Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Echo-im-Halbdunkel

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Die orangegelben Augen der Katzenhexe leuchteten fasziniert auf. "Eine Expedition!" Sie musste mehr darüber erfahren. Vielleicht hatte der Gnom dieselben Ruinen im Visier, wie sie selbst. Doch mit dem Bauern und seinem Wagen, die noch immer die Straße versperrten, würde das so schnell nichts werden.
Echo-im-Halbdunkel hatte jedoch vor, den Umstand zu ändern. Geschmeidig manövrierte sie sich durch die versammelte Menge, bis sie an den sturen Bauern herantrat. Sie tippte ihn an der Schulter an - natürlich mit eingezogenen Krallen - um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
"Der Klügere gibt nacht," riet die Katzendame dem Mann mit einem schelmischen Zwinkern und hoffte, dass er nicht noch dümmer da stehen wollte.

62
Die Szene war durchaus unterhaltsam, doch Echo-im-Halbdunkel war sich zunächst nicht sicher, ob sie sich einmischen sollte. Sie war sich jedoch sicher, dass sie neugierig war und diese Neugier gestillt werden musste. Die humanoide Katze nutzte den Schutz der gleißenden Morgensonne und die Tatsache, dass sich ohnehin noch niemand für sie interessierte, um die Plane des Gnomenwagens leicht anzuheben und darunterzulinsen - so ein gut gekleideter Gnom mit glänzenden Edelsteinen hatte sicher interessante Dinge in seinem Wagen liegen.
Die Vetraute der Katzenhexe knabberte in der Zwischenzeit genüsslich den Waranschwanz ab und setzte sich hin, um ihre Pfoten und Schnauze zu waschen und dabei mit katzenhafter Gelassenheit den Tumult weiter zu beobachten.

63
Ich kann aber auch blind sein :-X

64
Wenn angebracht - Stealth: 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25

Ebenfalls wenn nötig - Perception (nach dem Gnom): 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

65
Echo-im-Halbdunkel hielt die Ohren weiterhin gespitzt, zeigte jedoch keine Eile. Sie griff unter den Farn und hob den erlegten Waran auf, um gleich von einer hungrig maunzenden Tüpfel belagert zu werden. Während sie neugierig auf die versammelte Menge zuschritt, knabberte sie den Schwanz der Echse ab und legt ihn auf den Boden, wo sich ihre Vertraute über die Mahlzeit hermachte.
Die frühstückende kleine Katze hielt die Ohren angelegt und beobachtete über den Echsenschwanz hinweg vorsichtig die lärmende Meute; die menschengroße Katze biss auch etwas vom Schenkel des Warans ab und machte noch ein paar leise und unauffällige Schritte auf den Tumult zu. Die Sonne hielt sie dabei in ihrem Rücken, um nicht geblendet zu werden und selbst nicht sofort aufzufallen. Ihre Ohren drehten sich, um festzustellen, aus welcher Richtung die schnippische Gnomenstimme kam.

66
Wahrnehmung - ich lausche, worüber die Leute um den Wagen sich streiten:
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

67
Echo-im-Halbdunkel entdeckte die ahnungslose Echse zuerst. Das Fleisch des Reptils würde sicherlich zäh sein, aber nichts, was wirklich schlimm wäre. Geräuschlos verharrte die magiekundige Katzenfrau und ließ ihre Beute näher kommen. Ihre Muskeln spannten sich an, und...
...die plötzlichen lauten Geräusche auf der Straße ließen sie herumfahren. Hinter ihr raschelte es auf einmal im Gebüsch, und als die Hexe wieder nach ihrem Frühstück schaute, sah sie Tüpfel, die auf den Rücken des Warans gesprungen war und ihn mit einem sauberen Biss ins Genick erledigt hatte. Die bernsteinfarbenen Augen der kleinen Katze funkelten neckisch. "Das war unfair. Also hast du gewonnen," lachte Echo und trat aus dem Unterholz. Sie spitzte die mit goldenen Ringen geschmückten Ohren, um zu lauschen, was der Grund für den Aufruhr auf der Straße war. Ihre Vertraute folgte ihr zwar, blieb jedoch in Deckung einiger großer Farnwedel, wo sie die erlegte Beute hinzerrte.

68
Beschwingten, federnden Schrittes ging Echo-im-Halbdunkel ihres Weges. Die Kapuze ihres verzauberten Reisemantels hatte sie zurückgeschlagen, um die warme Morgensonne auf ihr glänzendes schwarzes Kopffell scheinen zu lassen. Fröhlich schnurrte die humanoide Katze vor sich her, während neben ihr eine kleine schildpattfarbene Vierbeinerkatze hertrottete. Beide Wesen schauten sich neugierig und aufmerksam um und maunzten entgegenkommenden Reisenden einen Gruß, wenn diese ebenfalls freundlich wirkten.
"Hmm, diese Ruinen. Aus welcher Zivilisation stammen sie wohl? Und das Wichtigste - was liegt darin noch herum?" Die Katzenhexe freute sich auf neue Entdeckungen, und malte sich aus, was für Zauberei ihr gegenwärtiges Ziel beherbergen könnte. Bei dem Gedanken an muffige unterirdische Gänge kamen ihr unweigerlich Ratten in den Sinn - und weckten ihren bislang noch schlummernden Hunger.
"Komm, Tüpfel. Wir jagen was," beschloss Echo kurzerhand und verlässt die Straße, um am Waldrand dem einen oder anderen Nagetier aufzulauern. Notfalls würde es auch Frosch tun. Tüpfel, die kleine Schildpattkatze, tat es ihrer großen Freundin gleich und pirschte sich ebenfalls ins Unterholz. Das amüsierte "Mrr", das sie zuvor von sich gegeben hatte, bedeutete wohl eine Herausforderung - wer würde zuerst Beute fangen?

69
Echo-im-Halbdunkel

HP:
22 / 22

Conditions: none
Active Effects: none

Spells:
Level 0: Detect magic, Detect poison, Light, Stabilize
Level 1: Charm person [_], Command [_], Ray of sickening [_][_], Remove sickness [_]
Level 2: Hideous laughter [_], Steal breath [_], Summon swarm [_]
Level 3: Dispel Magic [_][_]

Special Abilities:
Cat's Luck [_]
Black Cat [_]

Expendable Items:
Elixier of Swimming [_]

Coins: 389 gp, 7 sp, 5 cp

Tüpfel - Familiar
HP:
11 / 11

Conditions: none
Active Effects: none

70
Ich habe dann schonmal einen Charpost aufgemacht (ich hoffe, es ist okay, dass ich dein Layout geklaut habe, Tiyeri^^), er wird dann in den nächsten Tagen vervollständigt.

71
Echo-im-Halbdunkel
Female Humanoid (Catfolk), Chaotic Neutral, Witch (Archetype: Hedge Witch) 5

Deity: Nethys
Origin: Mwangi Expanse
Eye Color: yellow/orange
Fur Color: black

Age: 24 years
Height: 5'6'' (1,70 m)
Weight: 114 lbs (57 kg)

Init: +3; Senses: Perception: +6 (+8 wt. Tüpfel in arm's reach) (Low-Light Vision, Scent)


Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)

Characteristics (Anzeigen)

Talents (Anzeigen)

Gear (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Racial Traits (Anzeigen)


Familiar (Anzeigen)

Description (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

72
Es wird wohl eine duuuunkle Katze^^

73
Hier ist schonmal mein SC-Account. Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem Bild ;)

Lilja

Seiten: 1 ... 4 [5]