Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arenameister Kaldar

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 04.07.2014, 01:32:26 »
Es können übrigens alle schon mal einen Post vorbereiten, in dem sie ihren Charakter kurz beschreiben. Aussehen, sichtbare Ausrüstung und andere Besonderheiten.

17
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 30.06.2014, 20:36:56 »
Sehr gut. Dann lege ich den 07.07. - also nächste Woche Montag - als endgültigen Starttermin fest.

18
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 28.06.2014, 23:40:50 »
Horrorking hat sich noch nicht gemeldet. Langsam verliere ich echt die Hoffnung, das das ganze hier überhaupt noch startet. Naja. Ich bereite trotzdem alles für 2v2 vor und warte auf eine Antwort von ihm.

Denkt aber auch dran: Wenn das alles startet, erwarte ich auch die Postingrate von 1 Post alle zwei Tage. Wie in normalen Kampfrunden.

19
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 24.06.2014, 23:07:55 »
Schade. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen, die letzten Vorbereitungen zu treffen. Würde aber noch gerne von den restlichen Vier hören, das sie dabei und bereit sind anzufangen.

20
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 23.06.2014, 22:09:29 »
Meinst du denn das du in nächster Zeit genug Zeit finden würdest überhaupt hier mitzumachen? Sonst würde ich es tatsächlich so machen, das es ein 2v2 wird. Wenn du in einer Woche fertig werden könntest und dann Zeit hast mitzumischen, könnte ich allerdings währenddessen auch noch Ersatz suchen.

21
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 16.06.2014, 12:50:29 »
Ich bin diese Woche sowieso zelten und ohne Internet. Die Zeit gebe ich dir und Camrel noch. Wenn Camrel bis nächsten Montag keinen Kontakt zu mir aufgenommen hat, ist er raus. Dann können wir uns überlegen wie es weitergeht. Entweder einer vom anderen Team geht raus, sodass wir 2v2 haben oder ich suche dann noch einen als Ersatz. Letzteres würde ich präferieren.

22
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 10.06.2014, 21:52:26 »
@Groetus: Wie siehts aus?

Außerdem haben wir wohl ein Problem, da sich Camrel nicht in meiner anderen Runde meldet. Hab ihm schon eine PN geschickt aber keine Antwort erhalten.

23
GoD - Bis zum Tod / Die Saubermacher
« am: 10.06.2014, 21:50:58 »
Cassedy ist Horrorking?

24
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 06.06.2014, 19:46:30 »
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.

Ich hoffe, bis dahin haben alle Initiative gewürfelt und ich kann dann vorher schon das ganze starten.

25
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 03.06.2014, 14:49:29 »
Gewürfelt wird nur im Gruppenthread, ohne Modifikatoren (hat ja jeder, der es braucht) und ohne irgendwelche Kommentare. Der Kampf hat zwar noch nicht angefangen aber das gilt trotzdem:

Zitat
2.) Anschließend werden die Würfe wie angekündigt - aber ohne Angabe der Modifikatoren und ohne Kommentierung! - im eigenen Teamthread durchgeführt.

26
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 03.06.2014, 13:03:23 »
Ist noch jemand da? Ich warte immer noch darauf, das ihr Initiative würfelt. Dann kann es eigentlich losgehen.

27
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 26.05.2014, 19:37:24 »
Das Zeitproblem hat sich leider noch nicht gelöst aber ich bin noch dabei, alles vorzubereiten. Ihr könnt alle schon mal Initiative würfeln. Wer will, kann auch schon mal eine Art Einstiegspost schreiben, in dem das Aussehen des Charakters beschrieben wird. Sobald ich dann mit meinem Eröffnungspost fertig bin, kommen eure Beschreibungspost und dann geht's los.

28
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 18.05.2014, 17:51:10 »
Ich habe damit auf jeden Fall schon mal die Aufstellung der Fallen von beiden Teams. Von den Saubermachern brauche ich noch die Startaufstellung der Charaktere.
Ich muss mal gucken wann ich dazu komme, das ganze fertig zu machen. Im Moment habe ich wenig Zeit.

29
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 08.05.2014, 17:01:00 »
Ja das ist eine gute Idee. Vorher würde ich aber noch einen Einstiegspost schreiben - ich denke das kriege ich am Wochenende hin. Dann kann jeder einen Post machen, der den Charakter beschreibt aber eben nur das, was man wirklich sehen kann.

30
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 07.05.2014, 17:44:50 »
Die Saubermacher starten Rechts und damit sind die Mystischen Klingen Links. Haben sich letztere schon mal ausgetauscht? Die müssen ja nicht auf Lu warten.

Wenn es ansonsten Fragen oder Unklarheiten gibt, bitte schreibt mir.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7