Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raynold Mortens

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 06.07.2014, 13:54:47 »
Rekongregare verfälscht es ein Wenig, sonst wäre Only War die Zweite  :lol:

17
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 06.07.2014, 13:51:50 »
Ich lasse viel Zeit, und bunker mich draussen erstmal soweit ein dass alles was da rauskommt ein Empfangskommitee erwartet. Wenn es bewaffnet ist, ein möglichst großkalibriges.

18
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 06.07.2014, 01:12:16 »
Befehligen: bc27 = 27 ≥ 45 → Misserfolg 2. Grades

19
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 05.07.2014, 21:55:17 »
"Feuerstellung einrichten! Sorgt dafür dass was auch immer aus dem Bunker kommt angemessen begrüßt wird. Du und du, ihr prüft ob der Bunker andere Eingänge hat, einmal aussenrumgehen, wer erschossen wird verliert alle Ansprüche auf Gefahrenzulage. Ihr zwei da drüben, hat dieses Haus wenigstens ein paar schwere Waffen mit denen man diese Rückzugsstellung verstärken kann? Der Rest, versucht eine Barrikade und Deckung zu errichten, Miss Tchaika scheint gerade Interesse daran zu haben als Späherin zu fungieren."

Mit einem leisen Zischen wird die Plasmazelle ausgeworfen, durch eine andere ersetzt. "Und besorgt mir ein Feldpaket, ich will nicht verhungern, weil die Tür hinter mir zugefallen ist. Und ich brauch einen Stahlträger um die Tür offen zu halten. Oder es zu versuchen. Los! Beeilt euch, Miss Holt liebt keine Verzögerungen!"

20
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 05.07.2014, 13:25:14 »
Ich melde mich vorsorglich bis zum 20. Juli ab. Ich ziehe um, und ich habe aktuell ein solches Planungschaos dass ich nicht weiss wann ich was wie wohin packe. Wenn ich poste poste ich. Wenn ich nicht poste- nicht warten.

21
Einen Moment blickt der Söldner verwirrt drein, während er schon fast automatisch die Waffe zieht. "Gut. Dann eben Plan B!" Noch in der Bewegung nimmt er die Plasmapistole hoch, küsst ihren Schaft, visiert grob an, während sein Mädchen vibrierend sich aufläd- und feuert einen massiven, glühenden Plasmaball auf den anderen Geschützturm ab. Aber die schnelle Bewegung und das Stolpern hat seinen Schusswinkel nicht grade begünstigt- so dass der Schuss nicht wirklich gut gezielt ankommt, eher wie ein taumelnder Spielball. "Drek."
Ein Erfolg, ich hab keine Reaktion diese Runde mehr, und verfehle.

22
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 04.07.2014, 23:20:42 »
Wären auch -10 gewesen wegen Fatigue... ich war mir sicher das aus irgendeinem Grund ignorieren zu können, aber finde es wohl nicht und hab mich wohl getäuscht  :-X

23
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 04.07.2014, 23:17:56 »
Tech-Usebc63 = 63 ≥ 80 → Misserfolg 2. Grades

24
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 04.07.2014, 23:07:22 »
 :blink:

25
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 04.07.2014, 23:07:03 »
Ich fühl mich getrollt und re-rolle den. bc94 = 94 ≥ 86 → Erfolg 1. Grades

26
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 04.07.2014, 23:06:33 »
Und wir feuern. Wir haben die halbe Aktion Zeit zum Zielen. Ich bin mir sicher, die Dinger sind nicht mehr als 20 Meter weg. Es ist ein Einzelschuss. Meine MIU ist aktiv. Mein Logisimplantat springt an. 44+10+10+10+10+10

BC94 = 94 ≥ 99 → Misserfolg 0. Grades

Ich feuere das Ding auf Maximummodus ab.
Wumm: 2d102d10+6 = (2, 3) +6 Gesamt: 11 (DS 8)

27
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 04.07.2014, 22:58:04 »
Das war Plan B.  :D

28
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 04.07.2014, 22:57:46 »
Toughness- Check für das Logis Implant: bc50 = 50 ≥ 69 → Misserfolg 2. Grades

29
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 04.07.2014, 22:53:03 »
INI: 1d101d10+3 = (9) +3 Gesamt: 12

30
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 04.07.2014, 15:54:04 »
Die sind entbehrlicher als ich- und es war der Versuch, Soldaten zu sparen. Deshalb einen vorschicken (der ja sich als "Haus Holt" identifizieren sollte) anstatt mit vielen Soldaten ins Schussfeld geraten. Das der nicht zum Sprechen kommt konnte ich nicht ahnen...

Seiten: 1 [2] 3 ... 11