Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lucia Starling

Seiten: 1 ... 21 [22]
317
Kann aber nicht schaden, früh dran zu sein. :D

318
Morgen werde ich mich wieder an meinen Bogen bzw. meine Bögen setzen.

319

Hör auf, hier zu spammen, und steige lieber mit einem Sc ein. :P

320
Ich bin nicht klein. :P :wink:

321
Danke, "Papa" . :urgs: :D

322
Über Religion habe ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht, aber ich schließe mich an, was die Infos bezüglich Zohls betrifft. Passt ja eigentlich perfekt. :)

@ Bronn: Das fänd ich sehr klasse. :wub:

@ Heilung: Wir werden uns schon irgendwie zu helfen wissen.^^

323
@ Brav: Du hast ja gemeckert, das sei zu vorhersehbar, also bin ich sparsam mit diesem Wort. Ich sollte mir etwas Neues einfallen lassen. Etwas, das ärgert. Denn SL... Pff.^^ Einen Sonderstatus bekommst du deswegen nicht. Immerhin hat das mit dem "brav" begonnen, als du SL warst. :P :cheesy:

325
Dieser Post ist versteckt!

326
Damit Dana sich nicht so allein fühlt.^^ Ich habe gerade genug männliche SC und für diese Rolle gefällt mir was Weibliches besser. :D

327
So sieht es aus. :D :wink:

328
Dieser Post ist versteckt!

329
Dieser Post ist versteckt!

330
Lucia Starling


Auftreten (Anzeigen)

Erscheinung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 21 [22]