25
Ich bestimmt nicht. :-X Soll lieber jemand anders feilschen. Wenn nicht, niederschießen geht ja immer. :cheesy:

26
Gand geht ohne zu zögern zu dem und schaut ihn in die Augen, während er lautlos vor sich hingärt. Einen Moment zögert er und schaut zu dem Droiden. Er klackt los und die verbeulte Einheit versucht die Worte verständlich zu machen.
“Droide keine gute Arbeit? Droide loswerden?“
Dann schaut er zu dem Rest der Gruppe und gibt weitere Klick- und Zischlaute von sich, die nur so aus seinem Kiefer schießen und es wirkt, als müsste Gand nicht einmal Luft holen.
“Suchen Hypermaterie-Reaktorzünder. Haben Sie Hypermaterie-Reaktorzünder? Gand braucht Hypermaterie-Reaktorzünder.“

27
Ich gehe mal davon aus wir kennen den Weg zu dem Laden, weil zumindest ich ja schon länger hier bin. Wenn nicht sage es und ich passe an.

28
Gand folgt den Anderen nach draußen durch die Hintertür. Die Sonnen strahlen auf ihn herab und einen Moment überlegt der insektenartige Gand doch wieder in die Kühle der Cantina zu gehen. Aber das Grunzen der Gameorreaner errinnert ihn nur zu sehr daran, warum er hier draußen ist. Ohne stehen zu bleiben läuft Gand einfach weiter und steuert die Richtung des Ladens an. Dabei klickt er aufgeregt und die Einheit übersetzt treu.
"Schnell laufen. Schnell zum Laden. Schnell hier weg."

29
Du solltest vielleicht bei solchen Gelegenheit gleich Schwierigkeit und/oder zusätzliche Erschwernisse bekannt geben. Würde ich zumindest sagen.

30
Halte ich für eine gute Idee.

Seiten: 1 [2] 3 ... 9