Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Der Hesse

Seiten: 1 [2] 3 ... 78
16
Dieser Post ist versteckt!

19
Wolltet ihr^^

20
Bei näherer Betrachtung erkennt Lluvia das heilige Symbol von Sarenrae sehr sehr schwach reingeätzt auf der sonst so hochwertigen Klinge.
Blasphemie und sehr gefährlich für falsche Augen, denn schließlich ist die Kirche der Sonnengöttin in dieser Region streng verboten.
Doch es ist die ausgestrahlte Wärme des Griffes und der eigene Puls des Krummsäbels, welcher einzigartig ist und eine genauere Untersuchung benötigt.

Doch hierfür fehlt leider die Zeit, zumal Levin's Worte vom druidischen Übermitteler unbeantwortet bleiben.

21
Erinnerst Du Dich daran, dass ein Druiden Zirkel erwähnt wurde? ;)

23
Scheinbar nicht

24
Das Katz und Maus Spiel nimmt seinen Anfang  :twisted:

25
Doch der Schrecken nimmt seinen weiteren Lauf, auch wenn er anders verläuft als für den mit Angst wohl zu Tode gequälten Kleriker.
Denn die gesamte Situation verläuft aus dem Ruder und spitzt sich zu als just in diesem Moment die Ermittler folgende Nachricht magisch in ihre Ohren vermittelt bekommen, wobei Lluvia leider leer ausgeht:

"Flinn ist wieder aufgetaucht und möchte uns gleich treffen, da sein Haus in Flammen steht.
Kommt zu uns zurück - wir erwarten Euch freudig.
Dieses Mitteilung erfolgte durch den Zirkel...", wobei die Stimme die eines alten Mannes ist.

Was jedoch völlig egal ist, denn ihre Auftraggeber laufen damit direkt in die nächste Falle des Alchemisten.
Genau jetzt, wo die Helden zu weit weg sind, um einzugreifen.

26
Du schätzt, dass er an seelischer Folter über lange Zeit gestorben ist

Schriftstücke und Co: Nope

27
Es darf gerne gepostet werden Inplay - ich versuche auch wieder mehr Schwung (keine Sorge: nicht wie früher 3-4 Inplayposts pro Tag) rein zu bekommen :)

28
Bis die Tage

29
Schrecken des Schwarzholzwaldes



Seiten: 1 [2] 3 ... 78