Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caru Bath

Seiten: [1] 2
1
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 14.08.2014, 02:01:23 »
Naja, ist schade.

Eine so hohe Postingrate könnte ich nicht einhalten.

2
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 05.08.2014, 07:23:51 »
Da es bei mir beruflich jetzt eh wieder stressiger wird und ich unterwegs bin, ziehe ich meinen Char erst einmal zurück., Dann könnt ihr das Duell machen.

3
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 21.07.2014, 09:27:27 »
Du kannst ruhig nochmal suchen. Ich warne nur schon einmal vor, dass ich ab Mitte August für 5 Wochen auf verschiedenen Baustellen bin und noch nicht weiß, wie verfügbar das Internet jeweils ist.

4
GoD - Bis zum Tod / Mystische Klingen
« am: 14.07.2014, 11:34:54 »
Aussehen

Caru Bath ist ein männlicher, schlanker Humanoid, mit einer grünlich schimmernden Haut. Diese Haut weist durch Bemalung dunkelgrüne Muster im Gesicht, sowie an den sichtbaren Teilen des Körpers auf. Das Haar sieht aus wie ein lebendes Gewirr von kleinen Ranken, ähnlich eines Busches), jedoch gibt es zwei, armstarke Ranken, die ein Eigenleben zu führen scheinen. Der Mund ist mit einer Reihe gefährlicher Zähne versehen.  Caru's Kleidung besteht aus Blättern, Rinde und Fellen.

5
GoD - Bis zum Tod / Mystische Klingen
« am: 14.07.2014, 08:31:14 »
Wahrnehmung: 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

6
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 01.07.2014, 08:44:31 »
Gut.

7
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 25.06.2014, 22:00:46 »
Bin dabei.

8
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 06.06.2014, 12:29:25 »
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn

9
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 03.06.2014, 14:54:01 »
OK, dann hat es sich ja für mich erledigt.

10
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 03.06.2014, 13:21:30 »
Ist noch jemand da? Ich warte immer noch darauf, das ihr Initiative würfelt. Dann kann es eigentlich losgehen.

Meine Initiative hast du ja. Ist in unserem Thema.

11
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 15.05.2014, 14:55:00 »
Yupp. Ich denke Camrel wird dir dann die Positionen mitteilen.

Schon erledigt.


Dann sollte von uns alles fertig sein, oder?

12
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 07.05.2014, 18:40:22 »
Die Saubermacher starten Rechts und damit sind die Mystischen Klingen Links. Haben sich letztere schon mal ausgetauscht? Die müssen ja nicht auf Lu warten.

Wenn es ansonsten Fragen oder Unklarheiten gibt, bitte schreibt mir.

Yupp. Ich denke Camrel wird dir dann die Positionen mitteilen.

13
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 30.04.2014, 17:51:15 »
So Leute, melde mich bis Montag ab.

14
GoD - Bis zum Tod / Mystische Klingen
« am: 28.04.2014, 18:21:10 »
Naja, ich glaube die anderen suchen die Seite aus und wir müssen uns dann noch ein Feld aussuchen....
Hat Camrel auch Positionen geschickt?

So, ich würfele schon mal die Initiative: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11

15
GoD - Bis zum Tod / Mystische Klingen
« am: 23.04.2014, 10:51:44 »
So, habt ihr schon Ideen, bzgl. der Plazierung und der Startposition?

Seiten: [1] 2