Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anita Bering

Seiten: 1 [2]
16
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 11.03.2014, 11:52:11 »
Aufmerksamkeit, ob ich Satzfetzen oder sogar ganze Sätze belauschen kann:
bc35 = 35 ≥ 28 → Erfolg 1. Grades

17
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 11.03.2014, 11:49:35 »
Von dem Enthusiasmus, den ihre Zellennachbarin ausstrahlt, ist bei Anita kein bisschen zu sehen. Erneut reibt sie sich müde die geröteten Augen. "Auch wieder wahr. Ist doch egal, wer der König der Nahrungsschleims ist, solange wir unseren Teil bekommen," stellt die ehemalige Navigatorin mit einem Seufzen fest, dass sie Coyotes Desinteresse teilt. Nur, dass ihr Desinteresse auch mögliche Schlägereien betrifft. "Sollen sie kämpfen, wenn sie nichts besseres zu tun haben."
Die vernarbte Mutantin möchte nicht in eine gewalttätige Auseinandersetzung hineingeraten. Sie ist keine Kämpferin und ihre einzige Waffe wurde ihr genommen, als das Schicksal sich gegen sie wandte. Letztlich muss Anita aber zugeben, dass es ihr nichts ausmachen würde, sollten ein paar fressende Mäuler wegfallen. Die Frau wendet den Kopf leicht zur Seite und lauscht, ob sie mehr mitbekommt.

18
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 09.03.2014, 21:39:22 »
Anita schreckt aus einem unruhigen Schlummer auf - der Tätigkeit, der sie in der letzten Zeit so häufig nachgeht. Die ehemalige Navigatorin weiß nicht so recht, was sie mit ihrem gebrochenen Leben noch anfangen soll, und ihr gegenwärtiger Aufenthaltsort schränkt ihre Möglichkeiten außerdem extrem ein. Sie legt sich nicht mit anderen Gefangenen an, sondern spart lieber ihre bereits strapazierten Kräfte.
"Stinker? Ah." Die Mutantin richtet den schmutzigen Stoffstreifen, der ihre schreckliche Narbe bedeckt, und macht keine Anstalten, aus der Ecke aufzustehen, in der sie gerade hockt. Genauso wenig lässt sie sich von der besseren Laune ihrer Zellengenossin anstecken. "Wenn du mir etwas abgibst, sage ich garantiert nichts," zwingt der Hunger die Frau zum Feilschen. Nicht, dass sie es für erfolgsversprechender halten würde, Coyote dem Ogryn zu petzen. Dem einfältigen Muskelberg sind Begriffe wie 'Teilen' oder 'Handeln' vermutlich eh fremd, und ihre Zellennachbarin würde ihr wahrscheinlich schneller den Schädel einschlagen, als sie reagieren könnte. Und so elend Anita sich auch fühlt, noch ist sie nicht bereit, die Welt der Lebenden zu verlassen.
Die ehemalige Navigatorin reibt sich mit dem Handrücken über die Augen und horcht in die Richtung, aus der die Geräusche kommen. "Was ist dort los?," fragt sie Coyote mit einem Stirnrunzeln. Sie hat nicht vor, in einen Konflikt zu geraten.

19
Character: Anita Bering
Wounds: 7/7
Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 3/3
First aid already applied: [_]

WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
------Jam: [_]
Status of Comrade: non-existent

20
Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Description (Anzeigen)


21
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 05.03.2014, 11:39:48 »
Ich werde viermal sehr schnell sterben :cheesy:

22
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 05.03.2014, 11:39:21 »
Schicksalspunkte 1d101d10 = (10) Gesamt: 10

23
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 05.03.2014, 11:38:56 »
Lebenspunkte 1d51d5 = (2) Gesamt: 2
+6 Operator -1 Homeworld

24
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 05.03.2014, 11:30:08 »
Hier wäre dann mein Characcount ;)

Edit: Regeltechnisch steht mein Char schon, das ging irgendwie fix^^ Der Fluff kommt dann auch möglichst bald.

Seiten: 1 [2]