Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bär

Seiten: 1 [2] 3 ... 23
16
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 21.11.2018, 20:27:32 »
Kann mal einer versuchen Bär umzustimmen, sonst geht der einfach weiter.  :D

17
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 12.11.2018, 21:51:38 »
Ächzend kam Bär zum stehen, der Kampf hatte ihn erschöpft, er musste erstmal zu Atem kommen.[1] Er schaute sich das etwas verlotterte Mädchen an, welches der Meinung war Fragen zu stellen auf die keiner von ihnen eine Antwort hatte.

"Bär sagt, ist egal. Bär sagt lassen wir die Frau im Park. Bär sagt wir können nicht alle retten. Bär sagt wir müssen weiter zu Festung."
 1. Ein Ausdauergang um meine Pools wieder aufzufüllen

18
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 01.11.2018, 11:07:39 »
 :ninja: :ninja: Wer da? :ninja: :ninja:

19
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 27.10.2018, 13:00:45 »
Nachdem das verkokelte Fleisch der beiden brennenden Orks die Straße flutete verwandelte sich Bär zurück in seine Zwergengestalt. Diese Verwandlung war deutlich weniger schmerzhaft für den Wandler als eine Tiergestalt anzunehmen. Bereits nach einem Augenblick hatte sich der Bär verkleinert, seine Schnauze war eingefallen, seine Haare waren ausgefallen und wie von Geisterhand verschwunden. Plötzlich stand nur noch Bär da wo vorher ein Bär gestanden hatte. Blut zierte noch seinen Mund und auch seine Hände wären Rot. Er spuckt laut aus.

"Bär sagt, wir sollten weiter. Bär sagt was auch immer das war, wir müssen uns in Sicherheit bringen. Bär sagt weiter zur Feste.", auf das kleine Mädchen geht der Zwerg nicht weiter ein, denn vorbei war es sicher noch nicht, Sicherheit lag noch weit entfernt.

20
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 11.10.2018, 11:16:23 »
Na da bin ich ja mal gespannt.  :D

21
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 10.10.2018, 12:04:49 »
Hab abgestimmt.

22
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 10.10.2018, 10:07:29 »
Also ich habe 2x gewählt. Vielleicht schmeißt du aber die zwei Antworten ohne Stimme schonmal raus.

23
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 09.10.2018, 16:11:41 »
Da hätte man jau auch würfeln können, schön gleich verteilt.  :cheesy:

24
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 08.10.2018, 13:03:01 »
Bär hatte keine Lust darauf sich seine Haare ansengen zu lassen. So machte er ein paar Schritte nach hinten und zur Seite um nicht von Tanyas Zauber getroffen zu werden. Doch vorbeikommen würden die Orks an dem Zwerg nicht.

25
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 08.10.2018, 13:01:50 »
Achso siehste hatte schon vor längerer Zeit gelesen und jetzt einfach gewürfelt. Bär würde zur Seite und nach hinten gehen, damit er nicht potentiell abfackelt. Ich lasse die Würfel jetzt mal gestrichen.
Vielleicht als Ready Action falls sie nachkommen?

26
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 08.10.2018, 12:59:34 »
Angriff auf den nicht blinden Ork: Aktion 3d63d6 = (2, 3, 1) Gesamt: 6+Gewandheit 3d63d6 = (4, 4, 1) Gesamt: 9 improvisiert 4-6 Erfolg

27
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 02.10.2018, 20:10:35 »
Ingame.  :wink:

28
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 02.10.2018, 15:01:11 »
Armidala  du fehlst noch.  :cool:

29
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 02.10.2018, 15:00:04 »
Na klar, wenn es uns nicht gefällt ist er Schuld.  ::)

30
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 29.09.2018, 14:37:51 »
Den der von ihr davor angegriffen wurde und dann Bär angegriffen hat.

Seiten: 1 [2] 3 ... 23