Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thea Dor

Seiten: 1 [2] 3 ... 94
16
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 02.07.2015, 17:18:40 »
Sorry, bei mir haut ausnahmsweise auch die Hitze voll zu

17
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 01.07.2015, 17:51:39 »
Vielleicht würde eine Suche nach Spielern etwas mehr Schwung reinbringen?

18
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 27.06.2015, 14:47:14 »
Geht so...

19
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 27.06.2015, 14:47:02 »
Oh bitte lass es dieses Mal klappen...  :-X (Ich HASSE diese Würfe)
HP: 1d121d12+1d12 = (6) +(8) Gesamt: 14

20
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 27.06.2015, 12:07:12 »
Ich bin grad ein bisschen am Basteln.

21
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 27.06.2015, 11:48:20 »
Wie üblich bitte PNS an Thea Dor, danke dass du mich drauf hinweist :)

22
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 23.06.2015, 16:31:24 »
Die Sprache der Koira ist übrigens das sehr melodische, wunderschöne Wooth.

23
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 23.06.2015, 16:18:07 »
Jein. Eher gemeint sind die im ersten Weltkrieg noch ausgegebenen Harnische. I haz Picture!



Aber nachdem es sowieso recht frei in der Auslegung ist kann darunter auch gerne "moderne" Schutzkleidung verstanden werden- spätestens in den 1930er Jahren hatten die ja ihre ersten erfolgreichen Entwicklungen.

Gibt es eigentlich einen Skill zum Spielen von Musikinstrumenten, wie Dudelsäcken?

24
Ich werde nicht deswegen die andere Star Wars Runde verlassen, bin aber auch da irgendwie in einem Motivationstief- nachdem ich da hoffe, dass das sich bessert wenn ich mich etwas "freier" bewegen kann bleibe ich dort erstmal erhalten.

25
Dann muss ich hier wohl leider einen Schlussstrich ziehen- und dir danken. Von der Story her war dies bisher eine der besten Runden die ich im Gate bisher spielen konnte, und auch wenn viele Teile der Mission wohl nicht mehr gefehlt haben (die übrigens auch alle spannend klangen)- so entscheide ich mich jetzt hier auszusteigen.

Ich merke einfach, dass meine Motivation in dieser Runde zu posten absolut im Keller ist. Ich habe wirklich keine Lust, mir jedes Mal wenn ich eine etwas "aggressivere" Aktion plane mich fragen zu müssen, gibt das schon wieder Konflikt? Und ich habe jetzt so oft mir schon gedacht, naja, bevor du jetzt wieder Konflikt sammelst postest du lieber nichts. Und auf diese Art von Spiel habe ich keine Lust- vor allem weil sich diese Lustlosigkeit auf andere Runden ausgeweitet hat.

Da das ein Problem ist, das wohl nur du und ich haben (der Rest hat sich nicht geäussert, das System interessiert wohl keinen?  :huh: ) vermute ich nicht das irgendwelche Kompromisse uns weiterbringen- denn "wir testens mal" hat dazu geführt, dass ich noch weniger gepostet habe als es meine Freizeit mir erlaubt hätte. Wenn du einen anderen Kompromiss vorschlagen willst, gerne, ich bleibe wohl auch als Mitleser erhalten- aber so kann es von meiner Seite aus nicht weitergehen.

Ich bedanke mich bei meinen Mitspielern für die schönen Posts- und verabschiede mich an dieser Stelle.

26
Ich schreib aktuell fast nirgends weil ich so zugeballert werde dass ich kaum zum essen komme. Aber Motivation hat n knick seit morality kann ich nicht leugnen.

28
Ich denke nicht das wir alle spielen sollten aber vielleicht zwei von uns.

29
Ist Cool mit Bescheißen?

30
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 08.06.2015, 18:05:03 »
Wer mag darf auch am Grunt arbeiten  :-X

Seiten: 1 [2] 3 ... 94