Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pushara

Seiten: 1 ... 34 [35]
511
Pushara muss angesichts Theas überschwänglich manierlicher und höflicher Art breit grinsen. "Entspann dich, ich bin nicht so erlaucht, wie ich manchmal tue," lacht die Farghul. Dem Interesse an ihrem Haustier begegnet sie, indem sie sich schnell den Rest ihres Fleischstückes in den Mund stopft und Mr. Gexx in die nun freie Hand nimmt. "Ein Blautschungenschkink," erklärt die Archäologin kauend, "von Farfinn. Keine Schorge, er wächscht nischt mehr und frischt lieber Keksche." Sie spült das gekaute Fleisch mit dem Rest ihres Getränkes herunter und entschwindet für wenige Sekunden, um das Glas loszuwerden.
"Ich hatte noch keine Zeit," antwortet sie Tihira, nachdem sie wieder zu der Gruppe gestoßen ist. "Aber jetzt haben wir acht Ohren, die hören besser als zwei." Zumindest geht Pushara davon aus, dass Zabraks auch zwei Ohren haben, es sieht immerhin nach außen so aus. Mit einem bestätigen "Hmm" nimmt sie den schurkischen Twi'lek zur Kenntnis, als sie dem Fingerzeig der Trianii folgt und zu diesem schaut. "Hat er irgendeinen besonderen Einfluss?"
Melek bedrängt die Archäologin nicht weiter, doch sie ist sich der Tatsache durchaus bewusst, dass mit ihm etwas nicht stimmt - und bleibt lieber vorsichtig.

512
Lore zu Nok Drayen:
swsw1a2p3d = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  =  Failure Advantage

513
Natürlich hat sich Pushara für diesen besonderen Anlass extra herausgeputzt. Die katzenhafte Archäologin trägt einen weißen, schrägen Rock, der auf der linken Seite beinahe den Boden berührt und auf der rechten gerade mal über die breiteste Stelle ihrer Hüfte reicht, und eine ärmellose weiße Bluse mit einem Ausschnitt, der gerade so zwischen Angemessenheit und Verspieltheit balanciert. Ihr langes braunes Haar hat sie zu einer frei fallenden Mähne zurückgekämmt, welche hier und da von kleinen, mit Goldschnur verflochtenen Zöpfen durchsetzt ist. Um die Schulter trägt die Farghul eine elegante Handtasche, und auf ihrer Schulter hockt eine dickliche rotbraune Echse, die phlegmatisch vor sich hin starrt.
Pushara ist allerdings genau das Gegenteil als phlegmatisch. Ihre Trianii-Bekannte begrüßt sie mit einer herzlichen, überschwänglichen Umarmung. "Ach, ich hab' einen kleinen Engpass, aber das wird schon. Du hast meine Nachricht ja bekommen." Die Archäologin scheint in guter Stimmung. Tihiras Begleiterin nickt sie lächelnd zu. "Hallo. Ich bin Pushara," stellt sie sich vor. Sie tut sich schwer, das Alter der nichtkatzenhaften Humanoiden einzuschätzen - vielleicht hat sie ein Kind vor sich, oder aber auch nicht. "Soll sie mitkommen?," fragt sie Tihira etwas unsicher.
Den dazustoßenden Togorianer stellt die Farghul sofort als Melek vor. "Wir kennen uns ein wenig von Nar Shaddaa," erklärt sie mit sonderbar emotionslosen Stimme, doch dieser Anflug der Verschlossenheit ist schnell vorüber. Pushara besorgt sich ebenfalls einen Snack, der aus etwas Rontofleisch und einem Cocktail besteht, und gesellt sich rasch wieder zu der Gruppe.
"Was ist los, Großer?," stubst sie Melek mit dem Ellbogen an - seine Unruhe ist ihr nicht entgangen. Der große Muskelberg würde doch nicht plötzlich weiche Knie bekommen, nur weil Tihira ihn so interessiert anschaut? Mit vollem Mund lässt die Archäologin ihren Blick durch den Raum schweifen, als die Trianii die anderen Anwesenden erwähnt. "Müschen wir halt schneller schein," tut sie deren Überlegung leichtfertig ab, obwohl sie sich gerade erst so richtig der Konkurrenz bewusst wird. Plötzlich erscheint ihr die zuvor als garantiert empfundene Lösung ihrer Probleme gar nicht mehr so einfach. Kurz starrt die Katze einfach vor sich hin, und lenkt sich dann damit ab, indem sie ein Stück von ihrem Fleischsnack abzwackt und damit die Echse auf ihrer Schulter füttert.
"Ich hab's ja ganz vergessen. Das ist Mr. Gexx," holt sie die versäumte Vorstellung ihres Haustieres ab, das Thea im Gegensatz zu den beiden katzenhaften Gestalten noch nicht kennt. "Er ist ein ganz liebes Kerlchen."

514
Ich bin nicht skurpellos. Aber wenn man etwas ganz ganz ganz dolle möchte, dann...darf man das doch, oder? :wub: :D

515
Pushara, Farghul, Explorer (Archaeologist)
Obligation: Sponsorship (5)/Debt (5+5), Social Class: Middle Class Struggles
Background Hook: Opportunity Knocks, Motivation: Discovery (Ancient Sites)



Wounds: 0/13
Strain: 0/13
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 2

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

516
Ich schaue mal, was ich mit regulären XP alles hinkriege. Aber ich brauche ein paar Credits für lots of shiny stuff.

<-Lilja

Seiten: 1 ... 34 [35]