Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yngvar

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Yngvar hat einen Fluch unterdrückt, als sein Zauber den Verräter und den nachrückenden Tiefling nicht aus dem Gleichgewicht gebracht hat, um sein Lied nicht unterbrechen zu müssen. Doch so schnell gibt er sich nicht geschlagen. Er will verhindern, dass auch Sir Peter fällt, denn Chaleb erweist sich als hartnäckiger, nicht leicht zu treffender Gegner, so ist es dieses Mal nicht der Boden, sondern die Waffe des Abtrünnigen, die Yngvar mit einer magischen Schmierschicht überziehen will.Free: weiterhin Inspire Courage +1
Standard: nochmal Grease, diesmal auf Chalebs Waffe

17
Wieso psst? Ich kann lesen. :wink: :P

Gute Nacht! :)

18
Japp, aber ich hoffe nun, Chaleb umzuhauen. Wird schon schiefgehen (hoffe ich).

19
Yngvar sieht mit Schrecken mit an, wie der vernarbte Streiter Iomedaes fällt, doch mindert dies nicht die Entschlossenheit des Skalden, dem Verräter Chaleb und dessen Handlanger ihre gerechte Strafe zuzuführen. Die nächste Strophe seines Kampflieds verlässt seine Lippen und er konzentriert sich darauf, nun aktiv einzugreifen, um seinen Kampfgefährten beizustehen. Er verlässt die Deckung hinter der Hauswand, um mithilfe eines Zaubers zu versuchen, den Boden glitschig zu machen und Chaleb die Füße unter den Beinen wegzureißen.Free: weiterhin Inspire Courage +1 (ihr könnt davon ausgehen, dass ich das aufrecht erhalte, bis ich etwas anderes sage oder Yngvar zu Boden geht :wink:)
Move: NW
Standard: Wirke Grease so, dass es Chaleb trifft (und möglichst nicht die anderen)

20
Mmh... Ich überlege Grease zu wirken. Was wäre wohl taktisch besser? Möglichst viele Schergen treffen oder Chaleb mit einzubeziehen?

21
Okay... Post kommt gleich. :wink:

22
"Halt! Wo wollt Ihr hin?", ruft Yngvar Barakhin hinterher, so seltsam es auch ist, einen Zwerg vor einem Kampf fliehen zu sehen. Doch um sich darum zu kümmern, bleibt keine Zeit. Mit einer flüssigen Bewegung zieht der Skalde sein Schwert und sucht erst einmal hinter der anliegenden Mauer Schutz, da er weniger gut gerüstet ist wie seine Begleiter und sich nicht unnötig zur Zielscheibe für Geschosse machen, sondern Taktisch vorgehen will. Er räuspert sich kurz und stimmt wieder aus kräftigen Lungen ein Kampflied an, um seinen Gefährten einzuheizen.Waffe ziehen + ein Feld nach Osten

für alle: Inspire Courage +1: An affected ally receives a +1 morale bonus on saving throws against charm and fear effects and a +1 competence bonus on attack and weapon damage rolls.

23
Wissen Geschichte (Götterrufer): 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14
Wissen (Lokales) SG 10: 1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14

24
Demnächst schenke ich Horgus mal wieder Aufmerksamkeit, den habe ich nun schon zu lange vernachlässigt, da ihr anscheinend schon seine Kommentare vermisst. :oops: :wink:

25
Yngvar würde sich ebenfalls anschließen. :wink:

26
Weiss nicht wann/ob rechtzeitig ich dazu komme, aber da sie eh von dannen zieht kannst du im Zweifel auch weitermachen.
Da schließe ich mich an.

28
Viel Erfolg :)
Danke. :) Ich bin nun auch wieder weitestgehend verfügbar. :wink:

29
Danke.^^ Habe nun schnell per Handy gepostet, werde vermutlich später nochmal drüberlesen und das erweitern. :wink:

30
"Da möchte man fast hoffen, dass diese Narren durch Dämonenhand ihren Untergang finden, bevor sie noch weiteres Unheil anrichten", murmelt Yngvar verärgert und merkbar unzufrieden mit dem Ausgang der Situation, als die fremden Ritter um die nächste Ecke verschwinden. Dem stolzen, rechtschaffenen Ulfen juckt es in den Fingern, ihnen nachzusetzen und sie versuchen aufzuhalten, auch wenn dies vermutlich tödlich für ihn geendet hätte. Aber er besinnt sich schnell und schenkt nun stattdessen der verstörten, halb entblößten jungen Frau Zuwendung.

Entschlossen, aber dennoch vorsichtig, um sie nicht noch mehr zu verängstigen, nähert sich der Skalde ihr und legt ihr als erstes sein Oberhemd, das er eigentlich über Kettenschutz und restlicher Kleidung trägt und aus dem er sich schnell im Gehen geschält hat, über die Schultern, um ihre Blöße zu verdecken, bevor er sich zu ihr hockt, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.

"Sie werden Euch kein Leid mehr zufügen", sagte Yngvar, versuchend, sie zu beruhigen, während er sie schon sanft auf die Beine ziehen und mitnehmen will, sofern sie das zulassen würde, denn an diesem Ort können sie nicht bleiben und er will sie diesem auch nicht länger aussetzen.
"Wir werden Euch beschützen, Mylady."
Er will sie durch galante Höflichkeit aufmuntern, auch wenn dies angesichts der Umstände wohl wenig erfolgreich sein würde, aber vor allem mithilfe seiner geschulten Stimme und seiner geübten Redseligkeit von dem Geschehenen ablenken.
"Mein Name ist Yngvar. Dies sind Emir Ali Ismail und Sir Alexite..."
Er stellte der jungen Frau auch die anderen vor, denn selbst wenn sie sich in ihrem Schockzustand die Namen nicht merken könnte, sollte sie das Gefühl haben, unter Freunden sowie willkommen und gut aufgehoben zu sein. Auch gibt er ihr die Chance, ihren Namen zu nennen.
"Lasst Euch nicht die Hoffnung nehmen, denn diese ist trotz des Schreckens nicht verloren. Die, die Euch dies angetan haben, sind offenbar dem Wahn verfallen und werden ihre gerechte Strafe erhalten. Sie dienen den Dämonen mehr als sie es sich eingestehen wollen."
Yngvars Lippen verlassen noch mehr Worte, er redet einfach in gedämpfter Lautstärke und voller Fürsorge auf sie ein. Dabei ist jedoch deutlich, dass er schnell weiterziehen möchte.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7