Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yngvar

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Somit steht dann auch der Chorknabe ( :P) fertig in den Startlöchern. :wink:

92
Danke, Barakhin und Alexite. :)

Dir Gute Besserung, Cayden!

93
Ich habe noch nie einen Barden gespielt und ich hoffe, irgendwer von euch kann mir da weiterhelfen, denn ich möchte meinen Bogen nun endlich fertigstellen: Wie funktioniert Bardic Knowledge? Ist das ein Bonus für jeden Wissenswurf oder nur, wenn ich was über Volksglauben, Geschichten etc. erfahren möchte? Ich bin nämlich auch gerade etwas unsicher, wie ich das in meiner Skilltabelle (auch mit den Boni von Historian) eintragen soll. :suspicious:

94
Und:
Stufe 3: 1d81d8 = (3) Gesamt: 3 oder 5

95
Habe ich ganz vergessen:
HP:
Stufe 2: 1d81d8 = (7) Gesamt: 7 oder 5

96
Btw: Hab ich was verpasst? Neuer Spieler?
Ich habe mich im OOC-Bereich vorgestellt, das ist vielleicht etwas untergegangen. Derzeit spiele ich Horgus, werde aber demnächst mit einem SC zu euch stoßen. :)

97
Chorknabe? Tse! :P :cheesy:

98
Yngvar

Trefferpunkte:
21 / 23
(angekratzt)
Veletzungszustand (Anzeigen)
Zustände:
  • keine
Aktive Zauber und Fähigkeiten: Inspire Courage +1, Bless


Heldenpunkte: ☒☒☐

1st Spells: ☒☒☐☐
DC: 10 + spell level + 3 (CHA)
Concentration: 
Note
Concentration: [dice]1d20+3(CHA)[/dice] 
Spell list (Anzeigen)

Bardic Performances: ☒☒☒☐☐☐☐☐☐☐ rounds/day
+ Lingering Performance: The bonuses and penalties from your bardic performance continue for 2 rounds after you cease performing.
Bardic Performances (Anzeigen)


Vermögen: 8 gp
Beute:
  • (n/a)
Tränke:
  • (n/a)

Ausrüstung (Anzeigen)
Belastung (Anzeigen)


Würfe (Anzeigen)


Notizen (Anzeigen)

99
Yngvar


Sheet (Anzeigen)

100
Hallo zusammen! :)
Derzeit spiele ich euren allseits geliebten Freund Horgus, werde aber demnächst mit einem SC zu euch stoßen. Ich freue mich schon. :wink:

Seiten: 1 ... 6 [7]