Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hüter der Legenden

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Im Gate war ich damals in der APL - der Anti-Psionik Liga ;)

Mit Psionik kann ich gar nichts anfangen und möchte es hier auch tunlichst vermeiden. Würde mich daher freuen, wenn du nochmal ein anderes Charakterkonzept ausprobieren würdest.

Generell auch nochmal der Hinweis, dass ich nicht zu den Maxern und Regelfüchsen gehöre, sondern eher eine runde und schöne Story im Vordergrund sehe. Daher beteilige ich mich bei euren Detailfragen eher zurückhaltend und möchte euch auch bitten, die Runde vor allem aus storytechnischer, als aus maximierfähiger Sicht zu sehen.

32
Geht in Ordnung, damit wären wir dann eine vollständige 6er Party, wenn ich das richtig sehe.

33
Ich hasse Attribute zu würfeln. Hätte lieber die 18 gehabt oder die 5....  :(

aus den Regeln:

Zitat
Gefällt euch das nicht, dürft ihr noch einmal würfeln, müsst dieses dann aber nehmen. Zusätzlich dürft ihr nun noch einmal ein +1 und ein +2 beliebig verteilen. (allerdings nicht +1 +1 +1, +3 ist aber ok).

34
Ja, du kannst gerne würfeln.

Ich würde mich freuen, wenn du ohne Paragon-Klassen auskommst.

35
Attributsvergabe

Spoiler (Anzeigen)

36
Platzhalter!

37
Eberron - Im Schatten alter Taten / Die Gebote der Sieben
« am: 16.02.2014, 18:53:13 »
Regeln:


Charaktererschaffung

Startlevel: 3

Startattribute:
Hier würde ich gerne auf die Methode von P. Pricken zurückgreifen. Die grundlegende Mechanik könnt ihr hier nachlesen. Ich werde dazu ein paar Attributssets kreieren und nummerieren. Ihr würfelt dazu dann bitte im Würfelthread auf eines dieser Sets, also dX, X = Anzahl der Attributssets. Die gewürfelte Zahl ist euer Set. Gefällt euch das nicht, dürft ihr noch einmal würfeln, müsst dieses dann aber nehmen. Zusätzlich dürft ihr nun noch einmal ein +1 und ein +2 beliebig verteilen. (allerdings nicht +1 +1 +1, +3 ist aber ok).

Startgold: nach DMG
Equipment: frei wählbar

Erlaubte Bücher: Grundregelwerke, die Complete Bücher, sowie alle Eberron-Bücher mit grundsätzlichem Veto-Recht meinerseits, sollte etwas zu abgedreht werden.

Das Abenteuer wird in Sharn beginnen.


38
So!

Entschuldigt bitte nochmals meine Abwesenheiten, jetzt kann es losgehen.

Ich bin den Thread bisher durchgegangen und habe mal alle Fragen an mich herausgesucht, sollte ich eine vergessen haben, bitte anstupsen.

1. Bisherige Spieler
- Drazon
- Walker
- Inadra Tividil
- Vaêl

Oder ist da bereits jemand doppelt? Kedok gehört zu wem?

2. Wie läuft das nun? Wüfeln wir die Attribute oder gibt es Point Buy? Gibt es Startgeld nach DMG?

Ich würde gerne die Kartenziehmethode wählen, die fand ich immer sehr ausgeglichen und doch mit einem kleinen Glücksmoment.

Weiteres im Charaktererstellungsthread.

3. welchen Hexenmeister erlaubst du? Den von Tempus oder den regulären?
Ich würde gerne beim regulären bleiben.

4. Die weitere Entwicklung würde in Richtung Fatemaker (PlH) gehen, wenn Matrix dies zuließe
Wäre in Ordnung.


39
Na hier wird ja fleißig diskutiert. Ich will am Wochenende die Regeln festzurren. Mir persönlich geht es eher um die Geschichte, daher bin ich kein Freund von "wilden" Builds und daher auch die Buch-Einschränkungen.

40
Am neuen Ort bin ich angekommen, aber es fehlen noch Pakete und herrscht noch allgemeines Chaos :D Gebt mir noch ein paar Tage Zeit.

Wer ist denn noch fest an Bord? jemand dazugestoßen?

41
Sorry, habe übersehen, dass hier noch jemand postete. Ich bin gerade mitten in einem Umzug, der nächsten Sonntag stattfindet. Bis dahin finde ich leider keine Zeit, danach würde ich mich aber mit weiteren Informationen melden.

43
Eberron - Im Schatten alter Taten / Die Helden im Schatten
« am: 17.01.2014, 15:51:46 »



Charakterthread

Bitte diese Vorlage benutzen:
Spoiler (Anzeigen)

44
Na dann können wir ja mal einen Beginn mit Mitte Februar anpeilen.

45
Wo sind sie denn alle?  :huh:

Seiten: 1 2 [3] 4