Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorgar

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 11.07.2005, 20:11:34 »
 Sollen wir die Gruppe aufspalten? Ein Teil verbleibt hier und der andere begibt sich nach Silbrigmond?

Wir könnten natürlich auch alle nach Silbrigmond reisen, dann müsste jemand in der Taverne vorbei gehen und Antares holen gehen. Die Frage ist, ob sich das für uns lohnen würde, oder ob Nachforschungen an beiden Orten nicht besser wäre.

17
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.07.2005, 10:09:56 »
 Bücher sind auch nicht so das Beste für Gorgar.

Ich denke, dass er mit Tronik sich auf die Suche machen soll, z.B. nach alten Zwergen, die in der Stadt sind und eventuell etwas wissen oder nach ähnlichem.

Vielleicht gibt es in der Stadt auch Personen, die in einer Art Opposition zum Fürsten sind, nicht hasserfüllt gegen ihn sind, aber der Meinung, dass er die Stadt nicht führen kann. Vielleicht können die uns sagen, was sie von der Person des Fürsten halten, vielleicht wissen sie ja mehr über sein seltsames Verhalten.

18
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 05.07.2005, 20:11:00 »
 Gorgar lauscht der Diskussion der beiden über die Zauber.
Dann räuspert er sich leise und spricht in den Raum:

Wie fahren wir nun weiter fort? Wir müssen mehr über die Geschichte der Goldenen Hallen herausfinden, die Magie der zwei Gegenstände entschlüsseln und uns vielleicht auch ein wenig Gedanken über unseren komischen Kauz, den Fürsten, machen.

19
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 05.07.2005, 13:50:15 »
 Ich kündige hiermit schon mal an, dass ich von Donnerstagmorgen bis Freitag am späten Nachmittag nicht am PC sein werde, und das gleiche wird auch für Seoman gelten.
Wir sind auf einer Abschlussfahrt unserer Klasse nach Bochum.

20
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 03.07.2005, 21:38:27 »
 
Zitat
Ich werde morgen posten. Hatte net so viel Zeit und net so viele Ideen in den letzten Tagen...
Das kenn ich...

Gut, dann geht es in den nächsten Tagen wohl weiter.

21
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 03.07.2005, 19:47:53 »
 Wo sind die anderen?
Haben die dir irgendwas gesagt, dass sie längere Zeit nicht online sind, Seoman?
Es macht ja keinen Sinn, wenn Dyrris, Ferrus und ich die Sache hier alleine weitermachen. Die anderen haben ja die zwei Gegenstände in den Händen.

22
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 01.07.2005, 20:50:13 »
 Gorgar schaut zu, wie der Fürst fluchtartig den Raum verlässt.

Erstes Anzeichen von Wahnsinn: Man führt laut Selbstgespräche.
Zweites Anzeichen: Man lacht ohne Grund und muss es unterdrücken.
Drittes Anzeichen: Man rennt den Kopf beschützend, obwohl keine Gefahr erkennbar ist, aus einem Raum.

Dies sagt er, wobei er die Punkte an den Fingern abzählt.

Dann dreht er sich zu Dyrris.
Da stimme ich zu. Entweder er spielt uns da was vor oder seine Reisen haben ihn sehr mitgenommen und er ist nicht mehr ganz bei Sinnen.
Unter den Umständen müssen wir alles, was der Fürst uns gesagt hat, mit Vorsicht genießen. Wer weiß, ob er uns nicht auf eine ganz falsche Spur bringen möchte?

23
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 27.06.2005, 21:40:56 »
 Gorgar nickt Dyrris zustimmend zu.
Vielleicht hat ja unser lieber Freund, der in der Bibliothek verschwunden ist, etwas darüber herausgefunden. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass so etwas, was selbst den Zwergen nicht bekannt ist, irgendwo in einem Buch aufgeschrieben wurde, doch hoffen können wir ja mal. Oder er hat einen anderen Hinweis gefunden. Wir müssen ihn nachher mal fragen.

24
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 26.06.2005, 16:10:42 »
 Das steht bei uns noch komplett in den Sternen und wenn wird es wahrscheinlich nur für eine Woche sein. Und dann am Ende vielleicht zwei, drei Tage auf die GC, aber das weißt du ja.

Da werden sich Jona und David aber freuen, wenn du immer ins Internet gehen willst, die haben bestimmt ganz anderes vor.

25
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 26.06.2005, 16:07:54 »
 Gorgar hat dem Gespräch der anderen interessiert zugehört.

Eine interessante Geschichte, ein typischer Niedergang eines reichen und starken Reiches: Habgier, Hochmut.
Sollten dies wirklich die Herrschaftsinsignien des Bergkönigs sein, dann haben wir hier wirklich zwei wahrlich mächtige und wichtige Gegenstände gefunden.

26
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 21.06.2005, 18:09:07 »
 Gorgar schaut Kyl verwundert an.

Wieso sieht er so seltsam aus? Ist sein Gedächtnis nicht mehr so gut, dass er sich nicht an diese Gegenstände erinnern kann? Er sah nicht so aus, als ob er sie schon mal gesehen hat. Oder wollte er sie nie sehen? Wollte er vergessen, was mit den beiden Dingen zusammen hängt?

Natürlich, stimmt er Ferrus zu, wir werden die Vergangenheit der Gegenstände herausfinden.

27
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 20.06.2005, 15:50:40 »
 Gorgar bemerkt, dass zwei von ihnen fündig geworden sind.
Sehr gut, jetzt müssen wir nur noch die Geschichte dieser Gegenstände erfahren und dann ist das Puzzle hoffentlich erkennbarer.
Er wendet sich Kyl zu und sieht ihn an.

28
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 17.06.2005, 15:50:27 »
 Gorgar fängt an in den Schätzen nach der Krone zu suchen.

29
Die Rückkehr nach Kroesus / Offizieller Würfelthread
« am: 17.06.2005, 15:47:33 »
 Fertigkeit Suchen
1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Für Suche in den Schätzen

Edit: Man könnte doch aber auch 20 nehmen, oder? Zeit habe ich ja genug.

30
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 12.06.2005, 16:24:03 »
 Gorgar dreht sich zu Tront hin:
Sehr gut, vielen Dank.
Dann wendet er sich den vielen Schätzen zu, die alle im Licht, welches von Tronts Händen ausgeht, schimmern und glitzern.
Auf die leise Bemerkung Tronts erwidert er:
Sollte keine herrschen, dann könnte es "ein wenig" dauern, bis wir fündig werden.
Er betont das "ein wenig" so stark, dass es absolut ironisch klingt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5