Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorgar

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 28.04.2005, 17:06:30 »
 Da sein Bier endlich angekommen ist, fängt er an zu trinken und schaut dabei auf die drei Personen.
Ist hier heute ein Treffen für kleine Kerle? Hier sitzen nur Flaschen rum und die einzigen Leute, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie noch wichtig werden, müssen natürlich so groß sein, wie meine Beine lang sind. Ich hab aber auch das Glück der Welt.
Seufzend stellt er seinen Krug auf den Tisch und schaut sich nun die Gesellschaft der drei Kleinen an.

62
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 28.04.2005, 14:31:08 »
 Nachdem sich der Mensch die meisten Personen angeschaut hat, bestellt er sich ein Bier. Während er darauf wartet, schweift sein Blick zu einer Gnomim, die gerade von einem Halbling angesprochen wird.
Seltsam. Obwohl ich die beiden nicht kenne, habe ich doch das Gefühl, dass wir zusammen gehören. Kenne ich etwa jemanden der beiden? Nein, zumindestens fällt mir im Moment nicht ein, woher ich sie kennen sollte. Und doch breitet sich ein Gefühl der Verbundenheit in mir aus. Vielleicht hatte der Typ doch Recht und ich finde hier doch noch etwas interessantes für mich. Mal sehen.
Er wendet seinen Blick von der Gnomin und dem Halbling ab und starrt gegen die Wand.

63
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 27.04.2005, 20:15:48 »
 Ein dunkle Gestalt nähert sich der Taverne. Sie ist in einen dunklen braun-grünen Mantel gehüllt, der nur ein wenig von dem Gesicht sichtbar lässt. Man erkennt ein paar Narben, sonst ist jedoch nichts erkennbar.
Was will ich eigentlich hier? Ich hasse doch so große Städte, ich bin doch viel lieber in der Wildnis.
Er stößt die Tür zur Taverne hart auf. Wohl etwas zu hart und zu laut, denn ein paar Gäste drehen sich zu ihm um und mustern ihn scharf.
Hier soll ich also etwas finden, was ich mich interessieren soll? Ich glaube der Typ, der mir den Tipp gab, hat keine Ahnung, was hier für ein jämmerlicher Haufen drinnen sitzt. Wer soll denn hier eine Aufgabe, die mir würdig ist, für mich haben?
Rechts von ihm steht eine männliche Person von einem Tisch auf. Sie bittet den Fremden, der immernoch im Türrahmen steht, ob sie nicht vorbei kann. Dieser geht wortlos einen Schritt nach vorne um Platz zu machen und schlägt die Kapuze seines Mantels zurück. Es kommt ein männliches Gesicht eines Menschen zum Vorschein. Seine Haut ist gut gebräunt. Ein wenig entäuscht blickend setzt er sich auf den frei gewordenen Platz. Er schaut in die Runde und fängt an die Gäste ein wenig genauer zu betrachten.

64
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 19.04.2005, 20:27:12 »
 So, ich melde mich auch mal wieder (das erste Mal hieß ich noch Geschan, jetzt nicht mehr).

Ich spiele nun einen menschlichen Barbar 6/ Frenzied Beserker 6. Der Char ist so gut wied fertig, es fehlt nur noch ein bisschen Feinschliff und ein paar Gegenstände, die man so für eine Reise braucht.

Seiten: 1 ... 4 [5]